Again: Ebay (Versandkosten)

BMW 3er E36

Nabend!

Ist euch mal aufgefallen, das die meisten da bei den Versandkosten erheblich bescheißen?
Beispiel heute: Hatte was ersteigert, Versandksoten 4 Euro, heute kam es an, ich auf den Brief geguckt, 1.70 €.
Obwohl das noch hamlos ist.
Das schlimmste war, das ich für nen bösen blick 20 Euro!!!!
versang bezahlt habe! Das Paket hätte man für 4 € abschicken können!
Schon mal ähnlich reingefallen?

18 Antworten

Mail mal

Sven Stein
Leitender Redakteur Magazin und Service
Redaktion COMPUTERBILD
Axel-Springer-Platz 1
20350 Hamburg
ph: 040/347-27727
fx: 040/347-24683
svenstein@computerbild.de

Das wird bestimmt Interessant ! Könnte auch schon ein Buch mit Negativen Erfahrungen schreiben.
Nochmals zum Versand:
Die Versandkosten sollten sich schon in einem Vernünftigem und vertretbarem Rahmen bewegen.
Klar ist der hohe Versand manchmal nicht gerechtfertigt. Ich habe auch schon mal 20,- Euro gezahlt, und ein Päckchen für 4 Euro und ein paar zerquetschte bekommen. Das ist schon richtige Abzocke, vor allem wenn der Verkäufer sein Handeln auch noch rechtfertigt !

Und noch ein Negatives Beispiel:
Ich habe erst vor ein paar Wochen einen BMW Wischerarm für 40,- Euro ersteigert. In der Beschreiben war er jedoch falsch beschrieben, sodaß er nicht auf das Coupe gepasst hat, das Teil war für die Limo. Also gemailt, und zurückgeschickt wie vereinbart. Hatte erst 10,- Euro Versand gezahlt. Hab das ganze dann unfrei zurückgeschickt, weil, es war ja nicht mein Fehler ! Ich habe dann um Rückerstattung meines Geldes abzügl. der ersten Versandkosten gebeten. Nach 4 Wochen und mehreren Mahnungen meinerseits, habe ich die Gutschrift bekommen. 5,- Euro !!!!
Wutentbrannt habe ich den Assi angerufen und zusammengeschissen. Er meinte nur lapidar Ja, ich habe das ganze ja unfrei zurückgeschickt, und die kosten dafür haben die mir dann schön Großzügig abgezogen. Ich dachte ich spinne ! War ja der Fehler von den Deppen ! Nach dem ich ihn ein paar Minuten am Telefon angebrüllt hatte, meinte der Depp nur "kann isch nix mähr dazu saschää..." und hat aufgelegt. Tja, kein Teil, und 35,- Euro ärmer !

Den Namen von dem Typen werde ich jetzt nochmals raussuchen und zur Warnung hier reinstellen. Der Verkauft andauernd irgendwelche E36 Teile. Wie man an seinem Bewertungsprofil mittlerweile erkennen kann, hat er mit dieser Tour schon einige Leute abgezockt !

stell doch den Mitgliedsnamen v. Ebay hier rein...

bevor es für einige zu spät ist...

MFG

Ich habe gesehen, daß extra für dieses Thema ein Thread eröffnet wurde. Ich werde den Namen dort eintragen.