Aktion: 18 Monate Leasing AMG C43 / C63

Mercedes C-Klasse W205

Hallo Zusammen,

wer von euch hat bereits zugeschlagen? Günstiger kann man ja wohl keinen AMG fahren.

Was habt ihr schönes bestellt?

Ich habe mir die Limo als 63S in selenitgrau magno mit Night-Paket bestellt. Der LF liegt bei 0,65 bei 18M / 10tkm p.a. ohne Anzahlung.

Wer ist noch auf der Suche?

Beste Antwort im Thema

Also ich glaube, so langsam ist das kein W205 Forum mehr, sondern ein reines Leasingforum. Schaut man hier rein, gibt es insgesamt 5 Leasing Threads. Wozu eigentlich neue? Die passen doch alle gut in die anderen beiden rein

4839 weitere Antworten
4839 Antworten

Weil ich bei der Huk24 nur 620 € im Jahr bezahle, ich glaube nicht das ich das woanders bekomme.

Bei MB zahlst 588€/jährlich ab SF20

@mfgPeter : Was hast du für eine SF, sonstige Vergünstigungen?

Bei mir ist die Versicherung über Daimler günstiger als über die HUK24.

Für AMG? War das nicht extra teuer? Ich hab SF12 - ich bin ja erst 30 😁., Garage, Beamtentarif.... Ich glaube es macht den Kohl nicht fett. Und nach den 18 Monaten wieder das hin und her gewechsel und dann wird das von der neuen nicht anerkannt. Naja, ich glaube ich lass es lieber wie es ist.

Ich habe es gerade bei Check24 durchlaufen lassen. war überall seeehr viel teurer. :O

Bei MB habe ich online gerade in den Flyer geguckt. Da steht Rechenbeispiel: SF20 : ca. 2000€ p. Jahr für C63.

Siehe Anhang:

Info MB Versicherung

Ähnliche Themen

Zitat:

@DeMarquesAMG schrieb am 13. Juni 2017 um 16:27:50 Uhr:

Wieso willst du so eine hohe Selbstbeteiligung?

Dann nehm lieber die von
MB angebotene der HDI

TK 500€ naja wenn mal ein wildunfall passiert oder ein Steinschlag in der scheibe will ich doch nicht gleich 500€ zahlen müssen
Genauso wie bei einem Marderschaden

GAP ist im MB Leasing mit inbegriffen (bei Audi zb aber nicht)

Genau, deswegen nachverhandeln.

Im Zuge der AMG Leasingaktion vom Januar, gab es die Möglichkeit über Mercedes das Fahrzeug bei der HDI zu versichern.

SF2-SF19: 79€/mtl.
SF20+: 49€/mtl.

Vollkasko mit SB 500/1000€

1000/500 VK/TK 😉 denke ich mal

Meine kostet 1300€ im Jahr auch SF12 mit Rabattretter und schutzbrief

Finde den Preis voll in Ordnung

Krank das Angebot im Anhang sondereinstufung sf6 ist ja gut, aber
😁

VK/TK 1000/1000 und wenn man unter 23 ist 3500€/3500€ 😁

Und dann noch preise jenseits 2000€ im jahr

Wer macht denn sowas?

Also ich zahl fürn C63 S über Daimler 75 € im Monat.

Habe eine neue AB erhalten, Liefertermin bleibt bei August ( so von mir gewünscht , da dann mein aktueller Vertrag ausläuft ), Nettopreis erhöhte sich um 100,00 €, alle Sa's blieben gleich...

Zitat:

@mfgPeter schrieb am 13. Juni 2017 um 14:35:16 Uhr:

Weiss eigentlich jemand, ob es in Bremen Kennzeichenhalter für die kurzen Kennzeichen gibt?

Vergiss es. Hab Kennzeichen"halter" überlesen, dann passts 😁

@msdo21 : Wieso neue AB mit 100 € netto mehr? Was ist mit der ursprünglichen AB?

Den Brief habe auch bekommen Torpass 04.08 Preissteigerung 100€ netto

Zitat:

@Ripchip schrieb am 14. Juni 2017 um 06:56:52 Uhr:

Zitat:

@mfgPeter schrieb am 13. Juni 2017 um 14:35:16 Uhr:

Weiss eigentlich jemand, ob es in Bremen Kennzeichenhalter für die kurzen Kennzeichen gibt?

Ich habe dort angerufen. Halter für die normalen Kennzeichen haben Sie dort. Die Kurzen können vor Ort gelocht und verschraubt werden. 🙂

Zitat:

@Hammy91 schrieb am 14. Juni 2017 um 08:41:28 Uhr:

Den Brief habe auch bekommen Torpass 04.08 Preissteigerung 100€ netto

Gibt es die Preissteigerung jetzt einfach so oder weil ihr den Termin verändert habt?

Zitat:

@mfgPeter schrieb am 14. Juni 2017 um 09:04:33 Uhr:

Zitat:

@Ripchip schrieb am 14. Juni 2017 um 06:56:52 Uhr:

Ich habe dort angerufen. Halter für die normalen Kennzeichen haben Sie dort. Die Kurzen können vor Ort gelocht und verschraubt werden. 🙂

Hatte für hinten auch ein kurzes mitgebracht, dies wurde mit 4 Schrauben OHNE Halter befestigt.

Werde mir jetzt noch weiße Abdeckkappen besorgen.

Deine Antwort