Aktion: 18 Monate Leasing AMG C43 / C63
Hallo Zusammen,
wer von euch hat bereits zugeschlagen? Günstiger kann man ja wohl keinen AMG fahren.
Was habt ihr schönes bestellt?
Ich habe mir die Limo als 63S in selenitgrau magno mit Night-Paket bestellt. Der LF liegt bei 0,65 bei 18M / 10tkm p.a. ohne Anzahlung.
Wer ist noch auf der Suche?
Beste Antwort im Thema
Also ich glaube, so langsam ist das kein W205 Forum mehr, sondern ein reines Leasingforum. Schaut man hier rein, gibt es insgesamt 5 Leasing Threads. Wozu eigentlich neue? Die passen doch alle gut in die anderen beiden rein
4839 Antworten
Hallo,
der Tank war bei mir ausreichend gefüllt, um bequem die nächste Zapfsäule anzusteuern.
Michael
Zitat:
@Continentale123 schrieb am 13. Juni 2017 um 13:08:07 Uhr:
Zitat:
@martin_theone schrieb am 13. Juni 2017 um 12:47:40 Uhr:
Zusatzleistungen kann der Händler für dich buchen und sind goodies von ihm.Abholung vom Bahnhof zB oder essen im Restaurant oder voller Tank.
Der volle Tank wäre mir schon wichtig, da ich ca 700 km nach hause zu fahren habe. Ich dachte den vollen Tank gibt es immer inklusive?
D.h. wenn ich nichts dazu gebucht habe, ist bei einer ,,nackten,, Auslieferung nur die Bar mit alkoholfreien Getränken inklusive und der Rest gegen Aufpreis?
Tanken musst du selbst. Bis zur nächsten Tankstelle kommst du aber definitiv. Komischerweise sind um das Werk verteilt einige zu finden 😉
Soweit ich weiß ist nur bei der Abholung in Affalterbach ein voller Tank Standard, allerdings kostet die Abholung ja auch extra 😉
Ja, bei mir waren es knapp 30% tankinhalt. Mir war nur die Abholung vom Bahnhof wichtig. Das Essen im Bistro reicht vollkommen und gestärkt den Wagen zu übernehmen.
Ich hole meinen C63 am Freitag mit Freundin aus Bremen ab. 😁 Die Huk24 hat mir gerade eine Verischerungsbestätigung geschickt. Mehr als VK 1000€ und TK 500€ wollen sie aber nicht machen. 🙁
Warum? Was bringt das denn schon? - Wenn es richtig kracht werden 100.000€ fällig. Egal ob ich nun SB 1000 oder 350 hab.
Ähnliche Themen
Hätte eine Frage an die, die das Fahrzeug geleast haben; habt ihr in euren Versicherungsschutz die GAP Deckung mit eingeschlossen? Das macht ja schon einiges am Preis aus
Zitat:
@Continentale123 schrieb am 13. Juni 2017 um 14:23:32 Uhr:
Hätte eine Frage an die, die das Fahrzeug geleast haben; habt ihr in euren Versicherungsschutz die GAP Deckung mit eingeschlossen? Das macht ja schon einiges am Preis aus
Die GAP ist im Leasing enthalten (bei mir jedenfalls über die MB Bank - dort ist es eigentlich immer dabei). Schaue am besten im Vertrag nach.
Zitat:
@martin_theone schrieb am 13. Juni 2017 um 13:34:28 Uhr:
Da muss man Nachverhandeln, das ist Standard.
Dafür ist jetzt ja die Rate günstiger. Was soll ich da argumentieren?
Weiss eigentlich jemand, ob es in Bremen Kennzeichenhalter für die kurzen Kennzeichen gibt?
Zitat:
@Continentale123 schrieb am 13. Juni 2017 um 14:23:32 Uhr:
GAP ist automatisch mit drinnen im Leasing, wird separat aufgeführt und bekommt man auch nicht raus ( warum sollte man auch )...
Zwecks Abholung, bei mir sind nirgends Überführungskosten aufgeführt, gibt's also für lau^^.
