Änderungen Modelljahr 2016 (KW22)

Audi

Hat schon einer Infos, welche Änderungen fürs Modelljahr 2016 vorgesehen sind? Müsste ja langsam was durchgesickert sein 😉

Beste Antwort im Thema

Bild 1 alt
Bild 2 neu

Sorry für Doppelpost mit dem Handy etwas mühsam

Screenshot-2015-07-14-21-46-21-1
Screenshot-2015-07-14-21-46-24-1
317 weitere Antworten
317 Antworten

Da die MAL in der Preisliste noch drin ist, wird es die auch in Zukunft noch geben.

Ich habe sie bestellt sie steht auf meine AB wenn Sie fehlt dann gibts ärger

Wenn ich meine Konfiguration lade (Sig), steht die MAL auch mit bei. Die werden das im Konfigurator schon noch korrigieren, denn die wollen sicherlich keine Mindereinnahmen. 😉

Zitat:

@Hirnhumpel schrieb am 23. April 2015 um 21:27:34 Uhr:

Wenn ich meine Konfiguration lade (Sig), steht die MAL auch mit bei. Die werden das im Konfigurator schon noch korrigieren, denn die wollen sicherlich keine Mindereinnahmen. 😉

ich habe mal getrickst und deine Konfiguration auf meine umkonfiguriert und die MAL bleibt drin... aber nur wenn ich deine vorher lade!

http://www.audi.de/ACVCSRL3

Ähnliche Themen

In der April Preisliste PDF ist das S Line Selection für der A3 Ambition Cabrio für 1600 Eur ausgezeichnet.

s-Line Selection, alter Preis beim Ambition 2.095,00 --> neuer Preis 1.700,00. Seltsamerweise kommt beim Konfigurieren der gleiche Endpreis raus.

Angepasst wurden einige technische Werte, bspw. beim 1.4 cod, s-Tronic, Drittelmix, alt 4,7 l/100km bzw. 109 g/km --> neu 4,9 l/100km bzw. 114 g/km.

Neue 18"-Felgen im s-Line Selection --> 5-Arm-Dynamik-Design --> extra Flyer.

Die Neugestaltung der NSW finde ich nicht gelungen. Sind ja fast rundgelutscht. Da gefallen mir die alten NSW besser.

Hab meinen den ich bestellt habe nachkonfiguriert und der ist jetzt 700€!! günstiger ?! Kann mich doch nun beschweren oder ? Der Grund ist wohl das, dass S-Selection Paket günstiger ist

Zitat:

@kennex schrieb am 24. April 2015 um 08:31:11 Uhr:

Die Neugestaltung der NSW finde ich nicht gelungen. Sind ja fast rundgelutscht. Da gefallen mir die alten NSW besser.

Wenn ich mir das so ansehe wurde die Form der NSW nicht verändert. Nur die Abdeckung ist anders.

Zitat:

@kennex schrieb am 24. April 2015 um 08:31:11 Uhr:

jo, sehe ich auch so...

Der S3 benötigt laut Konfigurator ab sofort kein Super Plus 98 mehr, sondern Super 95, Äquivalent zum TTS :-D

Freunde warum kostete vorher S-Line Selection 2095€ und nun 1250€? Ist das immer noch der selbe funktionsumfang oder haben die da auch das Paket beschnitten so das es günstiger wurde ? LG

Zitat:

@firo6262 schrieb am 24. April 2015 um 18:47:11 Uhr:

Freunde warum kostete vorher S-Line Selection 2095€ und nun 1250€? Ist das immer noch der selbe funktionsumfang oder haben die da auch das Paket beschnitten so das es günstiger wurde ? LG

Wenn ich mich recht entsinne, hat das Paket bei der A3 Limo schon immer 1250€ gekostet. Haben sie halt angeglichen. Jedenfalls jetzt ein sehr guter Preis für das Paket.

Mein Auto wird erst nächsten Monat ausgeliefert meint ihr ich kann den Preis runterdrücken wenn ich mich beschwere ? LG

Wenn es teurer geworden wäre, meinst Du Audi könnte sich bei Dir beschweren und mehr Geld von Dir verlangen? Also Leute gibt's :-p ... zum Vorteil beschweren und zum Nachteil Fresse halten ^^

Deine Antwort