Änderungen Modelljahr 2016 (KW22)

Audi

Hat schon einer Infos, welche Änderungen fürs Modelljahr 2016 vorgesehen sind? Müsste ja langsam was durchgesickert sein 😉

Beste Antwort im Thema

Bild 1 alt
Bild 2 neu

Sorry für Doppelpost mit dem Handy etwas mühsam

Screenshot-2015-07-14-21-46-21-1
Screenshot-2015-07-14-21-46-24-1
317 weitere Antworten
317 Antworten

Zitat:

@FloV2010 schrieb am 15. Juli 2015 um 17:37:04 Uhr:

Also der neue Spiegel gefällt mir sehr gut!

In der Tat. Ich hab' auch das Gefühl, dass er etwas mehr Oberfläche hat. Der alte ist ja wirklich winzig.

Der Spiegel war 'ne Sache, die mir beim 8V gar nicht so recht gefiel. Ich habe dann dennoch einen bestellt - spät genug fürs MJ 2016 - und freue mich nun.

Hier der Beitrag aus dem RS3 Thread:

http://www.motor-talk.de/.../audi-rs3-t3798314.html?...

Bild 64, 65 und 66...

Habe mein Auto heute abgeholt... Der Spiegel ist 100% geändert worden. Die Kamera sitzt auch nicht unten im Fuß sondern darüber in der Scheibe.

Gruß

Zitat:

@dlorek schrieb am 17. Juli 2015 um 22:34:04 Uhr:

Habe mein Auto heute abgeholt... Der Spiegel ist 100% geändert worden. Die Kamera sitzt auch nicht unten im Fuß sondern darüber in der Scheibe.

Gruß

ein foto wäre toll von beidem 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

@a3zing schrieb am 18. Juli 2015 um 02:09:16 Uhr:

Zitat:

@dlorek schrieb am 17. Juli 2015 um 22:34:04 Uhr:

Gruß

ein foto wäre toll von beidem 🙂

Mache ich nachher...

Das war schon immer so. Selbst mein BJ 2014 hat die Kamera in der Scheibe über dem Regensensor.

Das ist das was ich die ganze Zeit erzähle... aber mir glaubt man ja nicht 😉 Das Auto hat übrigens Assistenzpaket

Sorry für die Qualität, aber der Screenshot ist von einem gezoomten Foto

Bildschirmfoto-2015-07-18-um-10-09-59

Zitat:

@clickme schrieb am 18. Juli 2015 um 10:10:58 Uhr:

Das war schon immer so. Selbst mein BJ 2014 hat die Kamera in der Scheibe über dem Regensensor.

Das ist das was ich die ganze Zeit erzähle... aber mir glaubt man ja nicht 😉 Das Auto hat übrigens Assistenzpaket

Sorry für die Qualität, aber der Screenshot ist von einem gezoomten Foto

Ok 😁 dann reiche ich nur den Spiegel nach

Wobei ich ja immer noch der Meinung bin, dass für den FLA nicht die Kamera vom ALA genutzt wird, sondern der Sensor hinter dem "Gitter".

Bitte

Imag1650
Imag1649

Diese Blende/Verkleidung zw. Siegelfuß und Dachhimmel bzw. Innenleuchte sieht m.E. irgendwie "nachgerüstet" aus und gefällt mir weniger - wirkt etwas "klobig" und scheint auch ordentlich Sicht zu nehmen.
Nunja, kann man nicht änden. Der Spiegel selber ist dafür ein wenig schicker. 😉

GLÜCKWUNSCH zum neuen Wagen erstmal! 😁

Zitat:

@dlorek schrieb am 18. Juli 2015 um 12:57:59 Uhr:

Bitte

Tatsache... Der ist anders

Gefällt mir viel Besser als das ovale Teil vorher...

Ich finde der Spiegel erschlägt einen ja von der Größe her. Fand den anderen besser der ist im A1.

Zitat:

@we_are_one_ schrieb am 18. Juli 2015 um 17:36:18 Uhr:

Ich finde der Spiegel erschlägt einen ja von der Größe her. Fand den anderen besser der ist im A1.

kann ich gar nicht bestätigen... auf dem Bild kommt das vielleicht etwas anders rüber aber die Größe ist perfekt!

...seh ich auch so. Und die Form ist in meinen Augen gefälliger und passt besser zum A3

Deine Antwort