Airotwin A728S passt nicht...
Hallo,
momentan funktioniert leider die Suche bei mir nicht.
Ich habe die Tage gelesen, dass einige die Bosch Airotwin A728S auf dem E46 fahren.
Ich habe sie mir nun gestern auch gekauft und angebaut. Anscheinend bin ich zu doof dafür. Die Beifahrerseite passt hervorragend. Die Fahrerseite jedoch, liegt nur an den Enden auf der Scheiben. In der Mitte ist ein großer Bogen, der nicht auf der Scheibe aufliegt, somit also auch nicht wischt. Mache ich etwas falsch oder war das mit der Passgenauigkeit Baujahrabhängig oder so?
Gruß
Marc
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Coup330
wie ich motor-talk hasse, immer dasselbe.....
Jo
dann geh dochund erspar uns weitere so sinnvolle Beiträge wie diesen hier 🙄
28 Antworten
es ist nicht NUR in motor-talk so, das das was man sagt mit argumenten unterlegt werden muss und nicht nur allein von dem heiligenschein der eigenen weisheit glaubhaft wird
hättest du auch gleich das .pdf gehabt wär alles klar gewesen...
Gruß;
Kai
PS: die 606 passen trotzdem besser 🙂
ich denke mir keine phantasiegeschichten aus.... die ausführungen waren auch i.ü. schlüssig.
du hast recht, die 606s passen m.E. auch besser.
wir sind wirklich im 3er forum, schau dir mal oben die leiste an: "3er-> e46"😁
Zitat:
Jo
dann geh dochund erspar uns weitere so sinnvolle Beiträge wie diesen hier 🙄
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von markus1986_KF
Jo dann geh doch und erspar uns weitere so sinnvolle Beiträge wie diesen hier 🙄Zitat:
das sagt der Richtige. Was los, heute schlechtes Wetter an der Eisdiele und keine Spektatoren?😁
schön, dass du mal wieder zum Thema so viel wertvolles beitragen kannst.
die EINZIGE die hier wirklich wertvolles beigetragen hat, war funsusi...
ALLE anderen haben bloss gelabert, also kein grund sich in der hinsicht gegenseitig anzupissen
Gruß,
Kai
Hahahaha 😁 😁 😁
Hier wird nie langweilig 😁
Da gebe ich noch was von mir zu dem Thema 🙂
Der A606S passt besser aber der rechte Wischer ist ca 10mm zu lang
@KaiMüller
Das Gelaber hast Du angefangen 😁 also Ruhe bewaren und nicht ohne Grund und mit Unwissenheit loslegen 🙂
habe die aero 728 auch drauf, meiner meinung nach passen die rechts nicht richtig. der wischer steht jedenfalls leicht von der scheibe an. außerdem sehen die dinger scheisse aus.....;-(. die nächsten wieder original....
gruß marty....
ps. das war doch ein wertvoller beitrag, nicht?
Zitat:
Original geschrieben von marty5
habe die aero 728 auch drauf, meiner meinung nach passen die rechts nicht richtig. der wischer steht jedenfalls leicht von der scheibe an. außerdem sehen die dinger scheisse aus.....;-(. die nächsten wieder original....gruß marty....
Wervoll war er nur in einem Punkt: das der rechte Wischer nicht ganz passt (das sagte ich schon bereits) weil er etwas von der Scheibe absteht.
Schuld daran ist die Länge. Aber damit kann man leben 🙂
Den Rest das die Wischer Sch... aussehen konntest Du Dir sparren. Es ist nun mal Geschmacksache. Die originalen sehen im Vergleich zu A606S nach garnichts 😁
Zitat:
Original geschrieben von Spark
Wervoll war er nur in einem Punkt: das der rechte Wischer nicht ganz passt (das sagte ich schon bereits) weil er etwas von der Scheibe absteht.Zitat:
habe die aero 728 auch drauf, meiner meinung nach passen die rechts nicht richtig. der wischer steht jedenfalls leicht von der scheibe an. außerdem sehen die dinger scheisse aus.....;-(. die nächsten wieder original....gruß marty....
Schuld daran ist die Länge. Aber damit kann man leben 🙂
Den Rest das die Wischer Sch... aussehen konntest Du Dir sparren. Es ist nun mal Geschmacksache. Die originalen sehen im Vergleich zu A606S nach garnichts 😁
schon klar, ich finde trotzdem das die aero scheisse aussehen....meine meinung...
finde die vom 330ci mit dem spoiler stabiler vom aussehen und die wischer sollten schon perfekt passen. wenn ich bosch wäre, würde ich mich schämen so etwas für den e46 als passgenau anzugeben...
gruß
Ich will jetz niemanden zu nahe treten aber wen interessiert´s wie die Scheibenwischer ausschauen? 😁
Ich bin immer wieder überrascht, wie verzweifelt versucht wird, das eigene Auto aufzurüsten...
Scheibenwichser.... ich mach das so:
BMW Händler ins Visier nehmen, Einfahrt treffen, Zubehörverkauf ansteuern, sagen "Scheibenwischer", bezahlen, montieren, abhauen => freie Sicht, kein Stress....
Immer dasselbe Spiel...
P.S.: Aerotwin heissen die Dinger, die Dich um den Schlaf bringen.
Zitat:
Original geschrieben von markus1986_KF
Ich will jetz niemanden zu nahe treten aber wen interessiert´s wie die Scheibenwischer ausschauen? 😁
mache leute haben halt nen scheiberwishcerdesign tick, anderen nen orange tick
so ist das leben ;-)
Zitat:
mache leute haben halt nen scheiberwishcerdesign tick, anderen nen orange tickso ist das leben ;-)
Touché 😁 😉