Änderungen Modelljahr 2010 ab KW 45/2009
Hallo zusammen,
da wir jetzt klar über die Änderungen MJ 2010 ab KW 22 sind, wäre es interessant zu wissen, was sich ab KW45 (oder 47) noch beim Passat tut. Mein Händler meinte, es würde ab dann der (m.E. gruselige) Grill vom Golf VI verbaut. Für mich eigentlich ein Grund, von einer Neubestellung abzusehen. Kann das jemand bestätigen bzw. weiß überhaupt jemand was konkretes hierzu?
Beste Grüße, unettel
Beste Antwort im Thema
Hee, ich bin franzose, man kann nicht alles perfekt reden!
180 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kravat
Was ich gesehen habe ist dass jetzt auch Mobiltelefonvorbereitung drinnen ist, ABER man kann kein RCD510 mehr bestellen (nur noch mit RNS510).Zitat:
Original geschrieben von Ostsee R-Line
Das ja mal ne feine Sache. Danke für die schnelle Antwort.
Was ist denn der unterschied zwischen R-Line Edition und R-Line Edition "Plus" ?
Noch 4 1/2 Monate, dann weiß ich es ganz genau....
So scheint es leider zu sein.
Ich habe vor ca. 2 Wochen eine Bestellung für eine R-Line Edition aufgegeben. Und heute wollte das Autohaus die Bestellung bei VW in der Disposition aufgeben. Von VW kam die Antwort, dass man meine Bestellung wegen des Modelljahr 2010 nicht bearbeiten kann, weil ich noch das RCD510 in meiner Konfiguration habe.
Jetzt bin ich tatsächlich gezwungen eine neue Konfig mit Navi (RNS510 wegen CD-Wechsel und mp3) zu erstellen, was mich 1710 Euro mehr kostet. Und wenn ich mir jetzt noch vorstelle, dass ich das Auto voraussichtlich erst im März 2010 bekomme, weiss ich nicht, ob ich noch einen Funken von Vorfreude in mir habe ...
Zitat:
Ein Tipp für alle die sich jetzt den Kopf über das Radiosystem zerbrechen (so wie ich): hier werden die verschiedenen Gattungen der Radiosysteme vergleicht:http://www.my-gti.com/719/differences-between-the-volkswagen-rcd-210-rcd-310-rns-310-rcd-510-and-the-rns-510
Viel Spass!
-k
das hast du aber gut geschreibt 🙂
Hee, ich bin franzose, man kann nicht alles perfekt reden!
Hallo an alle "Wolfsburger",
ich hatte schon einmal gefragt ob der normal Passat (R-Line nicht Edition), das R-Lenkrad aus dem CC bekommt und ob die hier beschriebenen Änderungen alles sind? Auch weitere Entfeinerungen würden mich interresieren.
Grüße aus dem Sauerland
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ron.tus
So scheint es leider zu sein.Zitat:
Was ich gesehen habe ist dass jetzt auch Mobiltelefonvorbereitung drinnen ist, ABER man kann kein RCD510 mehr bestellen (nur noch mit RNS510).
Ich habe vor ca. 2 Wochen eine Bestellung für eine R-Line Edition aufgegeben. Und heute wollte das Autohaus die Bestellung bei VW in der Disposition aufgeben. Von VW kam die Antwort, dass man meine Bestellung wegen des Modelljahr 2010 nicht bearbeiten kann, weil ich noch das RCD510 in meiner Konfiguration habe.
Jetzt bin ich tatsächlich gezwungen eine neue Konfig mit Navi (RNS510 wegen CD-Wechsel und mp3) zu erstellen, was mich 1710 Euro mehr kostet. Und wenn ich mir jetzt noch vorstelle, dass ich das Auto voraussichtlich erst im März 2010 bekomme, weiss ich nicht, ob ich noch einen Funken von Vorfreude in mir habe ...
Ist natürlich ein seltsames Angebot, wenn man in dem Sondermodell nicht mal ein RCD(510) bekommt. Aber es muß ja nicht gleich das RNS510 sein; das RNS310 ist doch auch nicht schlecht.