Am Montag geht's mitn Kumpel nach Bremen, seinen 43er T holen, vor Ort schön mit Bierchen zuziehen und Rückfahrt genießen😁
Zitat:
@Gladdi4x4 schrieb am 13. Juni 2017 um 14:58:09 Uhr:
vor Ort schön mit Bierchen zuziehen
...ein normaler Montag also... 😁 😉
Zitat:
@carparts08 schrieb am 13. Juni 2017 um 14:59:26 Uhr:
...ein normaler Montag also... 😁 😉
Könnte auch jeder andere Tag sein 😁
Im Werk werden 15 Liter in den Tank gepumpt, bei jedem Fahrzeug. Auf dem Werksgelände werden noch ca. 1,5-2 Liter benötigt bei Umsetzung der Fahrzeuge. Die Tankfüllung reicht völlig aus um sich in aller Ruhe eine Tanke zu suchen, ich habe da schon anderes erlebt.
Im Bistro gibt es einiges ohne dass man die Brieftasche öffnen muss. Ich komme auch nicht wegen dem Essen ins Holter Feld nach Bremen sondern um mein neues Auto in Empfang zu nehmen. Das Restaurant im Obergeschoss ist auch nicht inklusive, bei meiner Abholung war zur Mittagszeit gerade mal ein Tisch belegt.
@Continentale123 : Jetzt haben wir die Kisten so günstig bekommen, dann wollen wir den Hersteller doch nicht noch in den Ruin treiben :-)
Zitat:
@Cedo11 schrieb am 13. Juni 2017 um 15:22:18 Uhr:
Im Werk werden 15 Liter in den Tank gepumpt, bei jedem Fahrzeug. Auf dem Werksgelände werden noch ca. 1,5-2 Liter benötigt bei Umsetzung der Fahrzeuge. Die Tankfüllung reicht völlig aus um sich in aller Ruhe eine Tanke zu suchen, ich habe da schon anderes erlebt.Im Bistro gibt es einiges ohne dass man die Brieftasche öffnen muss. Ich komme auch nicht wegen dem Essen ins Holter Feld nach Bremen sondern um mein neues Auto in Empfang zu nehmen. Das Restaurant im Obergeschoss ist auch nicht inklusive, bei meiner Abholung war zur Mittagszeit gerade mal ein Tisch belegt.
@Continentale123 : Jetzt haben wir die Kisten so günstig bekommen, dann wollen wir den Hersteller doch nicht noch in den Ruin treiben :-)
ist ja unfair... damit kommt ein C180 Käufer ja schon fast bis Berlin. 😉
Zitat:
@mfgPeter schrieb am 13. Juni 2017 um 15:33:16 Uhr:
Zitat:
@Cedo11 schrieb am 13. Juni 2017 um 15:22:18 Uhr:
Im Werk werden 15 Liter in den Tank gepumpt, bei jedem Fahrzeug. Auf dem Werksgelände werden noch ca. 1,5-2 Liter benötigt bei Umsetzung der Fahrzeuge. Die Tankfüllung reicht völlig aus um sich in aller Ruhe eine Tanke zu suchen, ich habe da schon anderes erlebt.Im Bistro gibt es einiges ohne dass man die Brieftasche öffnen muss. Ich komme auch nicht wegen dem Essen ins Holter Feld nach Bremen sondern um mein neues Auto in Empfang zu nehmen. Das Restaurant im Obergeschoss ist auch nicht inklusive, bei meiner Abholung war zur Mittagszeit gerade mal ein Tisch belegt.
ist ja unfair... damit kommt ein C180 Käufer ja schon fast bis Berlin. 😉
Aber nur im Segelmodus ! 😁😁😁
Wieso willst du so eine hohe Selbstbeteiligung?
Dann nehm lieber die von
MB angebotene der HDI
TK 500€ naja wenn mal ein wildunfall passiert oder ein Steinschlag in der scheibe will ich doch nicht gleich 500€ zahlen müssen
Genauso wie bei einem Marderschaden
GAP ist im MB Leasing mit inbegriffen (bei Audi zb aber nicht)