ForumPolo 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 6
  7. AID ohne Navi

AID ohne Navi

VW Polo 6 (AW)
Themenstarteram 13. Februar 2018 um 11:48

Hi,

sagt mal, was kann man denn noch so zwischen den Drehzalmesser und Tacho anzeigen lassen. In den meisten Videos läuft beim AiD dann ja die Navikarte mit. Navi braucht der 2. Wagen nicht aber App Connect wollte ich mitbestellen und mal das AiD, aiuch weil mich bisl das monochrome MFA stört.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@dimi_mou schrieb am 30. Mai 2018 um 08:42:07 Uhr:

Zitat:

@Waladoo schrieb am 30. Mai 2018 um 07:40:10 Uhr:

 

 

Hatte schon versucht den aktuellen Verbrauch in Zahlenform in die Tubes zu bringen durch ausprobieren einiger Knöpfe. Das scheint nicht änderbar zu sein mit normalen Mitteln. Was natürlich gehen würde wäre das anzeigen des Langzeitverbrauchs in den Fahrdaten in der Mitte

Ja das habe ich genauso auch in erfahrunf bringen können..manche einstellungen lassen sich nicht ändern. Komplett auf seine wünsche ist das aid also doch nicht konfigurierbar..

Doch das geht! Es ist an die Einstellung der Fahrtinfoemationen gekoppelt. Dort kann man ja zwischen Ab Start, Ab Tanken und Langzeit wechseln. Genau das was man dort eingestellt hat wird auch beim Durchschnittsverbrauch in den Tubes angezeigt

86 weitere Antworten
Ähnliche Themen
86 Antworten
am 15. Juni 2018 um 13:49

Super. Dann habe ich doch alles richtig gemacht .

Hallo ,

Habe schon versucht die Uhrzeit im AID anzeigen zu lassen aber leider nichts hinbekommen.

Ist das überhaupt möglich ?

am 27. Juli 2018 um 20:50

Würdert ihr das AID auch ohne Navi bestellen?

Bin stark am überlegen ob es Sinnvoll ist es zu nehmen auch gerade für die Wiederverkauf.

Alle Pro und Contras stehen auf den letzten 6 Seiten.....

 

Bitte schau Dir das mal an!

 

Grüße Björn

am 13. August 2018 um 19:47

Hallo zusammen,

ich habe mich nun dämlich gesucht:

Kann mir jemand nochmal ganz kurz sagen, was im AID oben rechts die kleine Strasse mal mit und mal ohne Zielflagge bedeutet?

DANKE!!!!!

Zitat:

@Buttilein schrieb am 13. August 2018 um 21:47:31 Uhr:

Hallo zusammen,

ich habe mich nun dämlich gesucht:

Kann mir jemand nochmal ganz kurz sagen, was im AID oben rechts die kleine Strasse mal mit und mal ohne Zielflagge bedeutet?

DANKE!!!!!

Das ist der Fahrmodus ;) - mit Bäumen ist z. B. Eco :D

am 17. August 2018 um 19:22

Hallo, ich brauche mak Hilfe. Und zwar hätte ich im AID gerne links den Durchschnittsverbrauch der Langstrecke und nicht ab Start. Geht das irgendwie? Im Menü kann ich mir das ja ab Start und für Langstrecke anzeigen lassen. Im AID wie gesagt geht nur ab Start. Vielen Dank vorab.

Im AID unter Farzeuginformationen auf „langzeit“ stellen. Dann ist es in der Tube auch so

am 18. August 2018 um 17:45

Zitat:

@cgk schrieb am 18. August 2018 um 16:07:58 Uhr:

Im AID unter Farzeuginformationen auf „langzeit“ stellen. Dann ist es in der Tube auch so

Sorry, aber ich kriege es nicht hin. Über das Radio kann ich es anzeigen lassen, aber im AID nicht..und umstellen kann ich da auch nichts..

am 18. August 2018 um 17:53

Wo genau?

Im AID jetzt auf Farzeuginformationen wechseln. Wo Strecke, Verbrauch und Dueschnittsgeschwindigkeit angezeigt wird. Dort kann dann mit „ok“-Taste am Lenkrad durch die Modis wechseln. Dann ändert es sich auch in der Tube

ba lesen, hilft.

Deine Antwort
Ähnliche Themen