Grüße, rene
Hallo Gemeinde,
Gibt es Infos was sich in der KW 45 bei den Sonderausstattungen z.b. R-Line Paket u.ä. bei den Modellen für Österreich ändern wird?
Danke
lg
🙂😛
Hallo,
anbei mal ein Ausdruck meines Händlers zu den Änderungen in KW 45.
Gruß Willi
Zitat:
Original geschrieben von alcan1988
Hallo,anbei mal ein Ausdruck meines Händlers zu den Änderungen in KW 45.
Gruß Willi
Hei, danke dir,
Bin froh, dass des die R-line Ausstattung noch geben wird, bestell ja erst Ende09/Anfang 10
*g*
lg
🙂
Jetzt bin ich völlig verwirrt...rief gerade in WOB an zwecks Auslieferungstermin...Große Überraschung, gebaut wird meine Passat Variant R-Line Edition 2,0 TDI in der KW 47, Auslieferung Anfang Dez. (Super, avisiert war auf der AB Mitte Feb 2010). Soweit so gut. Laut dem Herren aus WOB bekomme ich eine R-Line Edition (kein Plus, da ich am 11. Sep bestellt habe). Muss ich jetzt auch auf das neue Klimabedienteil und Lenkrad verzichten ? ? ?
Mein zuständiger 🙂 konnte mir keine Auskunft geben (der wusste nicht einmal welche Veränderungen anstehen...)
na fein, da kannst du mit deinem neuen dann auch in den Ski-Urlaub!!
also ich denke, das neue Bedienteil wird ab KW 45 verbaut; egal wann bestellt.
Du solltest dann schon die neuen Updates haben!
viele Grüße
Neli24
Zitat:
Jetzt bin ich völlig verwirrt...rief gerade in WOB an zwecks Auslieferungstermin...Große Überraschung, gebaut wird meine Passat Variant R-Line Edition 2,0 TDI in der KW 47, Auslieferung Anfang Dez. (Super, avisiert war auf der AB Mitte Feb 2010). Soweit so gut. Laut dem Herren aus WOB bekomme ich eine R-Line Edition (kein Plus, da ich am 11. Sep bestellt habe). Muss ich jetzt auch auf das neue Klimabedienteil und Lenkrad verzichten ? ? ?
Mein zuständiger 🙂 konnte mir keine Auskunft geben (der wusste nicht einmal welche Veränderungen anstehen...)
Das neue Lenkrad hast du auf jedenfall,und ich denke auch die neue Klimaeinheit ,da sie ja ab KW 45 verbaut wird.
Greetz
Zitat:
Hallo...
Mein neuer hatte ich in KW27 bestellt. Gebaut wird er in der KW45. Laut Aussage meines Händlers, sowie einer Mail von VW sind alle Änderungen drinnen.
Zitat:
Original geschrieben von Neli24
na fein, da kannst du mit deinem neuen dann auch in den Ski-Urlaub!!also ich denke, das neue Bedienteil wird ab KW 45 verbaut; egal wann bestellt.
Du solltest dann schon die neuen Updates haben!viele Grüße
Neli24
Danke...der Urlaub wird schon klasse, aber die Fahrt wird dann auch zu einem Genuss 😁
Hallo Gemeinde,
hat schon einer sichere Infos zum im Konfigurator fehlendem KESSY? Meiner soll in KW 49 gebaut werden und ich habe es wieder bestellt, weil ich es super fand.
Gruß Willi
Zitat:
Original geschrieben von alcan1988
Hallo Gemeinde,hat schon einer sichere Infos zum im Konfigurator fehlendem KESSY? Meiner soll in KW 49 gebaut werden und ich habe es wieder bestellt, weil ich es super fand.
Gruß Willi
Hei,
Also bei www.volkswagen.at (meine gespeicherte Konfig. ist auch unverändert)
ists möglich, d.h. ist sicher ein Fehler auf der Konfig.-Seite
Grüsse
🙂