Änderungen MJ 09 - Die Fakten

Audi TT 8J

So - um die vielen Einzelthreads zusammenfassen was gibts Neues im MJ 09:

Modelle TTC & TTR:

1.8 TFSi (118KW) 29400,-€
2.0 TFSi quattro S tronic (147 KW) 37250€
2.0 TDi quattro (125 KW) 34850€

Serienausstattung:

Das FIS leuchtet in Weiss ala TT-S und A3 Cabrio

Zusatzaustattung:

LED-Innenlichtpaket 135,-€

Über die Farbänderungen von Lackierung und Ledersitzen ist noch keine offizielle Quelle von mir gefunden worden.

MfG

raaven

Beste Antwort im Thema

Wenn wir Jetz auch den TFSi als Quattro haben werden,dann will ich sehn wie viele leute bei eine Neuwagenbestellung noch eine Frontantrieb kaufen...
Das finde ich TOTAL KAKKE von Audi!
Da wird mein 2.0TFSi noch mehr Wert verlierer,und da ich mein Auto immer Privat Verkaufe,dann wird noch mehr schwierig die mit eine vernuftige Preis zu verkaufen..

125 weitere Antworten
125 Antworten

Die Teilenummer der Blenden lautet 8J0 071 761. Den aktuellen Preis und ob diese schon bestellbar sind, ist mir nicht bekannt.

Zitat:

Original geschrieben von Tisty

Die Teilenummer der Blenden lautet 8J0 071 761. Den aktuellen Preis und ob diese schon bestellbar sind, ist mir nicht bekannt.

Super, danke!

Werd ich gleich mal die Woche bestellen!😁

War gerade bei meinem Freundlichen:

Preis inkl. Mwst. 90 Euro

Bestellbar sind sie aber scheinbar noch nicht. Immerhin sind sie im Teilekatalog, allerdings fallen die unter den Punkt "Zubehör" für den TT und laufen nicht als Ersatzteil.

Soll es für den TT MJ09 nicht auch den "Audi Hold Assist" zum komfortablen Berganfahren für 50€ (wie bei A4) geben? Ich meine das auch hier irgendwo mal gelesen zu haben? Wäre nice2have...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von JarodRussell

Bestellbar sind sie aber scheinbar noch nicht. Immerhin sind sie im Teilekatalog, allerdings fallen die unter den Punkt "Zubehör" für den TT und laufen nicht als Ersatzteil.

Wow, dann sind ja die extrem

schicken, schraubbaren PipeWerx Blenden

für 130 EUR auch nicht so viel teurer 😁

Also nur mal am Rande: Ich habe meinen seit Februar und er hat auch einen Aux-Anschluss...

Ab wann sind die Blenden bestellbar? Weiss jemand genauere Details?

Zitat:

Original geschrieben von gegengift

Also nur mal am Rande: Ich habe meinen seit Februar und er hat auch einen Aux-Anschluss...

Meiner auch !!!!😁

Hab ihn seit Gestern !🙂

Gruss
Martin

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Zitat:

Meiner auch !!!!😁
Hab ihn seit Gestern !🙂

Gruss
Martin

Hey, herzlichen Glückwunsch ! Du hast Dich schließlich auch echt auf ihn gefreut !

Zitat:

Original geschrieben von semu

Zitat:

Original geschrieben von JarodRussell

Wow, dann sind ja die extrem schicken, schraubbaren PipeWerx Blenden für 130 EUR auch nicht so viel teurer 😁

Also ich hab heute mal beim 🙂 angefragt und der will dafür glatt 118€ haben! Da muß ich wohl noch mal bei einen anderen 🙂 anfragen!🙁

Zitat:

r

Zitat:

Meiner auch !!!!😁
Hab ihn seit Gestern !🙂

Gruss
Martin

Hey, herzlichen Glückwunsch ! Du hast Dich schließlich auch echt auf ihn gefreut !

Danke, danke !!!😛

Und Heute hab ich gemerkt, dass ich den Regensensor hab obwohl ich ihn nicht bestellt

und auch nicht bezahlt hab !!!😁😁😁

Martin

????

Zitat:

Zitat:

r

Danke, danke !!!😛
Und Heute hab ich gemerkt, dass ich den Regensensor hab obwohl ich ihn nicht bestellt

Martin

Der NEUE Konfigurator läuft ! ! !

2.0 TDI quattro jetzt auch dabei

Zitat:

Zitat:

r

Danke, danke !!!😛

Martin

Dann müsstest du auch AutoLicht haben. Hast du? =)

Zitat:

Original geschrieben von nothin2g

Zitat:

Danke, danke !!!😛

Martin

Dann müsstest du auch AutoLicht haben. Hast du? =)

Hab ich !!! 😁

Gruss
M.🙂

Deine Antwort