Änderungen Kw 45

Audi A6 C7/4G

Hallo,
sind schon die geplanten Änderungen ab Kw 45 bekannt?
Ich wäre für Infos dankbar. Vielen Dank und eine schöne "Restwoche"

Beste Antwort im Thema

Zitat:

DAS sind doch die Änderungen für KW52?!
Sollten dienstags verfügbar sein.

Quatsch ! Keine Ahnung von Geschichte ?

"Das tritt nach meiner Kenntnis ... ist das sofort, unverzüglich."

(Zitat

G. Schabowski

) 😁😁

114 weitere Antworten
114 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von timilila

Zitat:

Original geschrieben von Carl-Gustav

... die 177 PS Version wird auf 184 PS angehoben ...
M.M.n. sind das 2 verschiedene Motoren und in den A6 paßt letzterer nicht rein wegen Längs-/Quereinbau ... 😕 Egal, kommenden Montag sollte dann ja das Geheimnis gelüftet sein ...

warum kommenden Montag? kommt dann die sneak preview auf die KW 45?

Nein, aber die KW 43, und dann ist`s nicht mehr weit bis zur 45. ... 😎

Zitat:

Original geschrieben von Der Konvertierte

Zitat:

Original geschrieben von LegeinEi

Gottseidank mal keine Verkäuferphrase sondern eine klare Benennung von Fakten! "Produktaufwertung"...😕
Ja, da wird jetzt sicher ab sofort ein Blumenstrauss für die Holde bei Abholung reingelegt und vielleicht tauscht man sogar die serienmäßigen Leselichtglühlampen gegen LED 😰 😁

Und Champus für den Herren, nicht vergessen ??

Ist grundsätzlich richtig: zum normalen MJW in KW22 kommen meist kleinere Änderungen/Neuerungen in KW45. Das Modelljahr bleibt bestehen.

Bspw. gibt es immer zu KW45 neue NavDaten.

Gruß

Ähnliche Themen

Zitat:

Bspw. gibt es immer zu KW45 neue NavDaten.
Gruß

Ah, daher die "Aufwertung ..." 😁

Meiner soll ja in der KW 47 bis 48 beim Händler sein.Wie langevorher ist der denn Produziert??Hab ich vielleicht die Aufwertung der KW 45 mit drin??Kann man sowas nachvollziehen?

MfG
Hoofy

Zitat:

Original geschrieben von Hoofy

Meiner soll ja in der KW 47 bis 48 beim Händler sein.Wie langevorher ist der denn Produziert??Hab ich vielleicht die Aufwertung der KW 45 mit drin??Kann man sowas nachvollziehen?

MfG
Hoofy

Servus,

hat Dir Dein Händler die Lieferwoche jetzt schon sagen können?

Grüße
baustoi

Mal ganz ehrlich Jungs (oder sind hier etwa auch Mädels dabei?),
weiß hier einer was konkretes zu diesem Fred, also über Änderungen in der KW 45, oder ist das alles nur heiße Luft?

Mein A6 Avant wird offensichtlich in dieser Woche gebaut und kommt nächste Woche zum Händler. Da würde ich mich über Änderungen eine Woche später echt freuen ;-((((

BG KR

Ja meiner soll in der KW 47 bis 48 geliefert werden. Daher würde mich ja interessieren wann er gebaut wird in welcher KW. Kann man das erfragen?

Was kommen für Änderungen? Hab ich die dann?? Aktuelle Navidaten usw?

Gruß
Hoofy

Zitat:

Original geschrieben von baustoi

Zitat:

MfG
Hoofy

Servus,

Grüße
baustoi

Zitat:

Ja meiner soll in der KW 47 bis 48 geliefert werden. Daher würde mich ja interessieren wann er gebaut wird in welcher KW. Kann man das erfragen?

Was kommen für Änderungen? Hab ich die dann?? Aktuelle Navidaten usw?

Gruß
Hoofy

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von baustoi

Servus,

Grüße
baustoi

Also wie gesagt, bislang klingt das hier alles für mich nach heißer Luft!

Warum sollte Audi vor den Facelift in 2014 nochmals weitere Änderungen vornehmen?

Was für Änderungen wären das denn? Ändern die z.B. die Scheinwerfer ab KW 45 in eine Art Semi-Matrix und ab Mitte 2014 gibt es dann den Voll-Matrix-Scheinwerfer?!

Was soll mit einer Aufwertung gemeint sein?
Warum ausgerechnet in der KW 45?

Bislang konnte hier keiner Antworten zu diesen Fragen geben!
Aber ich lasse mich gerne überraschen, allerdings dann bitte mit Substanz!

BG KR

Hallo Herr Rieder,
wir sprechen nicht von einem Facelift, sondern von einer Produktaufwertung / bzw. kleinerern Änderungen innerhalb des Modelljahres.
Gruß Carl Gustav

Die Frage ist ja WAS sind das für Änderungen??

MfG
Hoofy

Meiner Einschätzung nach, höchstens Änderungen auf der Preisliste ...

Zitat:

Original geschrieben von Carl-Gustav

Hallo Herr Rieder,
wir sprechen nicht von einem Facelift, sondern von einer Produktaufwertung / bzw. kleinerern Änderungen innerhalb des Modelljahres.
Gruß Carl Gustav

Hallo Carl-Gustav,

die Begriffe "Produktaufwertung, kleinere Änderungen" sind mir persönlich etwas zu unspezifisch.

Klar, es gibt immer wieder Sonderpakete, wie etwa die S-Line-Selection. So etwas kann man als Produktaufwertung ansehen.

Aber was für "Änderungen" sollen das sein?
An der Karosserie? An den Motoren? An der Innenausstattung?
Warum sollten derartige Änderungen in KW 45 - 2013 vor einem Facelift Mitte 2014 gemacht werden?

Nicht böse sein, aber ohne konkrete Angaben hierzu, erscheint mir das weiterhin wie heiße Luft.

Entspannt euch mal.

Ist ja kaum auszuhalten, wie euch eine Sache, die nicht mehr aufzuhalten oder zu ändern ist, schlaflose Nächte bereitet.😉

Also ich freu mich riesig auf Montag, wenn ich meinen Allroad endlich abholen kann!😁

Ob mit oder ohne Aufwertung ist mir sowas von sich....egal.

Freut euch doch einfach, dass ihr so ein tolles Fahrzeug fahren dürft und vermiest euch nicht selber alles mit irgendwelchen Mutmaßungen!

Ansonsten wartet einfach nochmal 10 Jahre, oder vielleicht lieber 11 oder 12, dann gibt's sicher was ganz tolles und ausgefallenes.😉

LG

Deine Antwort