AEL quattro
Hallo Leute - wer hier fährt eigentlich einen ael quattro?
Hätte da nämlich ein zwei fragen zwecks Fahrleistung. Und vlfindet sich jaauch jemand der vorher einen normalen ael hatte ,)
lg J
42 Antworten
Neu sehr viel Geld! Gebraucht bei Quattro-Zentrale.COM geht's es!
Zitat:
Original geschrieben von passi1986
😁 Leutet ein das is war ... muss ich morgen früh testenwas kostet sowas wenn das Teil tot ist - also dann wahrscheinlich die Kupplung - denn wenn ich da wd 40 drauf tu ist meistens ne ruhe mit der quitscherei
Hier mal
DortOder du Fragst bei KSM (Trost) und Stahlgruber wenn du eine Karte hast.
uiuiuiuiiiii
knappe 110 euronen für so eine kleine kupplung find ich auch recht happig...aber wird mir eh nichts überbleiben nicht war 😉
sodala - hab jetzt nachgeguggt -das Lüfterrad lässt sich mit der hand drehen - dreht aber nicht nach...
nehme mal an das soll nicht so sein?
lg J
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von passi1986
sodala - hab jetzt nachgeguggt -das Lüfterrad lässt sich mit der hand drehen - dreht aber nicht nach...nehme mal an das soll nicht so sein?
lg J
Dreht der gar nicht wenn der Motor läuft oder ist nur das Geräusch was dich stört?
Also mitdrehen tut er schon - aber dieses gequieke nervt einfah irre....
klingt wie wenn ein paar schweine vorne drin stizen würden.ö... so kann ich mich ja nicht auf dem treffen sehn lassen 😁
Wieso, dann können wir die Schweine grillen hmmmmm lecker...😁
ja... das könnten wir natürlich - allerdings stehe ich mehr so auf rinder streaks 😁
muh muh muhahaaaa 😁
wie soll man diesen doofen Lüfter eigentlich rauskriegen? - da sind ja vl 3 cm Platz zum werken... Servicestellung?
Stossstange runter, Kühler & Klimakühler auf die Seite klappen , Lüfterrad Abschrauben, Viskolüfter ist glaub ich ein 34er Nuss und brauchst noch ein werzeug mit 2 Nasen ( Schaut aus wie von einer Flex zum Scheiben Wechseln) zum Gegenhalten am Viskolüfter.
Na juhuuu...
na da wart ich dann noch - nächstes Monat werde ich den Simmering von der Kurbelwelle tauschen (mit HIlfe 😁) und dann hau ich die doofe Kupplung von de mKühler zugleich raus...
...drüfen die Schweinchen noch ein wenig bleiben 😁
lg J
Das Ding nennt sich bei VAG übrigens entweder schlicht Gegenhalter oder Zweilochmutterndreher.
Zitat:
Original geschrieben von gandhara05
Das Ding nennt sich bei VAG übrigens entweder schlicht Gegenhalter oder Zweilochmutterndreher.
Oder man Schnitz sich eines Selbst. 2 Stück Flacheisen + 3 Nirostaschrauben Fertig.