ForumR-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. R-Klasse
  6. Airmatic w 251

Airmatic w 251

Mercedes R-Klasse W251, Mercedes R-Klasse
Themenstarteram 10. März 2014 um 21:32

hallo liebe freunde brauche von euch Hilfe.

Ich fahre eine R-Klasse 320Cdi 4 matic Airmatic Bj.07 mit 184000 km.

habe das Problem mit der Airmatic das der wagen nach ca. 1 stunde Standzeit vorne rechts tief liegt.

habe den luftfeder Bzw. den Luftbladder oder Luftbalg/ Gummibalg. vorne rechts ausgetauscht und das Problem war immer noch da. dann habe ich den Ventilblock ausgetauscht und auch ohne erfolg. laut werkstatt liegen keine fehler beim auslesen.

habe schon viele beiträge über dieses Problem gelesen, ich kann mir einfach nicht mehr helfen..

Ähnliche Themen
2 Antworten
Themenstarteram 10. März 2014 um 21:32

Zitat:

Original geschrieben von edo a8

hallo liebe Freunde brauche von Euch Hilfe.

Ich fahre eine R-Klasse 320CDI 4 Matic Airmatic Bj.07 mit 184000 km.

habe das Problem mit der Airmatic das der Wagen nach ca. 1 stunde Standzeit vorne rechts tief liegt.

Habe den Luftfeder bzw. den Luftbladder oder Luftbalg/ Gummibalg. vorne rechts ausgetauscht und das Problem war immer noch da. Dann habe ich den Ventilblock ausgetauscht und auch ohne Erfolg. laut Werkstatt liegen keine Fehler beim auslesen.

habe schon viele Beiträge über dieses Problem gelesen, ich kann mir einfach nicht mehr helfen..

Hallo, es war nur der Dichtungsring auf dem Luftbalg.

Danke, danke

Probiere doch mal die wirklich gut funktionierende Suchfunktion in diesem Forum aus. Dieses Thema wurde schon in einigen Threads sehr detailliert beschrieben. Habe selber damit (zum Glück) noch kein Problem gehabt, so dass ich nicht aus eigener Erfahrung berichten kann.

Viel Glück!

Robert.

Themenstarteram 14. März 2014 um 19:37

hallo wollte nur mitteilen es war nur der dichtungsring auf dem luftbalg..

Danke, danke

Deine Antwort
Ähnliche Themen