ael sporadisch keine leistung...NERVT
tach zusammen...bin neu hier...
zu meiner person...gelernter kfz-ler...jez student kfz technik
zum fzg: a6 quattro avant bj 97
Mods: einmassenschwungrad...scheibe s2
0.240 düseneinsätze...abgedrückt öffnen ab 200-205 bar
neue kopfdichtung...2 neue ventile+hydros...zahnriemen alles neu...tauschblock 170Tkm jung...chipsatz..soll wohl~200ps bringen...63mm auspuffanlage ab turbo...förderbeginn auf 0.45 neu eingestellt...AGR dichtgemacht...offener grosser K&N luffi
zu meinem problem....mein dicker hat nich mehr wirklich die leistung die ich mir erhofft habe...er qualmt zwar richtig gut...aber der hammer ins kreuz war schon mal besser...hab ladedruck gemessen...1,0bar...finde is mit chip zu wenig...schläuche u leitungen alles save
ich habe festgestellt das luftblasen in richtung pumpe gezogen werden so ab 3000U/min...alles mögliche getauscht....immernoch...is aber fast nur wenn der motor warm ist...er fängt an zu sägen im leerlauf, denke liegt dann an der luft...aber kann mir nicht erklären woher diese kommen soll...habe schon überall durchsichtige schläuche rein gemacht...nix..nur vom filter zur pumpe...auch filterhalter getauscht...immernoch...zum heulen
auch auf der autobahn max 210.....ende^^ das gibs doch nicht oder....
ich hatte jetzt erst vor 3 wochen so ziemlich jedes bauteil in der hand was zum motor gehört und alles mal genau vorm einbau angeschaut....mir is nix aufgefallen...alles save
was auch so ein mysterium ist....wenn es draussen kalt ist zeiht er richtig gut durch...also besser...abends so bei 10 grad aussentemp...das sägen is dann auch weniger bis fast weg...
ich komm einfach nich dahinter...ich musste mir letztens von nem 110ps-er golf übers dach fahren lassen...das geht ja nu garnet...
ich wäre für anregungen dankbar...
mfg ronny