Änderungen Modelljahr 2016 (KW22)
Hat schon einer Infos, welche Änderungen fürs Modelljahr 2016 vorgesehen sind? Müsste ja langsam was durchgesickert sein 😉
Beste Antwort im Thema
Bild 1 alt
Bild 2 neu
Sorry für Doppelpost mit dem Handy etwas mühsam
317 Antworten
Zitat:
@Cyberbull1 schrieb am 23. April 2015 um 13:22:43 Uhr:
Sauerei!!!
Jetzt gibt es wieder das "kostenlose" Ibis-Weiss im Konfigurator!!!
Ja stimmt, hab mich auch geärgert, allerdings bin ich jetzt doch froh um das Gletscherweiss, welches im Style Paket keinen Aufpreis kostete.
Grund: Das Ibis wirkt im Vergleich zum (ok, sehr kühlen) Gletscher dann doch noch etwas gelblich (auch wenn niemals so Eierschalenweiss wie das Amalfi).
Zitat:
@we_are_one_ schrieb am 21. Juli 2015 um 15:56:22 Uhr:
Sieht man an der Fahrgestellnummer. Die 10. Position ist ein Buchstabe daran sieht man es. Frag bitte nicht welcher für 2016 steht xD. Aber das wissen einige hier.Zitat:
@Coopers6 schrieb am 21. Juli 2015 um 15:33:22 Uhr:
Ich hatte ja im Februar bestellt, aber gebaut wurde der 8V am 22. Juni 2015, also müsste der von der Produktion her eigentlich umgestellt worden sein. Ich habe aber genau das bekommen, was ich mir erwartet habe und erkenne keine Aenderung zu den Beschreibungen von damals. Ausstattung ist doch ziemlich viel drin. Keine Ahnung also, ob ich schon 2016er (wie früher im Thread angetönt) bekommen habe, oder nicht.
Ok danke, vielleicht schreibt ja dann ein Wissender den Buchstaben rein ;-).
einfach mal zurückblättern...
http://www.motor-talk.de/.../...modelljahr-2016-kw22-t5280618.html?...
Zitat:
@dlorek schrieb am 21. Juli 2015 um 16:14:52 Uhr:
einfach mal zurückblättern...http://www.motor-talk.de/.../...modelljahr-2016-kw22-t5280618.html?...
Dlorek, Du bist ein Phänomen. Irgendwie kennst Du dieses Forum auswendig, weisst immer, welcher Beitrag wo nicht hin- und wo schon hingehört und was wann wo geschrieben wurde. Ausser Dir kenne ich nur noch einen, der sowas kann. Der heisst Monk :-). So präzise werde ich mich nie in einem Forum bewegen können.... Leider...
Aber gut, vielen Dank! ich habe also tatsächlich den Buchstaben G an der 10. Stelle und fahre somit ein Zukunftsauto aus dem 2016 und das im Juli 2015 ;-)!
Ähnliche Themen
Zitat:
@Coopers6 schrieb am 21. Juli 2015 um 16:31:26 Uhr:
Dlorek, Du bist ein Phänomen. Irgendwie kennst Du dieses Forum auswendig, weisst immer, welcher Beitrag wo nicht hin- und wo schon hingehört und was wann wo geschrieben wurde. Ausser Dir kenne ich nur noch einen, der sowas kann. Der heisst Monk :-). So präzise werde ich mich nie in einem Forum bewegen können.... Leider...Zitat:
einfach mal zurückblättern...http://www.motor-talk.de/.../...modelljahr-2016-kw22-t5280618.html?...
Aber gut, vielen Dank! ich habe also tatsächlich den Buchstaben G an der 10. Stelle und fahre somit ein Zukunftsauto aus dem 2016 und das im Juli 2015 ;-)!
Danke 😁
Ich habe einfach ein gutes Gedächtnis 😉
Zitat:
Dlorek, Du bist ein Phänomen. Irgendwie kennst Du dieses Forum auswendig, weisst immer, welcher Beitrag wo nicht hin- und wo schon hingehört und was wann wo geschrieben wurde. Ausser Dir kenne ich nur noch einen, der sowas kann. Der heisst Monk :-). So präzise werde ich mich nie in einem Forum bewegen können.... Leider...Zitat:
Nö. Du fährst ein
Modelljahr 16. Das hat nichts mit dem
Baujahr zu tun.
Zitat:
@clickme schrieb am 21. Juli 2015 um 16:41:30 Uhr:
Nö. Du fährst ein Modelljahr 16. Das hat nichts mit dem Baujahr zu tun.Zitat:
Dlorek, Du bist ein Phänomen. Irgendwie kennst Du dieses Forum auswendig, weisst immer, welcher Beitrag wo nicht hin- und wo schon hingehört und was wann wo geschrieben wurde. Ausser Dir kenne ich nur noch einen, der sowas kann. Der heisst Monk :-). So präzise werde ich mich nie in einem Forum bewegen können.... Leider...
Schon klar, aber der Gedanke gefällt mir ;-).
Zitat:
@we_are_one_ schrieb am 21. Juli 2015 um 15:56:22 Uhr:
Sieht man an der Fahrgestellnummer. Die 10. Position ist ein Buchstabe daran sieht man es. Frag bitte nicht welcher für 2016 steht xD. Aber das wissen einige hier.Zitat:
@Coopers6 schrieb am 21. Juli 2015 um 15:33:22 Uhr:
Ich hatte ja im Februar bestellt, aber gebaut wurde der 8V am 22. Juni 2015, also müsste der von der Produktion her eigentlich umgestellt worden sein. Ich habe aber genau das bekommen, was ich mir erwartet habe und erkenne keine Aenderung zu den Beschreibungen von damals. Ausstattung ist doch ziemlich viel drin. Keine Ahnung also, ob ich schon 2016er (wie früher im Thread angetönt) bekommen habe, oder nicht.
G ist der Buchstabe für das MJ 2016. Hole meinen KW 31 aus Ingolstadt ab 🙂)) zähle schon die Stunden 🙂
Haben sich beim Modelljahr irgendwie die Dekorleisten verändert? Kann man eigentlich im S3 7v sportback die Dekorleisten aus dem RS3 einbauen? Mir wurde vom Händler gesagt es würde nicht gehen. Ein anderer meinte es geht.
Der Tacho hat sich beim Modell 2016 minimal verändert. Da wo früher bei der Drehzahl die Null war ist heute Off und es kam das Ready dazu.
Mehr ist mir bisher noch nicht aufgefallen im Vergleich zu einem S3 Limousine von Februar 2015.
Was für einen Hintergrund könnte das haben?
Vielleicht in Verbindung mit der Start-Stop-Automatik?
Bei SSA steht der Zeiger dann auf Ready,
Bei Zündung Aus steht er auf Off?
Zitat:
@Griev schrieb am 22. Juli 2015 um 06:53:55 Uhr:
Tatsächlich, ist bei meinem A3 1.4 COD auch so. Ja, müsste wohl genau so sein (wegen der Anzeige der Betriebsbereitschaft der SSA). Ich muss das mal beobachten (obwohl mein Finger als Erstes immer die SSA deaktiviert). Aber manchmal vergess ich's ja auch ;-)
Zitat:
@Griev schrieb am 22. Juli 2015 um 06:53:55 Uhr:
....genauso ist es.