Änderungen zum MJ 07 bei 8P/8PA
Servus Leute,
nachfolgend die Änderungen zum MJ 07. Haben ja schon einige danach gefragt.
- 1.9 TDI ohne DPF entfällt (nur noch mit DPF bestellbar)
- 2.0 TDI ohne DPF entfällt (nur noch mit DPF bestellbar)
- Das kleine Navi entfällt und wird duch ein neues System ersetzt.
- Die "exclusive line" enfällt für Attraction und Ambiente
- Bei "exclusive line" enfällt die Sitzfarbe "Sandbeige" und wird durch die Sitzfarbe "Cognacbraun" ersetzt.
- Die Farbe "Arktisweiß" entfällt und wird durch die Farbe "Ibisweiß" ersetzt.
- Der aktuell serienmäßige Kennzeichenträger wird duch den universalen Kennzeichenträger (analog A4 Cabrio/Q7) ersetzt.
- Der Deaktivierungsschalter für den Beifahrerairbag wird von Stahl auf Kunststoff umgestellt.
- Der CD-Softbag entfällt.
Gruß
RedNeck
239 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Businessman
Ich glaub, die sind alle gleich. Nur das Ausgangsgerät ist anders und somit das Klangbild.
Es gibt nur zwei Sätze Lautsprecher:
- normales Teil-Aktiv-System
- Voll-Aktiv-System oder auch BOSE genannt
@ Businessman
Weißt du vielleicht ob ihr schon die Teilenummern MJ07 drauf habt? Wenn ja wäre super wenn du mal schauen könntest ob du vielleicht die Nummer für die MAL mit Bluetooth rausfinden könntest.
thx
Zitat:
Original geschrieben von ABT_AS3
@ Businessman
Weißt du vielleicht ob ihr schon die Teilenummern MJ07 drauf habt? Wenn ja wäre super wenn du mal schauen könntest ob du vielleicht die Nummer für die MAL mit Bluetooth rausfinden könntest.
thx
Ich schau mal am Montag nach.
@Bummi69 und Bunsenbrenner88
Ich glaub ihr bringt da was durcheinander !!!
Das neue "kleine" Navi hat nichts mehr mit dem alten kleinen Navi mit Schalter in der Mittelkonsole zu tun !!!
Es ist ne abgespeckte Variante vom DVD Navi, nur halt mit Monochrom Display und CD statt DVD und sitzt im normalen Radio schacht !!!
Also es gibt 5 Endgeräte:
Radio Chorus
Radio Concert
Radio Symphony
DVD Navigation plus
CD Navigation (kleines Navi)
Bei den Navigationsgeräten ist natürlich CD und Radio mit dabei, du kannst da kein zusätzlichen Radio bestellen !!!
Wenn man das bestellt sind die Standartboxen dabei, Optional ist das BOSE Soundsystem bestellbar !!!!
Gruß Andi
Ähnliche Themen
Wie ist das Navi denn technisch ? ICh hatte eigentlich nicht vor ein Navi zu nehmen, aber dieses hier sieht ja nicht schlecht aus und ist auch nicht so extrem teuer wie das RNS-E. Wenn ich dann bedenke, dass das Chorus auch schon 750 EUR kostet , und das kleine Navi 1590 EUR Liste, habe ich nur einen Unterschied von 840 EUR.
Kann man bei dem auch SD Karten nutzen ? Btw: Wenn jemand ein Bild von der Ipod - Halterung hat, bitte hier einstellen. Mich interessiert , wie das in der Mittelarmlehne aussieht.
Nein, das kleine hat keine SD-Karten Slot´s !!!
Und das Chorus kostet 510€ das 750€ is das Concert
Kann sein dass die Preise jetzt etwas höher sind, hab hier noch ne Preisliste von meinem von 2004 !!!
Warum bringen die denn nicht auch das Concert und das Symphonie aus dem TT. Die könnten auch MP3´s abspielen! 🙁
Zitat:
Original geschrieben von marrot
Weitere Änderungen / Ergänzugen;
- Audi A3/A3 Sportback 1.9 TDI 77 kW/105 PS S tronic (DSG) front
Das neue Navigationssystem mit MMI-Bedienlogik für die B....................................
.................Die Preise der vollwertigen Reserveräder werden angepasst.
@ marrot:
Hi Kollege!
Du weiß daß Du Deinen Arbeitsplatz riskierst?
Ich würde mich nicht trauen den Originaltext aus dem Partnernet hier so rein zu stellen...
Nicht böse gemeint, aber ich hoffe Du weißt was Du tust!
H.
Von welchem Hersteller ist eigentlich das neue kleine Navi?
Zitat:
Original geschrieben von Bummi69
Von welchem Hersteller ist eigentlich das neue kleine Navi?
Bleiben nur:
- Becker
- Blaupunkt
- Grundig
Genaues wird man wohl erst nach Auslieferung der ersten Fahreuge mit dem neuen Navi erfahren.
Zitat:
Original geschrieben von MauriceOL
Btw: Wenn jemand ein Bild von der Ipod - Halterung hat, bitte hier einstellen. Mich interessiert , wie das in der Mittelarmlehne aussieht.
Ist nicht in der MAL, sondern im Handschuhfach...Zitat Konfigurator:
----------snip--------------
iPod-Vorbereitung Audi exclusive
- Konsole in Handschuhfach
----------snip--------------
Zitat:
Original geschrieben von Mystiker
Warum bringen die denn nicht auch das Concert und das Symphonie aus dem TT. Die könnten auch MP3´s abspielen!
Das frage ich mich auch...:-( Hatte zum neuen MJ damit gehofft, schade, wieder eine Chance verspielt...
@Weiberheld: Warum nicht auch Aisin?? Ist doch optisch fast identisch? Oder hast du Infos, das es nicht Aisin ist?
Danke!
Zitat:
Original geschrieben von br403
@Weiberheld: Warum nicht auch Aisin?? Ist doch optisch fast identisch? Oder hast du Infos, das es nicht Aisin ist?
Vielleicht weil AISIN laut seiner Homepage nur DVD Navi's produziert?
Das große MMI aus A6/A8/Q7 kommt ja auch aus deutschen Landen. 😉
Naja, vielleicht noch nicht up to date die Homepage...:-) Wir werden es sehen. Aber ich glaube, hier wird eh nur das DVD Navi gekauft...:-)
Zitat:
Original geschrieben von weiberheld
Bleiben nur:
- Becker
- Blaupunkt
- GrundigGenaues wird man wohl erst nach Auslieferung der ersten Fahreuge mit dem neuen Navi erfahren.
Siemens VDO wäre auch noch möglich. Aber grad gesehen dass es Blaupunkt ist. Trotzdem danke 🙂 Wenigstens was gescheites 😉
Zitat:
Original geschrieben von Bummi69
Siemens VDO wäre auch noch möglich. Aber grad gesehen dass es Blaupunkt ist. Trotzdem danke 🙂 Wenigstens was gescheites 😉
Naja, die Navi's von VW sind alle von Blaupunkt und die Freude bei den Käufern hält sich doch sehr in Grenzen. 😉