Akkin sperren lassen ?!?!

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo Leute,

wer ist auch der Meinung, das man Akkin für dieses Forum sperren lassen sollte?

Ich finde, der müllt das ganze Forum mit seinen unnötigen Kommentaren so voll, das die echten Nutzer, die sich für den G5 interessieren oder eine Frage zu einem Problem haben, das Interesse verlieren könnten. Das würde doch dazu führen, das sich eine positiv eingestimmte Gemeinschaft auflösen würde. Das fände ich schade, denn ich habe hier auch schon einige Tips bekommen und auch über meine Erfahrungen berichtet.

Wenn Ihr auch dafür seid, dann postet hier doch positiv und schickt eine Mitteilung an den Admin für den G5 Bereich.

Er kann von mir aus im Astra Forum solange er will posten, das der Astra besser sein soll als der G5, oder ist er da vielleich schon Gesperrt?? ;-))

Ein genervter Forum User.

Christoph

42 Antworten

Es gibt einige hier im Forum, die sehr kritisch und ohne VW-Brille auf Beiträge eingehen. Das ist auch gut so !
Jedoch haben die meisten Beiträge von Akkin nichts mit wirklicher Kritik zu tun sondern ziehen die Qualität des Forums deutlich nach unten.

Dieser Thread, der hier auch schon mal als "Hetzkampagne" bezeichnet wurde ist sicher nichts anderes als der Zweck von Akkins Beiträgen, auf die einige Trittbrettfahrer aufspringen.

Unser Opa hat sich ja mittlerweile etwas zusammen gerissen und einige andere wurden schon gesperrt.

Also weg mit solchen Leuten, sollen sie doch ein Anti-VW-Forum gründen und sich daran aufgeilen. Aber bitte nicht hier !

Hallo,

hier ein paar Punkte zu meinem Thread:

1) Ich will hier keinen persönlich angreifen oder beleidigen.

2) Ich habe nichts gegen Kritik die begründet sein mag bzw. konstruktiv ist.

3) Ich halte nichts von eingeschränkten Foren und würde diese auch meiden.

4) Ich habe etwas gegen Leute, die unsinnige und unbegründete Threads schreiben und somit sinnvolle Threads in den Hintergrund treiben.

Ich habe Akkin auch in meine Ignore Liste aufgenommen.

Vielleicht lernt er auch von selber aus den hier aufgelaufenen Reaktionen.

Christoph

Eine moderne Form der Hexenverfolgung !

Hallo Akkin,

anhand Deiner Reaktion auf meine Meinungsäußerung merke ich persönlich, das Dir wohl das Verständnis für den Sinn eines guten Forums fehlt.

Denn wenn Du hier von "moderner Hexenjagd" sprichts, dann lies Dir mal genau und selbstkritisch Deine Threads durch.

Das wird jetzt auch das letzte sein, was ich zur Dir und Deinen Threads posten werde.

Christoph

Ähnliche Themen

auf zur jagd!!! *schrotflinte auspack*

😁 *harhar*

30 von 900 ? :-)

Ich finde das wirklich sehr amüsant hier!

Dabei ist es mit dem Ignore-Button doch so einfach seine Ruhe zu haben...🙂

Finde ich persönlich aber nicht notwenig, denn diese teilweise-sinnlos-Beiträge sind ja mittlerweile wieder zurückgegangen.

Grüße!
Bernie.

Der Ignore-Button ist echt eine Spitzenerfindung.
Jetzt kann die Schwachbirne schreiben was sie will !!!
Endlich Ruhe.

Tschüss Akkin

Erkläre endlich deinen Kumpanen was Ignore bedeutet ! Sonst nimmt das hier nie ein Ende !

Liebe Golf-Community,

lieber Akkin, Deine Beiträge sind doch sehr häufig etwas daneben und dienen mehr der Konfrontation bzw. allgemeiner Erheiterung

aber

eine Zensur von Beiträgen nach dem Schema erwünscht-unerwünscht, sinnvoll-sinnlos, falsch-richtig, gelegen-ungelegen, proVW-contraVW mit der Folge, dass das entsprechende Mitglied den "Abschuß" erhält, entspricht nicht meinem Demokratieverständnis. Demnach würden auch einige Mitglieder der Regierung in diesem unserem Lande nur für den "Rausschmiß" in Betracht kommen. Aber auch damit - wie auch Members wie Akkin - muß man einfach leben. Wer sollte beim Abschuß die Auswahl treffen, wo liegt die Grenze, bin ich vielleicht der Nächste?
Neee Leute, so nicht, das hatten wir schon einmal bis 1990 . Der Zensor hieß Erich Honnecker.

Auch wenn meine Ansicht nicht der "herrschenden Meinung" entspricht, muß man damit leben.
Wem´s nicht gefällt "Ignore"

Schönen Abend noch
Tom

Hi,

für mich ist das Niveau im Golf IV-Forum schon lange unter dem eines Kindergartenkindes. Aber nicht das von Akkin, sondern von denjenigen, die hier verbieten und rausschmeissen wollen. Grundsätzlich stimm ich "golf-V-driver" zu. Hier sollte nicht alles mit alzu großer rosa VW-GOLF-V-Brille gesehen werden. Es gibt auch andere Marken und auch hier im Golf-V Forum kann man durchaus Unterschiede zu anderen Marken (auch Opel) aufzeigen.

Gern auch konfrontierend und zu allgemeinen Erheiterung.
Wer nicht möchte kann es ignorieren (einfach nicht anklicken - aber wohl zu schwer für euch Kindergartenkinder) oder sich ein anders Forum suchen mit Paßwort und Fahrzeugidentifikationsnummer als VW-Beweis.....

Interessante Beiträge die man hier lesen kann.....

Solche Art von Beiträgen hat es zu den schlimmsten Zeiten von Ashcampell noch nicht mal gegeben.....😁

gruss oppa

Zitat:

Original geschrieben von manjes

@olby:

Zitat:
------------------------------------------------------------
findet ihr es nicht ein bisschen peinlich, was ihr hier verzapft ?
------------------------------------------------------------

Wer im Glashaus sitzt.....

Schönen Gruß
manjes

damit kann ich leben 🙂

wusstest du, daß es 2 Glashäuser gibt ?

Das eine bricht sofort zusammen, wenn z.B. ein Forumist persönlich beleidigt und niedergemacht wird

Das andere hält Stand, wenn es z.B. um ambitionierte Meinungswechsel bei Pro-Contra-Golf-Astra Themen geht

ein kleiner Unterschied..... findest du nicht ?

viele grüße
olby

Deine Antwort