Advanced Car Eye 2.0 ....

BMW 5er G31

Servus,
Hat jemand die Bedienungsanleitund und oder Einbauanleitung der neuen Cam?

https://www.bmw.de/.../advanced-car-eye-20.html

Danke.

Beste Antwort im Thema

Ich finde diese ganze Entwicklung nicht gut.

370 weitere Antworten
370 Antworten

Klingt eigentlich ziemlich cool!
Danke für deine ausführlichen Hilfen!! :-)

habe eben mal seitlich ans Auto getreten, G Sensor hat Cam Aufnahme gestartet ;-) Sensor ist auf Stufe 1 von 3 beim Parken eingestellt.

War aber nur die Hand, mal gedrückt bis da Auto sich kurz bewegt hat, wie ein Parkrempler, wo das Auto sich ein bisschen bewegt...

Zitat:

@sonic.empire schrieb am 7. Juni 2018 um 11:50:31 Uhr:

Servus,

Danke.

Habe die Einbauanleitung gefunden...

Zitat:

@Baumeister306 schrieb am 3. Juli 2018 um 07:47:15 Uhr:

Zitat:

@sonic.empire schrieb am 7. Juni 2018 um 11:50:31 Uhr:

Servus,

Danke.

Habe die Einbauanleitung gefunden...

Hat jemand auch die pinverlegung für das CAS steuergerät. oder stehen die pinnummer am steuergerät drauf ?

Ähnliche Themen

Schau mal in die EBA einen Post über Dir. 😉

Männer ich brauche Hilfe . Die dashcam habe ich installieren lassen. Alles funktioniert soweit nur finde das Gerät nicht im wlan im ios als auch bei android . Was kann die Ursache sein . Habe es an das cas stg anschließen lassen wie in der Einleitung. Dashcam geht auch an nur nicht zu finden im wlan Netz.

Hallöschen,
Ich würde gerne dieser Kamera einbauen lassen und wollte fragen ob der Heckkamera mit getönte scheibe funktionieren wird oder soll ich auf heckkamera verzichten?

Es geht um einen X5-F15.

Gruß

Hallöschen,
Ich würde gerne dieser Kamera einbauen lassen und wollte fragen ob der Heckkamera mit getönte scheibe funktionieren wird oder soll ich auf heckkamera verzichten?

Es geht um einen X5-F15.

Gruß

Funktioniert einwandfrei mit getönten Scheiben
Hab ich auch

Zitat:

@muka38 schrieb am 6. Juli 2018 um 23:27:30 Uhr:

Männer ich brauche Hilfe . Die dashcam habe ich installieren lassen. Alles funktioniert soweit nur finde das Gerät nicht im wlan im ios als auch bei android . Was kann die Ursache sein . Habe es an das cas stg anschließen lassen wie in der Einleitung. Dashcam geht auch an nur nicht zu finden im wlan Netz.

Brauchst noch Hilfe? Die Cam findest du nicht als Gerät im WLAN, sie funktioniert ja eher als WLAN Hotspot mit eigener SSID, die du dann auch ändern solltest. Im Mobil Device muss WiFi Direct aktiviert sein...

Zitat:

@see-kay schrieb am 8. Juli 2018 um 10:19:53 Uhr:

Funktioniert einwandfrei mit getönten Scheiben
Hab ich auch

Screenshot vom Cam hinten, mit getönten Scheiben

20180708-122429

Zitat:

@sonic.empire schrieb am 8. Juli 2018 um 12:20:47 Uhr:

Zitat:

@muka38 schrieb am 6. Juli 2018 um 23:27:30 Uhr:

Brauchst noch Hilfe? Die Cam findest du nicht als Gerät im WLAN, sie funktioniert ja eher als WLAN Hotspot mit eigener SSID, die du dann auch ändern solltest. Im Mobil Device muss WiFi Direct aktiviert sein...

Ich hab ein iPhone . Ich geh auf dem Handy in wlan rein aber die ssid ist nicht zu finden . Ich überprüf heute mal die Leitungen . Was ich noch bemerkt habe ist, dass mein Gerät bei zündüng gar nicht an geht . Ich kann es nur manuell einschalten . Worauf sich das Gerät etwa nach einer Minute wieder abschaltet .

Bin nicht der Schrauber, aber da scheint was falsch angeschlossen zu sein... deswegen lass ich sowas beim Fachmann machen ;-)
Und beim Apfelphone kann ich nicht helfen, steht doch aber auch bestimmt in der Anleitung...

Ich hatte einen Fachmann der es mir gemacht hat . Laut der Anleitung sollte man es finden . Ich gebe heut Abend mal feedback ob sich das Problem gelöst hat.

So Leute gute Nachrichten meine dashcam funktioniert einwandfrei . Problem waren diese stromdiebe . Die Verarbeitung und alles drum ist nicht von der Qualität die man von bmw erwartet. Also meine Empfehlung an alle die das selber einbauen, kauft euch anständige stromdiebe, die auch etwas taugen.

Deine Antwort