Akkin sperren lassen ?!?!

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo Leute,

wer ist auch der Meinung, das man Akkin für dieses Forum sperren lassen sollte?

Ich finde, der müllt das ganze Forum mit seinen unnötigen Kommentaren so voll, das die echten Nutzer, die sich für den G5 interessieren oder eine Frage zu einem Problem haben, das Interesse verlieren könnten. Das würde doch dazu führen, das sich eine positiv eingestimmte Gemeinschaft auflösen würde. Das fände ich schade, denn ich habe hier auch schon einige Tips bekommen und auch über meine Erfahrungen berichtet.

Wenn Ihr auch dafür seid, dann postet hier doch positiv und schickt eine Mitteilung an den Admin für den G5 Bereich.

Er kann von mir aus im Astra Forum solange er will posten, das der Astra besser sein soll als der G5, oder ist er da vielleich schon Gesperrt?? ;-))

Ein genervter Forum User.

Christoph

42 Antworten

auf jeden fall raus damit. aber egal ich hab ihn schon auf der ignorelist

Hallo Leute,

habe gerade auch das erste Mal von der Ignore - Liste Gebrauch gemacht, scheint wohl die effektivste Methode zu sein.

@ Akkin:

Zitat:

nur 8 von 235 Lesern wollen mich sperren ? ein ziemlich schlechtes Verhältnis !

Du bist einfach nur peinlich, hast wohl zuviel Zeit, vielleicht noch Schüler????

Wahrscheinlich hat er noch nichteinmal einen Führerschein und möchte hier mitreden, bzw. kann sich andersweitig nicht nützlicher einsetzten. Sehr bedauerlich.

Schönen Gruß

manjes

Hätte nicht gedacht, dass ich die Ignore-Funktion jemals verwenden werde, aber der "liebe" Akkin scheint einfach keine Einsicht zu zeigen... (Unglaublich, wie stur manche Menschen doch sind)

Also ciao Akkin, auf NIMMERWIEDERSEHEN !

hmm, ist eure toleranzschwelle so niedrig, das ihr euch so sehr über einen, zugegeben nicht gerade eloquenten, flamer aufregt?

soweit ich ich das forum hier interpretiere ist es kein vw-exklusivfahrer-in-den-himmel-lob-raum, sondern eine allen zugängliche plattform. oder sollte man vielleicht in zukunft seine fahrgestellnummer als eintrittscode angeben?

btw, ich denke nicht, das man den mods erklären sollte, wie sie ihren job zu machen haben. bin selbst ein langjähriger in einem grossen forum. wer auf hipo machen will, kann immer noch den "inform a mod"-button benutzen. die hier gezeigte lynchmentalität halte ich für nicht angemessen...

Ähnliche Themen

[ ] Akkin darf bleiben

[X] Akkin soll raus

[ ] weiß nicht genau

[X] Akkin Ignore

raus mit akkin !

raus raus raus

Kann man ihn nicht einfach nur fürs VW Forum sperren , dann kann er die Opelaner weiter nerven und wir haben unsere Ruhe !

Wenn das nicht geht dann halt ganz weg !!! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Jonny3010

dann kann er die Opelaner weiter nerven und wir haben unsere Ruhe !

wenn jemand nervt.... muß es ein "Opelaner" sein

......eine sehr gute Einstellung ...... bravo !

Zitat:

Original geschrieben von [RL]Phantom

...Und ins Opel Forum hat er sowieso noch nie geschrieben.

@all

findet ihr es nicht ein bisschen peinlich, was ihr hier verzapft ?

ich dachte, kollektive Hetzkampagnen wären "out" in unserem Land...... wohl doch nicht

Akkin´s Beiträge mögen zwar nicht mit eurer geistigen Reife kompatibel sein, aber man muß seine Texte weder lesen.... noch muß man darauf antworten.... niemand zwingt euch dazu

das einzige, was hier geschlossen werden sollte,
ist dieser Thread

@ akkin

13...

@olby:

Zitat:

findet ihr es nicht ein bisschen peinlich, was ihr hier verzapft ?

Wer im Glashaus sitzt.....

Schönen Gruß

manjes

tut mir leid, dass ich das sagen muss aber ned der Akkin ist der Blöde sondern die, die auf seine Threads antworten bzw. lesen ... Zwingt euch ja keiner auf seine "tollen" Statements zu antworten...also vergesst so einen shice wie sperren lassen e.t.c ... wenn keiner von euch geantwortet hätte, hätte er auch ned weitergeschrieben...also selbst Schuld kann ich nur sagen...greez

ps: muss mich ja schon schähmen, dass ICH auch was da reinschreib!

Zitat:

Original geschrieben von golfforfun

[ ] Akkin darf bleiben

[X] Akkin soll raus

[ ] weiß nicht genau

[X] Akkin Ignore

100 % agree

Wir haben Freude an unserem Golf und wollen uns nicht permanent unsachlich belabern lassen!

Hallo liebe Golf-Community,

also um ehrlich zu sein, bin ich kein Freund von "Rausschmeißen", solange keine Mitglieder angepöbelt, beleidigt pp. werden. Aber solange jedes Bullshit-Thema bis zum Abwinken ausgewalzt wird und Feedback auf Feedback folgt und dies über mehrere Seiten, werden immer neue Bullshit Themen kommen, entweder von Akkin oder wem auch immer.
Wenn auf Themen , welche nur auf Provokation ziehlen kein Feedback erfolgt, hören sinnlose Threads von alleine auf. Das reguliert sich alles von alleine , deshalb "keep cool"
In einem demokratischen Forum sollte "Rausschmeißen" wirklich nur das allerletzte (!!!) Mittel sein

Schönen Abend noch
Tom

Hallo Tom,
deine Meinung kann man durchaus teilen.
Aber ich für meinen Teil habe ihn jetzt auf die
ignore-Liste gesetzt.
Ich habe keine Lust hier im Forum die wissentlich oder auch unwissentlich provokanten Threads von
"akkin" weiterhin zu lesen.
Alles hat mal eine Schmerzgrenze erreicht.

ich bin auch dafür, aber ich darf ja nichts mehr sagen zum thema, hab ja schon eine verwarnung deswegen *fg*

Deine Antwort