Änderungen beim Modellwechsel (Oktober) auf 2020?

Ford Fiesta Mk8 (JHH)

Kann jemand ggf. sagen welche Änderungen es ab Herbst beim Fiesta gibt? Beim FOCUS wird es ja kleine Änderungen geben wie z.b. DAB Serie neue LEDs...
Ich persönlich warte ja immer noch auf die Induktive Ladeschale...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@FoFiST69 schrieb am 29. Juli 2019 um 08:46:50 Uhr:

Zitat:

@GECP schrieb am 29. Juli 2019 um 08:02:13 Uhr:

Das sind die Dinge, die ich an Ford so liebe: Der neue Puma basiert auf dem Fiesta. Der Puma bekommt das Virtual Cockpit, der Fiesta aber nicht. Oh, mein Gott...

Ich weiß nicht ob das digitale Cockpit besser ist, ich hab es eigentlich ganz gerne wenn sich richtige Zeiger drehen 😉😁

So geht's mir auch. Kann mit Digital nichts anfangen.

39 weitere Antworten
39 Antworten

Hier bleibt allerdings offen, ob das Lenkrad in Lederoptik nur für Basismodelle verfügbar sein wird und das Lederlenkrad dann als Option konfigurierbar. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, das man dabei spart. Haptik wäre ja eine gänzlich andere, im negativen Sinne.

Zitat:

@Pille12 schrieb am 24. Juli 2019 um 23:02:56 Uhr:

Hier bleibt allerdings offen, ob das Lenkrad in Lederoptik nur für Basismodelle verfügbar sein wird und das Lederlenkrad dann als Option konfigurierbar. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, das man dabei spart. Haptik wäre ja eine gänzlich andere, im negativen Sinne.

Man wird,s sehen was kommt. Wir haben jedenfalls noch eins in Leder.

Der Fiesta ist künftig auch in Dynamic-blau zu haben. Freu mich schon auf die Bilder 🙂 😎

Zitat:

@ZurueckzudenWurzeln schrieb am 25. Juli 2019 um 14:49:49 Uhr:

Der Fiesta ist künftig auch in Dynamic-blau zu haben. Freu mich schon auf die Bilder 🙂 😎

Weisst du mehr ?
Ich habe meinen am 4.7.19 bestellt. Bekomme ich die Änderung oder wie kann ich die Änderung bekommen ?

Ähnliche Themen

Im Konfigurator ist Dynamic-Blau bereits verfügbar. Heißt also, das man die Farbe auch bestellen kann.

@Robert0519: Wenn du die Farbe ändern willst, ruf deinen Händler an und sag ihm das. Er kann dir dann sagen, ob man die Farbe noch ändern kann.

Zitat:

@Robert0519 schrieb am 25. Juli 2019 um 16:16:02 Uhr:

Weisst du mehr ?

Hab es nur im neuen Prospekt gesehen.

mir ging es eher um das virtuelle Cockpit

Ich glaube echt nicht das dass Virtuelle Cockpit (voll Digitale Instrumententafel) beim Fiesta schon verfügbar sein wird.
Wie gesagt soll es beim Focus auch erst mit der Einführung des Hybrids kommen...

Zitat:

@CrazyManXXL schrieb am 26. Juli 2019 um 15:16:31 Uhr:

Ich glaube echt nicht das dass Virtuelle Cockpit (voll Digitale Instrumententafel) beim Fiesta schon verfügbar sein wird.

Der Puma soll es bekommen.

Das ist richtig... der Puma wird es bekommen, Serie bei ST-Line... Aber wie gesagt, der Fiesta denke ich eher nicht...

Ich hab zwar jetzt den MK8 mit voller Hütte (bis auf das Schiebedach) bestellt, aber gewünschte Auslieferung erst Ende April 2020, mal gespannt was geliefert wird ????

Wooot Ende April was issen da los..

Zitat:

@denjungenkaiser schrieb am 28. Juli 2019 um 18:08:48 Uhr:

Wooot Ende April was issen da los..

Das ist Absicht, wegen der bisherigen Finanzierung ????

Mir hat der Händler erklärt das eine Bestellung sofort in die Planung zu Ford geht sowie sie sein Haus verlässt.
Wie soll das funktionieren mit Lieferung April ?

Kann mir das mal jemand freundlicherweise erklären ?

Danke

Zitat:

@LHD schrieb am 28. Juli 2019 um 20:44:07 Uhr:

Mir hat der Händler erklärt das eine Bestellung sofort in die Planung zu Ford geht sowie sie sein Haus verlässt.
Wie soll das funktionieren mit Lieferung April ?

Kann mir das mal jemand freundlicherweise erklären ?

Danke

Das Fahrzeug wird erst im April zum Händler überführt. Da der Kunde sein jetziger Wagen bis zu diesem Zeitpunkt Finanziert hat.

Deine Antwort