ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Air intake eintragen

Air intake eintragen

Themenstarteram 14. April 2004 um 20:39

auf was wird den eigentlich geachtet, wenn man ein air intake einträgt? das haben ja sicherlich viele gemacht.

wie läuft es ab? vergleicht er nur die nummer von dem gutachten mit der nummer von dem aintake?

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 17. April 2004 um 6:15

Die BMC CDA´s gibts für "alle" Fahrzeuge. Die sind universal. Gibt 2 Grössen (je nach Hubraum)

bis 1,8 Liter und ab 1,8 Liter... von wegen Luftdurchflussmenge...

Ansonsten brauchst nur auf den Anschlussdurchmesser achten...

am 17. April 2004 um 9:40

kann mir jemand sagen was würde es kosten wenn ich nen neuen luftfilterkasten bei honda bestelle?

ich hab zur zeit nen air intake drinne und der war schon drinn als ich den wagen gekauft habe der ist bei mir nicht engetragen.

ich bin grad am überlegen ob ich mir diese airbox holle. hat jemand das ding bei sich im auto eingebaut? was ist dann mit sound und leistung? würdet ihr sagen dass dieses teil 180€ wert ist oder nicht?

Themenstarteram 17. April 2004 um 15:23

die hab ich bei mir drin.

ich find sie geil. sound ist vielleicht bisle leiser wie beim normalen intake. aber immer noch laut genug.

leistung kann ich nicht sagen, aber besser wie serie.

also bevor ich mir ein intake für 150€ hole, hole ich mir lieber das mit der box. die box kannst du wenn du willst auch wegmachen

Bringt denn ein Air Intake überhaupt etwas?? Habe jetzt schon öfter gehört, dass vor allem bei warmen Wetter man sogar einen Leistungsverlust hat, da bei dem Intake vor allem warme Luft aus dem Motor gezogen wird...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Air intake eintragen