Änderungen Modelljahr 2016 (KW22)
Hat schon einer Infos, welche Änderungen fürs Modelljahr 2016 vorgesehen sind? Müsste ja langsam was durchgesickert sein 😉
Beste Antwort im Thema
Bild 1 alt
Bild 2 neu
Sorry für Doppelpost mit dem Handy etwas mühsam
317 Antworten
Zitat:
@DrGrey schrieb am 24. April 2015 um 18:45:34 Uhr:
Der S3 benötigt laut Konfigurator ab sofort kein Super Plus 98 mehr, sondern Super 95, Äquivalent zum TTS :-D
Würde da innermotorisch etwas geändert, oder ist man, wie viele User hier auch, auf die Idee gekommen dass es mit 95 Oktan genauso gut läuft wie mit 98???
Ich fahre übrigens ausschließlich 98.
Zitat:
@firo6262 schrieb am 24. April 2015 um 22:01:06 Uhr:
Mein Auto wird erst nächsten Monat ausgeliefert meint ihr ich kann den Preis runterdrücken wenn ich mich beschwere ? LG
Du bekommst noch kein Modell 2016 aber willst den Preis dafür haben ... ???
Wer weiß was wirklich geändert wird und ob Der Wagen wirklich billiger wird vielleicht wird er teurer ich hoffe dann willst du auch den neuen Preis zahlen ( nur Spaß )
das der tank auf 40L reduziert ist, kann ich jetzt nicht sehen im konfigurator.. wäre auch echt zu wenig dann
das exteriör beim ambition hat sich ja auch hinsichtlich der abdeckung um die NSW geändert.. Weiss ich jetzt gar nicht ob ich das besser oder schlechter finden soll 😁
Zitat:
@a3zing schrieb am 25. April 2015 um 02:14:11 Uhr:
das der tank auf 40L reduziert ist, kann ich jetzt nicht sehen im konfigurator.. wäre auch echt zu wenig dann
Gilt ja nur für den 1.6 TDI ultra
Ähnliche Themen
Hallo Leute, ich habe am 14.04 den Kaufvertrag für meinen Neuen unterschrieben. Wollte definitiv das Modelljahr 2016 und habe daher gebeten den Wagen erst ab dem 22.04 zu bestellen, was auch so getan wurde. Habe gestern mit meinem Freundlichen telefoniert, es ist kein Problem das ich den Preisvorteil für das S-Line-Selection Paket noch bekomme, in meinem Fall 1100€ da jetzt ja auch 18 statt 17-Zoll Felgen enthalten sind.
Hab ich ja Schwein mein Preisvorteil wäre nur 250 Euro. Damit kann man leben
Zitat:
@LV.426 schrieb am 25. April 2015 um 10:22:30 Uhr:
Hallo Leute, ich habe am 14.04 den Kaufvertrag für meinen Neuen unterschrieben. Wollte definitiv das Modelljahr 2016 und habe daher gebeten den Wagen erst ab dem 22.04 zu bestellen, was auch so getan wurde. Habe gestern mit meinem Freundlichen telefoniert, es ist kein Problem das ich den Preisvorteil für das S-Line-Selection Paket noch bekomme, in meinem Fall 1100€ da jetzt ja auch 18 statt 17-Zoll Felgen enthalten sind.
s-Line-Selection-Felgen waren auch schon im MJ 2015 18" ...
Mein Händler checkt das jetzt alles und wir haben ihn mal neu konfiguriert. Wenn die MAL jetzt weiter verfügbar ist wird die Bestellung geändert. Habe dann phonebox und DAB mit rein genommen und immernoch 500 weniger Ca.
Zitat:
@nixfuerungut schrieb am 25. April 2015 um 12:56:21 Uhr:
s-Line-Selection-Felgen waren auch schon im MJ 2015 18" ...Zitat:
@LV.426 schrieb am 25. April 2015 um 10:22:30 Uhr:
Bei Ambition waren es 17-Zoll-Aluminium-Gussräder im 5-Arm-Kinetik-Design, ist auch so im Prospekt vom letzten Jahr zu finden, macht 500€ Preisvorteil. Es sei denn man geht von der S-Line-Ausstattung aus.
Zitat:
@LV.426 schrieb am 25. April 2015 um 14:48:53 Uhr:
Bei Ambition waren es 17-Zoll-Aluminium-Gussräder im 5-Arm-Kinetik-Design, ist auch so im Prospekt vom letzten Jahr zu finden, macht 500€ Preisvorteil. Es sei denn man geht von der S-Line-Ausstattung aus.Zitat:
@nixfuerungut schrieb am 25. April 2015 um 12:56:21 Uhr:
s-Line-Selection-Felgen waren auch schon im MJ 2015 18" ...
Falsch! 5-Arm-Design ohne Kinetik ist richtig. Die Kinetik kosten 270 Euro Aufpreis.
Was wollt ihr alle mit s-line-selection? Ist s-line-style nicht preislich viel attraktiver?
Zitat:
@reijada1 schrieb am 24. April 2015 um 22:28:30 Uhr:
[Würde da innermotorisch etwas geändert, oder ist man, wie viele User hier auch, auf die Idee gekommen dass es mit 95 Oktan genauso gut läuft wie mit 98???
Das wurde sicher am Motor nix geändert. Selbst der RS3 ist mit 95 Oktan angegeben.
Zitat:
@seashell schrieb am 25. April 2015 um 22:19:24 Uhr:
Was wollt ihr alle mit s-line-selection? Ist s-line-style nicht preislich viel attraktiver?
Da gibt es kein abgeflachtes Lenkrad.
s-line style gibt es beim cabrio nur mit roten oder weißen Sichheitsgurten, eine Volllederausstattung ist nicht orderbar.
s-line selektion beinhaltet beim cabrio für 1600 eur bereits die xenonscheinwerfer die seperat alleine 920 eur kosten.
d.h. für 680 eur gibt es dann das ext paket + 18 zoll felgen die sonst zusammen weit über 2000 eur kosten würden.
das ganze auf basis des ambition cabrios gerechnet.
Zitat:
@reijada1 schrieb am 24. April 2015 um 22:28:30 Uhr:
Würde da innermotorisch etwas geändert, oder ist man, wie viele User hier auch, auf die Idee gekommen dass es mit 95 Oktan genauso gut läuft wie mit 98???Zitat:
@DrGrey schrieb am 24. April 2015 um 18:45:34 Uhr:
Der S3 benötigt laut Konfigurator ab sofort kein Super Plus 98 mehr, sondern Super 95, Äquivalent zum TTS :-D
Würde mich auch interessieren!