Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. AGR-Rate hochstellen 520d F11 N47 Ista D

AGR-Rate hochstellen 520d F11 N47 Ista D

BMW 5er F11
Themenstarteram 2. Mai 2020 um 20:42

Guten Abend liebe Mitglieder,

ich brauch mal den Rat von euch Experten.

Ich habe heute erfolgreich die Ansaugbrücke eines 520d mit dem N47 gereinigt und danach die Adaptionen gelöscht und das Auto einschlafen lassen. Danach wollte ich mittels Ista D noch die AGR-Rate erhöhen. Als ich allerdings im Menü war und ein neuen Wert eingegeben hatte egal welcher zwischen 0,0-0,7 kam bei der Verarbeitung jedesmal der Fehler "Abgleich konnte nicht verstellt werden." Siehe Bild 1

Woran könnte dies liegen hat jemand von euch diesen Fehler schoneinmal gehabt?

Freue mich über eure Hilfe

Mit freundlichen Grüßen

Maurice

Fehler
Ähnliche Themen
26 Antworten

Hat dein Wagen vor kurzem vielleicht ein i-stufen Update erhalten? Z.b. Im Rahmen der AGR Rückrufaktion wegen Brandgefahr wird gerne mal (gegen den Willen des Halters) upgedated.

Es gibt hier irgendwo einen Thread zum Thema, der besagt (man möge mich korrigieren wenn ich mich irre), dass ab einem gewissen i-Level die frischluftrate nicht mehr verändert werden kann.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. AGR-Rate hochstellen 520d F11 N47 Ista D