1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Änderungen Kw 45

Änderungen Kw 45

Audi A6 C7/4G

Hallo,
sind schon die geplanten Änderungen ab Kw 45 bekannt?
Ich wäre für Infos dankbar. Vielen Dank und eine schöne "Restwoche"

Beste Antwort im Thema

Zitat:

DAS sind doch die Änderungen für KW52?!
Sollten dienstags verfügbar sein.

Quatsch ! Keine Ahnung von Geschichte ?

"Das tritt nach meiner Kenntnis ... ist das sofort, unverzüglich."

(Zitat

G. Schabowski

) 😁😁

114 weitere Antworten
Ähnliche Themen
114 Antworten

So Leute, nachdem ich gestern mit der "Konfigurator-App" rumgespielt habe um mich am Ende mal wieder über das Bild meines "Zukünftigen" zu freuen (Bestellt Ende sept/LT Feb) fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren weil sich die hier diskutierten Änderungen und die damit verbundenen "Preisnachteile" bzw nicht mehr vorhandenen Kombinationsmöglichkeiten wohl komplett ins Gegenteil gedreht haben....Mein Moped kostet nun bei gleicher Ausstattung mal schlappe 1500 € weniger !!!!!!!!! Habs auch nochmal am PC gegengecheckt weil ich der App zunächst nicht getraut habe...ist so ! So, und jetzt bin ich richtig genervt !

Voraussichtlich werden die Fahrzeugpreise ausstattungsbereinigt erstmals eben nicht mehr steigen sondern sinken. Angebot und Nachfrage.

Zumindest bekommt der A7 (und damit sicher auch der A6) die neuen Matrix LEDs.
Motorenseitig könnte der 3.0er TDI auf 258PS klettern. Mehr konnte man mir am WE nicht verraten.

Zitat:

Original geschrieben von ffuchser

Voraussichtlich werden die Fahrzeugpreise ausstattungsbereinigt erstmals eben nicht mehr steigen sondern sinken. Angebot und Nachfrage.

Zumindest bekommt der A7 (und damit sicher auch der A6) die neuen Matrix LEDs.
Motorenseitig könnte der 3.0er TDI auf 258PS klettern. Mehr konnte man mir am WE nicht verraten.

Wird dann wohl auch der 204PS etwas angehoben?

Matrix LED gefällt mir überhaupt nicht , sieht weichgespült aus .

aktuelle LED Scheinwerfer sehen Böse aus und mir gefällt das .

Neu beim RS6 als Option Bremssattel Hochglanz Rot , ist nicht mein Fall .

Zitat:

Original geschrieben von A 5 schneeweiss

gedreht haben....Mein Moped kostet nun bei gleicher Ausstattung mal schlappe 1500 € weniger !!!!!!!!! Habs auch nochmal am PC gegengecheckt weil ich der App zunächst nicht getraut habe...ist so ! So, und jetzt bin ich richtig genervt !

verstehe ich nicht... Habe meinen (S6) auch im September bestellt, Lieferung Januar 2014.

Bei mir hat sich 0,0 geändert. Keine Preisänderung, keine Ausstattungsänderung. KW 45 ist ja nun vorbei.

Zumindest, wenn man der APP oder dem Konfigurator glauben möchte.

Beim S6 gibt es auch nicht die Pakete.

Zitat:

Original geschrieben von newOutlaw

Matrix LED gefällt mir überhaupt nicht , sieht weichgespült aus .
(...)

Zumindest beim A8 stimme ich Dir vollkommen zu. Die künftigen A6/7-Matrixen habe ich noch nicht gesehen und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...

Preis für "nur den Scheinwerfer" je Seite beim A8: 2260,- 😮😰

Hallo,

hab nach einigen Klicken im Konfigurator, meinen Kundenbetreuer kontaktiert. Im Konfigurator ist das adaptive light jetzt im S-line selection inklusive und zusätzlich ist der Preis dafür ja auch noch etwas reduziert. Somit sollte sich eigentlich ein Preisunterschied von 960 € ergeben.

Nun habe ich mich gefreut und wollte noch ein Häkchen mehr setzen, welches vorher dem Rotstift zum Opfer gefallen war, aber zu früh gefreut.
Da das Fahrzeug über Grosskundenkonditionen bestellt ist, kostet lt. meinem Kundenbetreuer das adaptive light in Verbindung mit dem Grosskunden-Businesspaket wieder Aufpreis. 😕

Hat jemand die selbe Erfahrung gemacht, oder steckt da noch der Fehler im Detail?

LG

Zitat:

Original geschrieben von Biggestal

Hallo,

hab nach einigen Klicken im Konfigurator, meinen Kundenbetreuer kontaktiert. Im Konfigurator ist das adaptive light jetzt im S-line selection inklusive und zusätzlich ist der Preis dafür ja auch noch etwas reduziert. Somit sollte sich eigentlich ein Preisunterschied von 960 € ergeben.

Nun habe ich mich gefreut und wollte noch ein Häkchen mehr setzen, welches vorher dem Rotstift zum Opfer gefallen war, aber zu früh gefreut.
Da das Fahrzeug über Grosskundenkonditionen bestellt ist, kostet lt. meinem Kundenbetreuer das adaptive light in Verbindung mit dem Grosskunden-Businesspaket wieder Aufpreis. 😕

Hat jemand die selbe Erfahrung gemacht, oder steckt da noch der Fehler im Detail?

LG

Moinsen,

wie unterscheidet sich das Grosskunden Businesspaket denn grundsätzlich im Inhalt zum "normalen" ?

Wir sind auch Grosskunde mit entsprechenden Konditionen,Fhzg ist aber mit dem normalen BP bestellt worden...VG

Deine Antwort