Aktion: 18 Monate Leasing AMG C43 / C63
Hallo Zusammen,
wer von euch hat bereits zugeschlagen? Günstiger kann man ja wohl keinen AMG fahren.
Was habt ihr schönes bestellt?
Ich habe mir die Limo als 63S in selenitgrau magno mit Night-Paket bestellt. Der LF liegt bei 0,65 bei 18M / 10tkm p.a. ohne Anzahlung.
Wer ist noch auf der Suche?
Beste Antwort im Thema
Also ich glaube, so langsam ist das kein W205 Forum mehr, sondern ein reines Leasingforum. Schaut man hier rein, gibt es insgesamt 5 Leasing Threads. Wozu eigentlich neue? Die passen doch alle gut in die anderen beiden rein
4839 Antworten
Zitat:
@HN-S4 schrieb am 15. Juni 2017 um 19:03:40 Uhr:
das war wo ich meinen geholt hatte... glaube so 10.00 bin ich zum Auto...
Ähh da ist die Halle ja leer.
Bei mir gab es 3 Reihen a. 5 Fahrzeuge und an die Seite hatte man noch 2-3 hingequetscht, u.a. meinen 🙁
Ich hab gar kein Bock mich morgen an die "Einfahrempfehlung" zu halten....
Ob jemand was dagegen hat, wenn ich einen kleinen burnout in der Halle mache? 😁
Weiß jemand zufällig, ob es die Lieferzeit beeinflusst, wenn man die schwarzen Schmiederäder nimmt? Habe die 5-Doppelspeichen-Design 19" Felgen bestellt aber überlege mir, die schwarzen Schmiederäder zu bestellen da mir Einzelfälle bekannt sind, in denen genau diese Umänderung dazu geführt hat, dass das Fahrzeug früher geliefert wurde?
Dankeschön
Fahrzeug wird nicht früher geliefert. Ich habe die drin und bin aktuell 4 Wochen nach hinten gerutscht.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Banovi schrieb am 19. Juni 2017 um 10:43:45 Uhr:
Fahrzeug wird nicht früher geliefert. Ich habe die drin und bin aktuell 4 Wochen nach hinten gerutscht.
Das ist aber komisch, ich habe die auch drin und bin 4 Wochen nach vorne gerutscht.....mittlerweile glaube ich, dass mercedes völlig sinn frei die Autos verschiebt! Manche rutschen nach vorne und viele auch nach hinten.......
Dass du 4 Wochen nach hinten gerutscht bist hat aber nichts mit den schwarzen Schmiederädern zu tun, oder? Mein Verkäufer meinte, dass wir die Umänderung einplanen können und auf Grund dessen, dass man früh genug Bescheid bekommt, ob es zu einer Verzögerung der Lieferung führen würde entscheiden, ob man es doch weglässt.
Aber wenn du sagst, dass die Schmiederäder sogar zu einer Verzögerung geführt haben, dann bestelle ich sie erst gar nicht
Zitat:
@Lifeguard schrieb am 19. Juni 2017 um 10:58:57 Uhr:
Zitat:
@Banovi schrieb am 19. Juni 2017 um 10:43:45 Uhr:
Fahrzeug wird nicht früher geliefert. Ich habe die drin und bin aktuell 4 Wochen nach hinten gerutscht.Das ist aber komisch, ich habe die auch drin und bin 4 Wochen nach vorne gerutscht.....mittlerweile glaube ich, dass mercedes völlig sinn frei die Autos verschiebt! Manche rutschen nach vorne und viele auch nach hinten.......
Ich weiß leider nicht unter welchen Gesichtspunkten die Produktion eingeplant wird. Ich gehe stark davon aus, dass es abhängig von der Konfiguration ist wie die Produktion geplant wird. Das wissen andere sicherlich besser.
Wenn jemand nach vorne rutscht, dann womöglich um eine Lücke zu füllen, weil es gerade einfach passt.
Zitat:
@Continentale123 schrieb am 19. Juni 2017 um 11:00:29 Uhr:
Dass du 4 Wochen nach hinten gerutscht bist hat aber nichts mit den schwarzen Schmiederädern zu tun, oder? Mein Verkäufer meinte, dass wir die Umänderung einplanen können und auf Grund dessen, dass man früh genug Bescheid bekommt, ob es zu einer Verzögerung der Lieferung führen würde entscheiden, ob man es doch weglässt.
