Änderungen im Active Info Display

VW Golf 8 (CD)

Hallo liebe Golf 8 Freunde, als ehemaliger Passat Fahrer vermisse ich die Möglichkeit im Active Info Display dauerhaft die Kurzstreckendaten (Trip) einstellen zu können. Ich sehe hier immer nur die Gesamtstrecke des Fahrzeuges. Gibt es eventuell eine Möglichkeit diesbezüglich eine Änderung vorzunehmen? Im anhängigen Foto ist die Anzeige gekennzeichnet (gelber Pfeil) die ich meine.

Active Info Display
34 Antworten

Naja der hats mit Technik nicht so... ja muss ich mal selbst schauen wenn er mal wieder mit Fahren dran ist. Danke

Hallo,

habt ihr diese Einstellung gefunden? Ich habe auch keine Momentanverbrauch leider.... (Golf 8.5 CS GTi)

Danke

Zitat:

@allo78 schrieb am 17. November 2024 um 16:28:00 Uhr:

Naja der hats mit Technik nicht so... ja muss ich mal selbst schauen wenn er mal wieder mit Fahren dran ist. Danke

Zitat:

@Kocka007 schrieb am 28. November 2024 um 13:04:17 Uhr:

Hallo,

habt ihr diese Einstellung gefunden? Ich habe auch keine Momentanverbrauch leider.... (Golf 8.5 CS GTi)

Danke

Zitat:

@Kocka007 schrieb am 28. November 2024 um 13:04:17 Uhr:

Zitat:

@allo78 schrieb am 17. November 2024 um 16:28:00 Uhr:

ja er hat die Einstellung gefunden - ich hab ihm nach dem Thread hier gesagt er muss das Häkchen setzen und er hat dann gesucht und irgendwas gesagt das Einstellungsmenü hätte auch noch Einstellungen - vermute aber er meinte einfach er hat das Häkchen im Einstellungsmenü gesetzt

Es werden natürlich nur jene Einstellungen angezeigt, welche man durch ein Häkchen "aktiviert" hat. Ohne Häkchen --> keine Anzeige im AID. Wenn man also den Momentanverbrauch angezeigt haben will, dass sollte man dort ein Häkchen setzen.

Einstellungen welche man nicht angezeigt haben will kann man auch ganz einfach "deaktivieren", dann wird die Anzeige übersichtlicher, weil kürzer beim Durchblättern. 😉.