ForumA8 D2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D2
  7. Airbag Lampe leuchtet

Airbag Lampe leuchtet

Audi A8 D2/4D
Themenstarteram 27. November 2016 um 15:48

Hallo!

Ich habe folgendes Problem an meinem A8 D2 Bj. 97. Bei mir leuchtet die Airbag Lampe. Laut Fehler Meldung sind es die Gurtschlösser vorne links/rechts. Der Fehler war schon beim kauf vorhanden. Nachdem ich jetzt eine Recaro Ausstattung eingebaut habe und somit auch die an den neuen Sitzen vorhandenen Gurtschlössern, ist der Fehler immer noch da. Nach dem löschen ist der Fehler wieder aufgetreten. Ich habe alle Stecker nochmals überprüft und alle Stecker sind fest verrastet.

Wie behebe ich diesen Fehler und kann es auch an den Gurtstraffern liegen?

 

Mfg, Marko

Ähnliche Themen
73 Antworten

Hallo zusammen,

 

hier wurden unnötige Posts entfernt.

Der User @Le Mo wollte nur eine Lösung posten, um alle dran teil zuhaben. Er hat hier alles richtig gemacht und keine Leichenschänderrei begannen.

 

MfG

DJ BlackEagle | MT-Team

Warum wurde dessen post dann auch gelöscht?

Zitat:

@micha204 schrieb am 2. Februar 2019 um 17:01:18 Uhr:

Warum wurde dessen post dann auch gelöscht?

sagt er doch: Wegen Unnötigkeit:), seine ist doch noch da (Die Lösung)

Oh, übersehen. Alles klar...

hä,

LeMo hat was gepostet, was 2017 schon von mir und rantanplansugar erklärt wurde, nur andersrum.

Bitte beachtet!!!

Airbags und Gurtstraffer enthalten pyrotechnische Stoffe (Zünder). Deshalb unterliegen sie dem Sprengstoffgesetz. Montage- und Demontage von Airbag-Modulen und Gurtstraffern dürfen nur von sachkundigem, geschultem Personal durchgeführt werden.

Und ebenfalls Anleitungen, links zu Anleitungen etc. bzgl Montage, Demontage und deaktivieren von Airbags und Gurtstraffer sind durch unsere NUB verboten.

 

Also vom Fachmann machen lassen.

 

MfG

DJ BlackEagle | MT-Team

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D2
  7. Airbag Lampe leuchtet