Änderungen Kw 45

Audi A6 C7/4G

Hallo,
sind schon die geplanten Änderungen ab Kw 45 bekannt?
Ich wäre für Infos dankbar. Vielen Dank und eine schöne "Restwoche"

Beste Antwort im Thema

Zitat:

DAS sind doch die Änderungen für KW52?!
Sollten dienstags verfügbar sein.

Quatsch ! Keine Ahnung von Geschichte ?

"Das tritt nach meiner Kenntnis ... ist das sofort, unverzüglich."

(Zitat

G. Schabowski

) 😁😁

114 weitere Antworten
114 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von sasch85

[...] Oder was glaubt ihr, warum bringt Audi in den nächsten Wochen noch einen 2,0 tdi mit 136 PS obwohl im Juni nächsten Jahres das Facelift ansteht !? [...]

... und schon wieder so eine These, die nirgends bestätigt ist. 🙄

Hab grad mit dem freundlichen tel.

es wird sich was ändern ab der kw 45 was genau will er jetzt abklären

Wir sind gespannt 🙂
Ich hab gestern ne Whats App bekommen, von meinem 🙂 der mir mitteilen wollte, dass meiner doch noch im Dez. kommt 😁

Also es gibt ab der 46 kw produzierten Fahrzeuge eine Produktaufwertung

Ähnliche Themen

Weisst Du Näheres?

Vielleicht hat man ja auch das komplette Facelift vorgezogen !? 😰😉
Vorstellen könnte ich es mir, der neue Entwicklungsvorstand der seit drei Monaten im Amt ist wird ordentlich Dampf machen um wieder in die Erfolgsspur zurück zu fahren !

😁😁 

Zitat:

Original geschrieben von roland1271

Gottseidank mal keine Verkäuferphrase sondern eine klare Benennung von Fakten! "Produktaufwertung"...😕

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

Zitat:

Original geschrieben von sasch85

[...] Oder was glaubt ihr, warum bringt Audi in den nächsten Wochen noch einen 2,0 tdi mit 136 PS obwohl im Juni nächsten Jahres das Facelift ansteht !? [...]
... und schon wieder so eine These, die nirgends bestätigt ist. 🙄

Der "neue" 136 PS Motor wird zum Facelift auf 143 PS oder 150 PS angehoben und die 177 PS Version auf 184 PS. Die 136 Version ist als Gegenstück zum 518 d zu sehen und ist kurzfristig in Angebot aufgenommen worden. Die hohen Rabatte beim Leasing werden für die 177 PS Version zurückgefahren.

Zitat:

Original geschrieben von LegeinEi

Zitat:

Original geschrieben von roland1271

Gottseidank mal keine Verkäuferphrase sondern eine klare Benennung von Fakten! "Produktaufwertung"...😕

Ja, da wird jetzt sicher ab sofort ein Blumenstrauss für die Holde bei Abholung reingelegt und vielleicht tauscht man sogar die serienmäßigen Leselichtglühlampen gegen LED 😰 😁

Zitat:

Original geschrieben von Der Konvertierte

Zitat:

Original geschrieben von LegeinEi

und vielleicht tauscht man sogar die serienmäßigen Leselichtglühlampen gegen LED 😰 😁

Hat man das den beim A8 FL geschafft ?

Zitat:

Ja, da wird jetzt sicher ab sofort ein Blumenstrauss für die Holde bei Abholung reingelegt und vielleicht tauscht man sogar die serienmäßigen Leselichtglühlampen gegen LED 😰 😁

Hoffentlich nicht! Habe mal gelesen, daß es da Probleme bei der Nachrüstung von Standheizung geben soll.

Das wäre ja dann sogar ein echter Grund für den Hersteller 😁 (nachdem das schon beim Autoradio erfolgreich gelungen ist)

Zitat:

Original geschrieben von Carl-Gustav

... die 177 PS Version wird auf 184 PS angehoben ...

M.M.n. sind das 2 verschiedene Motoren und in den A6 paßt letzterer nicht rein wegen Längs-/Quereinbau ... 😕 Egal, kommenden Montag sollte dann ja das Geheimnis gelüftet sein ...

Zitat:

Original geschrieben von Vtec-Kompressor

Zitat:

Original geschrieben von f2111a

Mal eine andere Frage: Sonntag beim AudiHändler gewesen, bei allen A6 die dort standen waren die Türgriffe mit Chrom (Fahrzeuginneres) umrandet. Meiner hat das nicht, obwohl er von April diesen Jahres ist. Waren Pakete verbaut oder tatsächlich das neue Modelljahr?
Das wurde in einem anderen Thread schon man erörtert.
Wenn man nur die sensorgesteuerte schließ Mechanik hat
sind die Griffe chromfarben von oben.
Bestellst du das Optik schwarz dazu, sind sie in Wagenfarbe lackiert.

Das weiss ich ja bereits, trotzdem danke!

Meine Frage bezog sich auf chromumrandete Türöffner im Fahrzeug.. 😉

Deine Antwort