Änderungen Modelljahr 2016 (KW22)

Audi

Hat schon einer Infos, welche Änderungen fürs Modelljahr 2016 vorgesehen sind? Müsste ja langsam was durchgesickert sein 😉

Beste Antwort im Thema

Bild 1 alt
Bild 2 neu

Sorry für Doppelpost mit dem Handy etwas mühsam

Screenshot-2015-07-14-21-46-21-1
Screenshot-2015-07-14-21-46-24-1
317 weitere Antworten
317 Antworten

Bin grad beim Audi Partner. Mittelarmlehne ist wieder konfigurierbar. Online ist dies noch nicht umgesetzt! Die PR Nummer hat sich systemintern geändert.

Der danke Button ist unten 🙂

Hatte irgendjemand ernsthaft Bedenken, dass die Mittelarmlehne entfällt?

die Verunsicherung schreck genug ab...

es gibt noch Probleme bei der Anschlussgarantie! Momentan lässt sie sich nicht mit reinnehmen. Das Team die in IN für den internen Konfigurator EVA zuständig sind arbeiten dran.

Ähnliche Themen

Änderungen bei meiner S3 Limo:

Start-Stop 2.0
(ua. intermittierender Betrieb im Stand(
Übernahme TT - Innenspiegel-Konturdesign
Umstellung auf kleine Schaltwippen am MF-Sportlenkrad

"ua. intermittierender Betrieb im Stand" was bedeutet dies?

Wahrscheinlich, dass der Motor sich auch wieder abstellen kann, wenn er von alleine angegangen ist?

Das macht er doch jetzt auch schon !?

Bei mir (MJ 2014) nicht. Geht er einmal an, geht er nicht wieder aus. Dazu muss man extra die SSA aus und wieder ein schalten, um ihn wieder aus zu bekommen.

sicher dass deine SSA nicht defekt ist, wenn sie die eigentliche Funktion, dem selbstständigen Abschalten des Motors und wieder starten des Motors, nicht beherrscht?

Jetzt geht er von alleine auch wieder an.

Zitat:

@puck528 schrieb am 28. April 2015 um 23:29:02 Uhr:

Jetzt geht er von alleine auch wieder an.

Das hat meiner aber auch schon (BJ 02/13).

Z.B. bei zu hoher/niedriger Innenraumtemp. geht er von alleine an.

Mein A7 bliebt aus.

Hier mal der komplette Text:

Start-Stop-System 2.0
- Motorstop im Anhaltevorgang bei 7 km/h
- Start-Stop im Anhängerbetrieb
- Anzeigekonzept Ein-/Ausschalten
- intermittierender Betrieb im Stillstand
(nach Motorstart-Anforderung durch Fahrzeugsystem-Parameter
[Bsp. Klimaautomatik] erneuter Motorstop bei Erreichen des
gewünschten Parameters)

Mein nächster A3 sollte ein 1.8 TFSI S-Tronic OHNE Quattro werden. Die Variante ist nun netterweise entfallen. Da ich die alten Preise nicht mehr im Kopf habe, frage ich mich, ob der 1.8 TFSI S-Tronic mit Quattro im Preis nach unten angepasst wurde, oder den gleichen Preis wie vorher hat? Wenn ich also für den gleichen Preis oder minimal mehr Quattro dazu bekomme, dann wäre es ja genial :-) Ansonsten weiß ich grad nicht, was ich machen soll und müsste gänzlich auf den A3 verzichten, toller Mist :-/

Natürlich schrauben die den Preis nicht nach unten Quattro kostet doch beim A3 immer ~2400Euro Aufpreis.
Entweder den 150Ps Motor kaufen oder nach was gebrauchten- Jahreswagen Ausschau halten - die Autobörsen mit Jahreswagen minus 25% sind voll :-)

Deine Antwort