änderungen modell 06
Geändert wurden die antenne auf dem dach, die türöffner sind jetzt matt in der optik, alle modelle haben jetzt eine chromumradung, alle radios haben silberne knöpfe, trendline und comfortline haben jetzt ein 3 speichen lenkrad. und nicht zu vergessen euer zu heiß geliebtes titanschwarze oberfläche.
35 Antworten
Guten Morgen 🙂
trotzdem:
ich liebe titanschwarz, ich liebe titanschwarz, ich - liebe - ti_tan_schwarz! (frei nach tv total)
und btw.
Es sind noch eine Menge andre Dinge geändert.
kann jemand mal bilder von den Änderungen machen, vielleicht nicht mitm Handy sondern mit ner vernünftigen Kamera, würde mich einfach mal interssieren wie das ganze so ausschaut
Re: änderungen modell 06
Zitat:
Original geschrieben von glenz.b
Geändert wurden die antenne auf dem dach, die türöffner sind jetzt matt in der optik, alle modelle haben jetzt eine chromumradung, alle radios haben silberne knöpfe, trendline und comfortline haben jetzt ein 3 speichen lenkrad. und nicht zu vergessen euer zu heiß geliebtes titanschwarze oberfläche.
ESP + vergessen😉😁
Gruß Martin
Ähnliche Themen
Es gab doch vor längerem hier die Diskussion um den lästigen Gurtwarnton der sich schon nervt wenn man den Schlüssel in die Zündung steckt.
War das nicht bei MJ05 noch so?
Bei mir geht das Gepiepe erst ab 25 Km/H zusammen mit dem automatischen Türschließen los.
Gruß Eric
Automatisches Türschließen?
Aber das kann man doch wohl noch ein wenig konfigurieren, oder - oder muß man dafür zum Händler?
Zitat:
Original geschrieben von sportomatic
Es gab doch vor längerem hier die Diskussion um den lästigen Gurtwarnton der sich schon nervt wenn man den Schlüssel in die Zündung steckt.
War das nicht bei MJ05 noch so?
Bei mir geht das Gepiepe erst ab 25 Km/H zusammen mit dem automatischen Türschließen los.
Gruß Eric
Jepp, ist bei mir auch so.
habe meinen gestern in der Autostadt abgeholt. hatte schon vorher einen Termin bei meinem Händler gemacht, um das Piepen heute abstellen zu lassen.
Aber ab 25 Km/h isses ok. Ich lasse es nicht abstellen.
Zitat:
Original geschrieben von Corrado-HH
Automatisches Türschließen?
Aber das kann man doch wohl noch ein wenig konfigurieren, oder - oder muß man dafür zum Händler?
Mit der großen MFA kann man so ziemlich alles neu konfigurieren. Angefangen von der Helligkeit der Fußraumbeleuchtung bis hin zum Schließen der Fenster mit dem Schlüssel.
Das hört sich gut. Hoffe allerdings, dass die MFA+ auch so gut ist, wenn man sich ein NAVI (RNS-MFD2 ...) bestellt hat, bei dem die MFA+ enthalten sein soll.
[BTW. für die diversen Leerzeilen nach meiner Signatur kann ich nichts ... wundere mich aber darüber -> PN]
Kann mal bitte jemand diesen "Sinnlos-Thread" schließen. Das ist nun der hundertste Thread zu dem Thema mit den immer gleichen Inhalten. Das nervt....!
Zitat:
Original geschrieben von frodhno
... mit den immer gleichen Inhalten. ...
Nicht ganz! Dass das Gepiepe nun erst ab 25 km/h anfangen soll, war mir neu. 😉
Eine sehr gute Nachricht!
Zitat:
Original geschrieben von JuppSchmitz
Nicht ganz! Dass das Gepiepe nun erst ab 25 km/h anfangen soll, war mir neu.
Mir auch - stimmt das wirklich ?
Wäre ja eine sinnvolle Änderung !
Ja ist bei meinem auch so,er piept erst bei ca 25 KM/H.
Ob hier welche von VW mitlesen.
Hatter MJ 05 auch schon eine Beifahrersitzerkennung?!
Gruß Martin