Aber wenn du sagst, dass die Schmiederäder sogar zu einer Verzögerung geführt haben, dann bestelle ich sie erst gar nicht
Ich habe die Konfiguration im März geändert. Und da waren die Schmiederäder schon drin.
Warum nun schlussendlich die Verzögerung kommt, weiß ich nicht. Möchte es nicht auf die Räder schieben.
Zitat:
@Banovi schrieb am 19. Juni 2017 um 11:08:10 Uhr:
Zitat:
@Lifeguard schrieb am 19. Juni 2017 um 10:58:57 Uhr:
Das ist aber komisch, ich habe die auch drin und bin 4 Wochen nach vorne gerutscht.....mittlerweile glaube ich, dass mercedes völlig sinn frei die Autos verschiebt! Manche rutschen nach vorne und viele auch nach hinten.......
Ich weiß leider nicht unter welchen Gesichtspunkten die Produktion eingeplant wird. Ich gehe stark davon aus, dass es abhängig von der Konfiguration ist wie die Produktion geplant wird. Das wissen andere sicherlich besser.
Wenn jemand nach vorne rutscht, dann womöglich um eine Lücke zu füllen, weil es gerade einfach passt.
Ich weiß zwar nicht, wie korrekt die Informationen der Verkäufer wirklich sind aber meiner meinte eben, dass die langen Lieferzeiten eher mit dem Bau der Motoren zu tun hat und es einfach zu viele sind. Daher die lange Lieferzeit, obwohl die Produktion eines C63 ja +/- eine Woche betragen soll.
Ich habe aber schon das Gefühl, dass es was auf sich hat mit den schwarzen Felgen und der Lieferzeit
Unser Liefertermin wurde 6 Wochen nach vorne gezogen, da sonst die Leasing Ablöse nicht nahtlos funktioniert hätte.
Zitat:
@MattR schrieb am 19. Juni 2017 um 12:37:24 Uhr:
Unser Liefertermin wurde 6 Wochen nach vorne gezogen, da sonst die Leasing Ablöse nicht nahtlos funktioniert hätte.
Naja, daran alleine wird es ja nicht gelegen haben.Mein Leasing endet auch früher, aber man kann es ja tageweise bzw. Monatsweise verlängern......
Auch mein Termin rückt näher und entsprechend steigt die Vorfreude.
Bestellung 23.1.
Liefertermin laut AB: unverbindlich Juli
Neueste Info vom Verkäufer: abholbereit 31.7.
Zitat:
@Lifeguard schrieb am 19. Juni 2017 um 13:11:17 Uhr:
Zitat:
@MattR schrieb am 19. Juni 2017 um 12:37:24 Uhr:
Unser Liefertermin wurde 6 Wochen nach vorne gezogen, da sonst die Leasing Ablöse nicht nahtlos funktioniert hätte.Naja, daran alleine wird es ja nicht gelegen haben.Mein Leasing endet auch früher, aber man kann es ja tageweise bzw. Monatsweise verlängern......
Ich glaube maximal drei Monate.
So gute Kunden sind wir auch nicht ich würde mal schätzen etwa ein Auto pro Jahr im Bereich 100-150k, daran kann es wohl nicht liegen.
So heute wurde der C63s des Kollegen abgeholt, der Ende Januar zuerst einen c43 bestellt hat, dann aber im März meine ich auf den 63er geswitcht hat. Liefertermin war dann September, seit heute sitzt er drin. Es wird auch endlich ab Werk die richtige Soundsoftware aufgespielt.
Zitat:
@martin_theone schrieb am 19. Juni 2017 um 13:57:36 Uhr:
So heute wurde der C63s des Kollegen abgeholt, der Ende Januar zuerst einen c43 bestellt hat, dann aber im März meine ich auf den 63er geswitcht hat. Liefertermin war dann September, seit heute sitzt er drin. Es wird auch endlich ab Werk die richtige Soundsoftware aufgespielt.
Wenn ich sowas lese, kriege ich eine Krawatte - ich habe im März mehrere Tage lang versucht meinen bestellten C43 in einen C63 umzuwandeln (es war so mit dem Verkäufer im Januar besprochen, das es möglich wäre und zwar zu gleichen Konditionen). Ergebnis: Keine Änderung mehr möglich, Auto muss so abgenommen werden 😠
Anscheinend gibt es also wohl doch Fälle, wo es geklappt hat...🙄