Airbag-brauche wieder mal Technik-Nachhilfe
Hallo an Alle,
ich habe den FS auslesen lassen und da steht Fehlercode:1 Fahrerairbag Stufe 1 und FC 26 Sitzbelegungserkennung/ beides Funktion fehlerhaft..
Ich hab mich hier durchgelesen, ich will jetzt aus Kostengründen so ein Airbagmodul verbauen. Aber alle Anleitungen beziehen sich immer auf den Beifahrerairbag. Ich hab unter beiden Sitzen so einen gelben Kasten. Helft mir bitte ich muss zum Tüv!!! LG Sanne
Vielleicht gibt es ja auch jemand im Bamberger Raum, der mir hilfreich zur Seite stehen kann...🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von jakob147
Auch lach..., warum dann im Forum hier und nicht gleich zu BMW😁Zitat:
Lach...ich Frau- nix Schrauberqualitäten!!!
LG Sanne
Zitat:
Zitat:
und wenn es net klappt heul ich dann eben später weiter rum
weil es hier ganz viel fähige Schrauber gibt und mir des auch schon viel Geld gespart hat. Ich kann nicht schrauben aber ich kann sagen wo geschraubt werden soll😁
es wird einem als Blondchen und dazu noch Frau ganz schön viel Mist in einer Werkstatt erzählt,am Ende glaubst noch das es Vergaserbirnchen gibt oder hast ein neues Auto...😉Also denne ich geh dann mal meine Tränchen trocknen!
Ebenfalls schöne Pfingsten🙂
20 Antworten
Sooo liebe BMW Gemeinde.....Airbag leuchtet wieder!!!! Grrr
mit dem Airbagmodul ist sie 2 Wochen aus gewesen. Ich habe nach dem Einbau auch noch mal der FS auslesen lassen und war nix mehr von Airbagfehler drin gestanden. Auf dem Weg zur Nachuntersuchung zum Tüv geht das Sch..Ding wieder an. Und nu??? Hat jemand eine Ahnung welcher Fehler des noch sein kann???
LG
Zitat:
Und nu??? Hat jemand eine Ahnung welcher Fehler des noch sein kann???
Wenn Du Tüv möchtest, dann fährst Du da hin, wo man Dir genau sagen kann, was Sache ist. DIS bei BMW. Und, Du hast doch hoffentlich nichts am Lenkrad gemacht (Tausch) oder MFL nachgerüstet. Könnte auch ein defekter Gurtstraffer sein. Aber von könnte, könnte, könnte...bekommst Du keinen TÜV. Und ohne
könntees ein paar Euro mehr kosten.
Ja, hier bleibt wirklich nur noch die Fahrt zur Fachwerkstatt als einzig sinnvolle Alternative übrig.
Zitat:
Und, Du hast doch hoffentlich nichts am Lenkrad gemacht (Tausch) oder MFL nachgerüstet.Zitat:
Und nu??? Hat jemand eine Ahnung welcher Fehler des noch sein kann???
Lach...ich Frau- nix Schrauberqualitäten!!!
LG Sanne