AHK unterschiede 3C2 3C5
Hallo Passat Spezialisten,
Ich möchte an einen Passat Variant mit DSG & PDC 2.0TDI 2006 (KBS:0603AFB) eine originale VW abnehmbare AHK verbauen.
Es gibt ja schon mal ein günstiges Angebot ohne E-Satz aber der ist nicht so teuer.
Ich habe aber schon mehrere verschiedene VW Teilenummern gefunden.
wie z.B:
3C0 0 9 2 1 5 5
oder
3C0 8 0 3 8 8 1 F
oder
3C0803881G
bei kup_plung.d_e gibt es für den 3C Limo oder Variant nur eine Bestellnummer
Meine Frage passen alle Passat B6 3C2/5 Limo oder Variant AHK von 2005-2010 an alle Fronttriebler Wagen?
Und hat sich beim B7 (ab 2010) was geändert?
danke
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Klausen
Der günstige Satz ist von Jäger bzw. Bertelshofer.
Lt. meinem Kumpel seines Zeichens VW Master soll man die Finger von den E-Sätzen lassen, außer man hat sehr viel Zeit & Geld oder VAG-COM.
Eigentlich nur Westfalia oder Original oder es wird letzten Endes doch etwas teurer.-:-$$$
Also den Satz von Westfalia 321600300113 für fast alle Passat Jetta Touran Tiguan gibts auch schon für 113€+5€ Versand.
Sage mal, wenn Dein Kumpel so nen Master von VW ist, warum fragst Du uns denn hier erst Löcher in den Bauch? Deine Startfragen hätte der bestimmt aus dem Kopf gewusst - oder? Und was soll jetzt hier die Aussage, dass Jäger, Bertelshofer & Co Dreck sind? Bis jetzt sind mir persönlich nur dusselige Hobbymonteure untergekommen, aber noch nie ein nicht funktionierender E-Satz von o.g.!
Brain
Zitat:
Original geschrieben von Klausen
...seines Zeichens VW Master...
...soll man die Finger von den E-Sätzen lassen...
...nur Westfalia oder Original
Was soll ein VW Master sein?
Der Hersteller der Original AHK ist Westfalia(!)
Und Westfalia bietet die AHK mit Jäger E-sätzen an!
Zitat:
Sage mal, wenn Dein Kumpel so nen Master von VW ist, warum fragst Du uns denn hier erst Löcher in den Bauch? Deine Startfragen hätte der bestimmt aus dem Kopf gewusst - oder? Und was soll jetzt hier die Aussage, dass Jäger, Bertelshofer & Co Dreck sind? Bis jetzt sind mir persönlich nur dusselige Hobbymonteure untergekommen, aber noch nie ein nicht funktionierender E-Satz von o.g.!
Brain
Unflätigen beleidigenden Beitrag entfernt
__Neo__ Team Motor-Talk
Du solltest mal dringend auf Deine Umgangsformen achten, speziell ggb., Usern, die Dir bei Deinem Anliegen helfen wollten. Wenn Du alles besser weisst, brauchst Du hier eigentlich keine Fragen veröffentlichen.
Damit closed.