1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Änderungsjahr 20/1 für die C Limo + T-Modell...lässt AIRMATIC und C 63 entfallen!

Änderungsjahr 20/1 für die C Limo + T-Modell...lässt AIRMATIC und C 63 entfallen!

Mercedes C-Klasse

Bitte stark sein.. :-)

https://...mercedes-benz-passion.com/.../

Beste Antwort im Thema

„Früher“ war auch so gut wie jede modellpflege ein Fortschritt für den Kunden, heute für den Hersteller.

65 weitere Antworten
65 Antworten

Frontantrieb im C wird denke ich mal noch ne Weile dauern...bzw. nicht kommen.

Zitat:

Der Screenshot ist aus der aktuellen Preisliste, was ich aber nicht ganz verstehe, vor dem Modelljahr konnte man dies mit AMG nicht bestellen nun ist es inkl. Siehe Bild aus Preisliste vor Modelljahr

Hat man evtl. Nur den den Bremssattel mit AMG Logo gespart oder so aber Bremsscheiben dennoch größer und gelocht

Die größere Bremsanlage ist auch weiterhin Bestandteil des AMG Line Ext. Allerdings wurde der Paketpreis des AMG Line Ext um 290€ erhöht was dem Preis der größeren Bremsanlage entspricht. Demnach muss der Kunde jetzt für die gleichen Ausstattungsumfang jetzt mehr bezahlen (290€). Ausgenommen hiervon sind die C300xx Modelle da diese schon die grössere Bremsanlage in Serie haben.

Zitat:

Die größere Bremsanlage ist auch weiterhin Bestandteil des AMG Line Ext. Allerdings wurde der Paketpreis des AMG Line Ext um 290€ erhöht was dem Preis der größeren Bremsanlage entspricht. Demnach muss der Kunde jetzt für die gleichen Ausstattungsumfang jetzt mehr bezahlen (290€). Ausgenommen hiervon sind die C300xx Modelle da diese schon die grössere Bremsanlage in Serie haben.

Genauso wird ein Schuh draus,man lässt es im Umfang der Ausstattung und erhöht dafürden Preis um die Kosten der SA. Dann ist entfall das falsche Wort,das Ergebnis bleibt aber gleich.

Die grösseren , gelochten Scheiben sind schon immer Bestandteil von AMG ext. Hatten aber nie ein AMG Logo. Ist eine Brembo 4 Kammer Festsattel B.Anlage. Wenn ich das alles hier so lese muss ich ja mit meinem Vorführer aus 2019 happy sein. 8500 Km 73000.- Neu, für schlappe 43500 Euronen. Bei dem Preisverfall kaufe ich nie mehr einen Neuwagen!!! Gruss Bw