ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Änderungsjahr 20/1 für die C Limo + T-Modell...lässt AIRMATIC und C 63 entfallen!

Änderungsjahr 20/1 für die C Limo + T-Modell...lässt AIRMATIC und C 63 entfallen!

Mercedes C-Klasse
Themenstarteram 1. Juli 2020 um 12:29

Bitte stark sein.. :-)

https://...mercedes-benz-passion.com/.../

Beste Antwort im Thema

„Früher“ war auch so gut wie jede modellpflege ein Fortschritt für den Kunden, heute für den Hersteller.

65 weitere Antworten
Ähnliche Themen
65 Antworten

Na da muss der Spardruck ja riesig sein wenn jetzt Polarweiß auch Zusatzgeld kostet...

Ganz schön heftige Kürzungen, finde ich.

Themenstarteram 1. Juli 2020 um 13:18

C63 weg...und ich sage, das der E 63 auch nicht kommen wird in D.

airmatic Entfall ist für mich ein dickes Problem,

war einer der Hauptgründe für meine C300h Auswahl vor 4 Jahren als "Rücken" und hatte sich für mich sehr bewährt, Vielleicht muss ich jetzt bei der (für mich zu grossen E Klasse) wildern gehen..

sehr ärgerlich

am 1. Juli 2020 um 13:27

Endlich vielleicht gibt es dann endlich weniger weiße Sterne auf der Straße mit Schwarzen Felgen :-).

 

Hab ihr schon daran gedacht das ab April schätze ich der W206 da ist ?

Den C63S gibt es ja auch weiterhin. Fragt sich nur ob er nun noch mehr "Soundtuning" für den Innenraum besitzt.

Ich bin happy einen "vor Mopf" ohne Innenraum Soundtuning zu haben. Wenn der sich der neue dann wie ein e-auto anhört, geht ja schon was vom Charme des 8 Zylinder verloren. Aber ich vermute so schlimm wir es schon nicht werden!

Und für das Cabrio ändert sich nix?

Man kann viel „entfall“ lesen

Hi,

Zitat:

@HavannaClub schrieb am 1. Juli 2020 um 15:44:01 Uhr:

Man kann viel „entfall“ lesen

und trotzdem "Preisanpassung nach oben"...:rolleyes::D:rolleyes:

Gruß

Fr@nk

Hallo zusammen,

weiß jemand von euch, ob durch den Wegfall der größeren Bremsanlage beim AMG Paket der Preis des Pakets gesenkt wurde?

Kann man das Ablagenetz im Beifahrerfussraum trotzdem einzeln ordern?

LG! :-)

Zitat:

@FRESHPRINCE82 schrieb am 1. Juli 2020 um 17:04:42 Uhr:

weiß jemand von euch, ob durch den Wegfall der größeren Bremsanlage beim AMG Paket der Preis des Pakets gesenkt wurde?

Also im Artikel steht das folgende:

Zitat:

AMG Line Exterieur Preisanhebung um jeweils 290 Euro für alle Baumuster (außer C 300e, C 300 e 4MATIC bzw. C 300 de)

Weiter kann man lesen:

Zitat:

Angebot als separate Sonderausstattung (U29) (Bremsanlage mit größeren Bremsscheiben weiterhin serienmäßig für 6 Zylinder Baumuster)

Damit sollte das beantwortet sein.

Hallo

Weniger Austattung für mehr €.

Auch die Möglichkeit sich sein Fahrzeug individuell zusammenzustellen wird immer geringer.

Ob das der chinesische Druck ist?

MfG

Didi2708

Mehr Geld bezahlen und noch weniger dafür bekommen bei den sowieso schon überzogenen Preisen.

Was auch eine Schweinerei ist die Senkung der Mwst. kommt beim Kunden nicht an. Hatte mir ein paar Mercedes Modelle geparkt wo interessant waren aber die haben die Mwst. einfach oben drauf gehauen also 0€ Preisnachlass. Bei BMW genau das gleiche.

Hallo

Manche Leben von dem was sie mal waren, aber die anderen kommen immer näher :-)

Ich glaube mein nächster wird von keiner deutschen Premiummarke mehr sein, obwohl ich über zwanzig Jahre mit dem Stern meistens zufrieden war und keine großen Probleme hatte.

Für mich passt das Preis -Leistungsverhältnis nicht mehr, gut war es noch nie.

Nicht nur der Preis auch die Werkstattkosten nehmen Dimensionen an wo ich nicht mehr mitmachen möchte.

3 Jahre muss der C noch mal sehen was dann der Markt hergibt.

MfG

Didi2708

Wollte mir eigentlich als Nächstes einen c300de als Firmenwagen bestellen.

Aber keine 19“ Felgen? Nicht mit mir..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Änderungsjahr 20/1 für die C Limo + T-Modell...lässt AIRMATIC und C 63 entfallen!