1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Airbagleuchte leuchtet

Airbagleuchte leuchtet

Audi A3 8P

Hi,
an meinem A3 8P MJ 2005 leuchtet seit heute die Airbagleuchte manchmal länger, manchmal nur ganz kurz.
Wo genau kann da das Problem liegen?
Reicht es wenn ich Anfang nächster Woche zum Freundlichen fahre, oder sollte ich noch morgen auf den letzten Tag im Jahr hin?
Danke für eure Antworten!

21 Antworten

Ja wird direkt in der Werkstatt ausgelesen und der Wechsel dauert auch nicht lange.

Hab während der Fehlersuche und dem Austausch lediglich für eine Tasse Kaffee bei Audi Zeit gehabt.

Nachdem bei mir im Januar der linke Sensor defekt war und getauscht wurde , ist jetzt der rechte Sensor dran....

Ist das noch normal?

Mann bin ich froh, daß ich eine Gewährleistungsverlängerung abgeschlossen habe.

Also scheint das kein Einzelfall bei mir gewesen zu sein,bin mal gespannt ob bei mir der rechte auch noch kommt.

Bei mir ist es jetzt auch der links Sensor! So langsam hab ich echt nen Hals auf die Karre! Was ich schon mit der Kiste in der Werkstatt war ist nicht mehr normal! 🙁

Hab am Mittwoch einen Termin zum Tausch des Sensors! Bis dahin versuche ich halt bei einem Frontalcrash das Hindernis eher rechts zu treffen! 😉