Air Ride System
Hallo!
Wollte mal fragen, ob jemand sowas hat?
Weiß jemand, was so etwas kostet? Und wo man es bekommt?
Grüße
22 Antworten
deine kurbelwelle 😉
Zitat:
Original geschrieben von Home-grow
deine kurbelwelle 😉
hoffe du kannst dich bis zum wochenende gedulden, komme da so ohne weiteres nicht zum knipsen ran-)))
hehe alles klar 🙂
aufjedenfall überlegs dir vorher gut, warum du dir ein Luftfahrwerk einbauen möchtest und ob du mit deinem Gewindefahrwerk nicht besser beraten wärst.
Wenn er press auf die Straße soll dann Airride. Wenn du Fun mit dem Auto haben willst, gibts nur ein Gewinde! Das Airride is brutal für ein 50 PS Auto! Aber in den TT??? Mit der Vorgechichte????? LOL!! Dann klemm bitte den Turbo ab! :-)
Ähnliche Themen
passt auch net zum auto finde ich. so stylisch gesehen! wenn ich mir denke an der ampel geht der tt hoch und runter. nee, das passt absolut net. bei den gölfen und a3`ern. ok. aber beim tt. ne das nen anderer stil finde ich.
Bei mir gibts auch so ein Problem mit der Garageneinfaht. Aber wenn ich ganz ganz langsam drüber fahre, bleib ich meißtens nicht hängen.
Das Air-Ride hat sich erledigt. Hab ja ein Gewindefahwerk. Und wenn das wirklich beim Fahren besser ist, geb ichs nicht her!
Juchuu, wieder einen weiteren Fahrer (in) vorm extrem peinlichen *oh, da kommt ein Kanaldeckel, jetzt darf ich nur noch 0,5 km/h fahren* bewahrt.
Ich hab zwar die Federn *schäm* aber Scheiß egal, da kann ich wenigstens überall drüber hämmern!
Frohe Weihnacht.
Hmmh,
ich war mal auf www.streets-finest.de die haben auch eine Auswahl. Jedoch soll so ein AR-System um die 3.5Mille kosten und sowas sehe ich nicht ein.
Obwohl so ein Fahrwerk schon was feines ist.