Airbag lenkrad wie geht das ab??
steht ja schon im betreff 🙂
52 Antworten
Genau um die gehts wenn jemand weiß wie ich das obere teil drauf krieg ohne lenkrad ab dann sagt mir wie
Zitat:
Original geschrieben von ich61
Genau um die gehts wenn jemand weiß wie ich das obere teil drauf krieg ohne lenkrad ab dann sagt mir wie
fummeln?🙄
Warum eigendlich drauf? Wenn müßtest DU es ja erstmal abbekommen,oder?😁
gruß
Re: Re: Re: Re: Re: Airbag lenkrad wie geht das ab??
Zitat:
Original geschrieben von jekyll66
🙄
Ich lach mich weg, das der Airbag eigentlich ein Sprengsatz ist das sollte Dir bekannt sein. Ich binn ja nur der der die Rohstoffe für die Teile verkauft, was weiß ich schon...
Hey Kinders,
ich denke mitlerweile hat er auch schon mitbekommen das er sowas als Privatperson/ohne spezielle schulung nicht machen darf . Also regt euch ab🙄
Ähnliche Themen
Re: Re: Re: Airbag lenkrad wie geht das ab??
Zitat:
Original geschrieben von jekyll66
Warum wird hier immer davon ausgegangen,m dass die Leute hier keine Erlaubnis nach dem "SprengstoffG" haben?😉
Weil dies der Regelfall ist, von dem man bis zum Beweis des Gegenteils ausgehen muß.
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Airbag lenkrad wie geht das ab??
Zitat:
Original geschrieben von denni_lo
Ich lach mich weg, das der Airbag eigentlich ein Sprengsatz ist das sollte Dir bekannt sein. Ich binn ja nur der der die Rohstoffe für die Teile verkauft, was weiß ich schon...
...ist mir bekannt😉 .............und er wird's auch wissen!
Re: Re: Re: Re: Airbag lenkrad wie geht das ab??
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Weil dies der Regelfall ist, von dem man bis zum Beweis des Gegenteils ausgehen muß.
Komische Beweislastumkehr....
Hi,
ich denke den ganzen Text den wir Moderatoren immer in ein Thread (Airbagthread) schreiben kennt ihr.
Wir wissen nicht ob der jenige der Fragt eine erlaubnis hat, man kann aber zu 99% sagen das er sie nicht hat, weil er sonst nicht Fragen würde wie man ihn ausbaut bzw. das Lenkrad. 😉
Wenn aber jemand dieses Zertifikat hat und trotzdem Fragt, so können wir keine Anleitungen dulden, weil auch dritte mit Lesen.
Deswegen bitte ich euch keine Anleitungen zu posten.
Die meisten wissen es auch wie ich sehe, Danke.
Vielleicht kann ihn ja noch weiter geholfen werden, mit den abdeckungen.
MfG
Zitat:
Original geschrieben von ich61
Naja muss ja nur wissen wie ich das lenkrad abbekomm muss die scheiß verkleidung der lenksäule abmachen.
blöde frage am rande, wenn du nur die lenksäulenverkleidung abmachen willst - muss das lenkrad dann überhaupt weg? nee oder? soweit ich weiss sind da oben und unten je 1-2 spreiznieten und dann muss man die beiden teile vorsichtig auseinanderhebeln und schon gehen sie ab. lenkrad kann draufbleiben.
Lenksäulenverkleidung ab-/anbauen is n Gefummel,aber es geht mit montiertem Lenkrad.Habs auch schon wegbekommen.
Das untere Teil is ja kein Thema,das oben geht eben mit n bissel Nachdruck raus und nachher wieder rein. 😉
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Lenksäulenverkleidung ab-/anbauen is n Gefummel,aber es geht mit montiertem Lenkrad.Habs auch schon wegbekommen.
Das untere Teil is ja kein Thema,das oben geht eben mit n bissel Nachdruck raus und nachher wieder rein. 😉
Greetz
Cap
Sag ich doch😁
gruß
Hi Leutz!
Wos grad um Lenkraddemontage geht:
Weiß jemand einen ungefähren Preis, was man für das Lenkradwechseln beim 🙂 bezahlen würde? Also quasi nur die Arbeitszeit, altes Airbag-Lenkrad raus, neues Airbag-Lenkrad rein?
Die Airbag-Einheit wird man wahrscheinlich ja ins neue Lenkrad übernehmen können?
Möcht meins mal gern tauschen weils schon so arg abgegriffen bzw. Lederummantelung gerissen ist. 🙂
LG
Patrick