ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. led-leuchten

led-leuchten

Themenstarteram 8. September 2007 um 20:07

Hallo Leute!!

Bekomme bald meinen neuen schwarzen Audi A3!:)

Jetzt habe ich eine frage wegen den Rückleuchten...

Entweder klar/schwarz oder einfach klar:)???

Was meint ihr?--> bezeichnung steht daneben!!

 

MFG

http://www.duw.de/shop/detailview.aspx?ID=1152483

http://www.duw.de/shop/detailview.aspx?ID=1152484

Ähnliche Themen
30 Antworten

Gar keine, die User hier, die die haben, sind von der Qualität nicht begeistert. Einfach mal nach in-pro und Wassereinbruch suchen.

Ganz klar nr. 1

Keine von beiden... biiitttttteeeeee *liebschau*

Sehen beide grottig aus.

Kirmestuning.

Grüße

gruselig :(

sowas gehört nicht an einen A3/ Audi.

Jupp BM,

Hinterhifoptik gepaart mit Gruseleffekt und minderer Qulität !;)

Unser InPro-Umtauschsachverständiger hier heißt Supermario !

Der link zum thread :

http://www.motor-talk.de/.../...taet-inpro-rueckleuchten-t1386632.html

Bleib beim tollen Orischinal !

Viele Grüße

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Keine von beiden... biiitttttteeeeee *liebschau*

 

*zustimm*

@ Audipowa

 

Du kommst nicht zufällig rechts jenseits vom Harz ???

GF

hallo,

 

ich habe auch led rückleuchten verbaut

 

sind aber keine von in-pro

 

hier mal ein foto.

 

gruß olli 

Schöne Leuchte Olli (habe ich ja schonmal geschrieben), nur solltest Du fairerweise dazu schreiben das diese nicht Rennleitungskonform sind ! Sowas ist halt nicht jedermanns Sache !

Unlasiert geht Deine Leuchte echt nicht;)

Viele Grüße

g-j:)

was gibts eigentlich sonst noch so an rüli's? hab noch nie eine ausm zubehör gefunden, die mir zugesagt hat.:(

wobei das original sicher auch keinen designaward verdient hat....

Zitat:

Original geschrieben von golf-admirer

wobei das original sicher auch keinen designaward verdient hat....

Im ON-Modus finde ich das schon ! Das "Leuchtende Viereck" find ich klasse !

Ansonsten bietet der Zubehörmarkt nur Firlefanz-Klarglasgelumpe an. Schön ist meiner Meinung nach definitiv anders ! meiner Meinung nach gibt es keinen ebenbürtigen Ersatz zum Original !

Viele Grüße

g-j:) der einfach gern ein Paar schwarze/dunklere Originale mit TÜV Segen hätte !

also ich habe auch die hellen in.Pro´s verbaut und bin eigentlich ganz zufrieden, habe kein "aquarium-problem" und gar nichts, vlt haben sies ja gemerkt und fehler behoben.

 

mfg

stefan

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

g-j:) der einfach gern ein Paar schwarze/dunklere Originale mit TÜV Segen hätte !

Neehee, gamie, wenn hier schon Wunsch-Stunde ist, dann hätte ich gerne die originalen mit dem leuchtendem Viereck als LED sowie die Bremsleuchte oben in LED. LEDs bitte in rechteckigem Reflektor im A6-Style. Sonst bitte unverändert. Danke! :D

Finky

Deine Antwort
Ähnliche Themen