Adios X5
Hallo Freunde des guten Geschmacks! Habe heute beschlossen den X5 zurückzugeben. Nach zahlreichen Reparaturen, alles nur Kleinigkeiten die aber trotzdem nerven, werde ich nun einen 535d Touring bewegen.
Die Niederlassung kam mir sehr entgegen so das die Entscheidung nicht wirklich schwer viel.
War hier bei euch immer sehr informativ und interessant. Auch habe ich nette Leute kennengelernt.
Vielen Dank hierfür! Werde euch trotzdem erhaltenbleiben und immer fleissig mitlesen😁😁
Viel Spass noch mit euren Dicken!!!!!!😎
Beste Antwort im Thema
Hi,
schade, aber da Du hast ja noch den Defender als Ausgleich. Zeigt aber weider mal, das BMW beim X5 dringend an der Qualität arbeite muss. Wenn dann auch noch der neue X3 aus USA kommt und der auch nur zusammengenagelt wird, ist das den verkauften Stückzahlen gerade momentan auch nicht unbedingt zuträglich...
bye
Sven
34 Antworten
Ganz ehrlich so weit wärs bei mir nicht gekommen! Um es noch einmal zu sagen: Es waren nur Kleinigkeiten!!
Ich erwarte aber von einem 72000 Euro Auto was anderes! Die Verarbeitung ist unter aller S**! Er macht Geräuche die keiner wirklich zuordnen kann. Dann geht mitten in der Navigation nix mehr. Besonders schlecht wenn man nicht wirklich weis wo man hin muss......🙄
15 mal die Lenkung defekt??????? Denen hätte ich den X5 sonst wo hin gesteckt! Von meiner Arbeit erwartet man auch das ich sie 100%ig erledige sonst gibt´s kein Geld! Und der X5, mit Verlaub , ist nicht annähernd an den 100%!
Sorry aber da stimme ich mit Dir absolut nicht überein. Da können die einen Service bieten wie sie wollen.
Vollste Zustimmung bei mir ist es nach 4Monaten auch nicht anders
und jetzt wieder in die Werkstatt sieht auch nach der 2 Wandlung
in folge aus nur das ich bei einem 75k Auto nicht 35 mal in die
Werkstatt Rennen werde um dann zu Wandeln.
Warscheinlich muss man sich bei anderen Müttern umschauen.!
Man das ist echt schade, mich würde das auch tierisch aufregen, bei dem Preis darf sowas nicht sein.🙁
Ich finde es erstaunlich, dass es wohl echt X5 Modelle gibt, die immer dieselben Probleme (Batterie, Knarzen, oben beschriebene Probleme haben) und andere (wie auch ich) gar keine Probleme haben.😕
Hallo Sven,
auch von mir ein großes SCHADE 🙁, aber du bleibst uns ja treu, prima! 🙂 Viel Glück mit dem 535d Touring und bitte, ja, stell ein paar Bilder hier rein.
Und ja, warum einige BigX so mit Macken überhäuft sind und manche (wie ich) nur Kleinigkeiten haben, verstehe ich auch nicht so ganz. 🙄 Sag mal, war deiner Neu oder ein VFW?
Grüße
Dirk (Ex-535d Touring Fahrer 😉)
Ähnliche Themen
Servus Dirk,
Der X5 war neu. Zwar aus der Ausstellung aber neu😁
Hat ja damals schon mit der Heckklappe angefangen. Die hatte während meines Dänemarkurlaubs im oberen Bereich den ganzen Lack abgeschabt da sie falsch eingestellt war. Ist aber nur passiert wenn die Sonne darauf geschienen hat sprich wenn sie wärmer geworden ist😎
Naja ich blicke nach vorne!!! Ich stelle Bilder vom 5er rein sobald ich ihn habe!
Glückwunsch Sven! Und allzeit Gute Fahrt! 🙂
Ist ein schicker kleiner handlicher BMW geworden 😁 (zumindest wenn man einen BigX daneben stellt 😉😛)
Mit dem dürftest du hier nun zu den schnellsten zählen! 😉🙂
Beste Grüße
Dirk
PS: hab mal meinen 535d Touring angehängt - denke noch heute gern an den zurück! 😎
Danke Dirk!
Eventuell komm ich ja zum Sommertreffen und werde euch ein bissl jagen 😁
Natürlich nur wenn ich willkommen bin 😎
Schöne Felgen auf deinem Ex 535d!! Was sind das für welche?
Zitat:
Original geschrieben von MEI-FI
Glückwunsch Sven! Und allzeit Gute Fahrt! 🙂
Ist ein schicker kleiner handlicher BMW geworden 😁 (zumindest wenn man einen BigX daneben stellt 😉😛)Mit dem dürftest du hier nun zu den schnellsten zählen! 😉🙂
Beste Grüße
DirkPS: hab mal meinen 535d Touring angehängt - denke noch heute gern an den zurück! 😎
hallo, sven
denn mal wieder schrottfreienflug mit deinem neuen 5er.
dirk hat schon alles geschrieben. viel glück damit.
schönen abend noch.
gruß aus essen
Hans
Zitat:
Original geschrieben von BMW1erMann
Danke Dirk!
Eventuell komm ich ja zum Sommertreffen und werde euch ein bissl jagen 😁
Natürlich nur wenn ich willkommen bin 😎
Schöne Felgen auf deinem Ex 535d!! Was sind das für welche?
Wünsch Dir auch viel Freude mit Deinem neuen Rennwagen!
Wenn's einen 535xd Touring geben würde, dann wäre es bei mir mit Sicherheit kein X5 sd geworden .......
Hatte den 530 xd Touring, und dieser war einer meiner liebsten Wagen!
Gruß!
Peter
PS. Die Felgen vom Dirk sind die original M6 Felgen .................
Zitat:
Original geschrieben von Peter-Oesterr.
PS. Die Felgen vom Dirk sind die original M6 Felgen .................
So ist es, Peter! 🙂 War eine Einzelabnahme mit Umbaumaßnahmen, aber richtig geXl!! 😉
LG Dirk
@Sven: selbstverständlich bist du willkommen! 😎
Hatte ich euch eigentlich schon mal das Foto gepostet, als die 239er Räder für den damals noch gar nicht vorhandenen BigX geliefert wurden? Ich hatte sie mal neben die nicht gerade zierlichen M6-Räder gestellt und auf den Auslöser gedrückt. Das sah dann so aus: 😰😉😁
Danke Hans, danke Peter!
Schöne Felgen wirklich! Hab aber heute schon genug Geld ausgegeben! Felgen müssen warten!
Pool geht vor! Mein Sohn muss ja schwimmen lernen😁😁
Nürburgring is von Mannheim aus schon ne Strecke! Gute 750km einfach! Kommt noch jemand aus der Gegend um MA?
Übrigens der 535 geht wie Hölle und macht tierisch Spass! 😁😎😁
Zitat:
Original geschrieben von MEI-FI
Hatte ich euch eigentlich schon mal das Foto gepostet, als die 239er Räder für den damals noch gar nicht vorhandenen BigX geliefert wurden? Ich hatte sie mal neben die nicht gerade zierlichen M6-Räder gestellt und auf den Auslöser gedrückt. Das sah dann so aus: 😰😉😁
😁😁😁
Hi,
schönes Auto, auch von mir allzeit gute Fahrt. Wie ich sehe hat er das neue iDrive, da könnte ich ja glatt neidisch werden. Nachdem ich das ja im 7er die letzten zwei Tage testen durfte könnte ich ja glatt neidisch werden. Für das hätte ich den Preis gerne bezahlt, das ist richtig gut geworden.
bye
Sven