ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. Änderungen Model 2012

Änderungen Model 2012

BMW X3 F25
Themenstarteram 14. September 2011 um 18:23

Hallo X 3 Forum

Hat schon einer von Euch einen 2012 ( mit den kleinen optischen Änderungen )Model bekommen?

Es sollten schon Fahrzeuge die in 33 KW gebaut worden sind, die Änderungen haben.

Wenn ja , dann Bilder bitte .

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 14. September 2011 um 18:23

Hallo X 3 Forum

Hat schon einer von Euch einen 2012 ( mit den kleinen optischen Änderungen )Model bekommen?

Es sollten schon Fahrzeuge die in 33 KW gebaut worden sind, die Änderungen haben.

Wenn ja , dann Bilder bitte .

52 weitere Antworten
Ähnliche Themen
52 Antworten
am 14. September 2011 um 18:47

Hallo,

habe meinen F25 seit ein paar Tagen. Woran kann ich denn erkennen, ob es ein 2012er ist? Was sind denn das für "kleine optische Änderungen"? Wenn es ein 2012er ist, dann kann ich alles gerne fotografieren...

Allerdings KW 33 (Mitte August) plus 6 Wochen Schiffsfahrt kann ja noch nicht passen, oder?

Jan

Zitat:

Original geschrieben von Foppel

Hallo,

habe meinen F25 seit ein paar Tagen. Woran kann ich denn erkennen, ob es ein 2012er ist? Was sind denn das für "kleine optische Änderungen"? Wenn es ein 2012er ist, dann kann ich alles gerne fotografieren...

Allerdings KW 33 (Mitte August) plus 6 Wochen Schiffsfahrt kann ja noch nicht passen, oder?

Jan

z.B. Blenden Instrumententafel "schwarz hochglänzend"

 

Die bekommt er aber nicht automatisch sondern nur wenn er das vorher im Konfigurator angeklickt hat.

Da er aber sein Auto schon vorher bestellt hat, wird es wohl kaum sein, dass er die Instrumentafel hat

Habe beim Händler extra wegen der Blenden nachschauen lassen, die schwarzen Blenden waren bei meinem automatisch zugefügt worden. Bauwoche sollte die 36 KW sein. Bedingung ist allerdings, dass Holzblenden oder Alu Längsschliff fein geordert wurden.

Also ruhig bleiben.

Bernd.

Zitat:

Original geschrieben von br60

Habe beim Händler extra wegen der Blenden nachschauen lassen, die schwarzen Blenden waren bei meinem automatisch zugefügt worden. Bauwoche sollte die 36 KW sein. Bedingung ist allerdings, dass Holzblenden oder Alu Längsschliff fein geordert wurden.

Also ruhig bleiben.

Bernd.

So hat es mein Freundlicher auch bestätigt...

VG Patsone

am 15. September 2011 um 18:46

Habe keine Holz- oder Längsschliff-Fein Blenden. Kann ich es noch irgendwie erkennen?

Zitat:

Original geschrieben von br60

Habe beim Händler extra wegen der Blenden nachschauen lassen, die schwarzen Blenden waren bei meinem automatisch zugefügt worden. Bauwoche sollte die 36 KW sein. Bedingung ist allerdings, dass Holzblenden oder Alu Längsschliff fein geordert wurden.

Also ruhig bleiben.

Bernd.

Das stimmt aber nicht. Ich kann das im Konfigurator einfach so ordern ohne Alu oder Holz.

Bloß wenn ich manuell noch einmal auf Satin gehe nimmt er es raus.

Öffne mal den Konfi und füge nur die Blende hinzu.

Du wirst sehen, dass es geht.

Der Konfigurator hat noch nie richtig funktioniert...

Bernd.

:D:D:D:D:D

am 8. Oktober 2011 um 21:49

Gibt es jetzt eigentlich schon Bilder vom Modelljahr 2012? Habe alles durchforstet, aber leider nichts gefunden...

Interessant finde ich auch, was es mit der Auspuffblende für den 20d (2-flutig) auf sich hat, die auf der IAA angeblich zu sehen war. Gibt es auch schon Infos, wann das Performance Kit (200PS) für den X3 20d verfügbar sein wird? Fragen über Fragen...

Zum Thema Doppelrohr für den 20d hatte ich schon was geschrieben:Klick!

am 9. Oktober 2011 um 20:47

Hier die ersten Bilder zum 2012er, die ich gerade gefunden habe...link

Zitat:

Original geschrieben von dho2002

Hier die ersten Bilder zum 2012er, die ich gerade gefunden habe...link

Ah, na endlich! :)

Die ersten Bilder mit den neuen Leisten in Hochglanz schwarz!

Gefällt mir, macht den Innenraum optisch hochwertiger.

Danke!

Alex

Zitat:

Original geschrieben von dho2002

Hier die ersten Bilder zum 2012er, die ich gerade gefunden habe...link

...Wenn man schon neue Blenden anbietet, verstehe ich nicht, warum die dann nicht im passenden Alu- oder Holzdecor zu haben sind :rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen