Adios X5

BMW X5 E70

Hallo Freunde des guten Geschmacks! Habe heute beschlossen den X5 zurückzugeben. Nach zahlreichen Reparaturen, alles nur Kleinigkeiten die aber trotzdem nerven, werde ich nun einen 535d Touring bewegen.
Die Niederlassung kam mir sehr entgegen so das die Entscheidung nicht wirklich schwer viel.
War hier bei euch immer sehr informativ und interessant. Auch habe ich nette Leute kennengelernt.
Vielen Dank hierfür! Werde euch trotzdem erhaltenbleiben und immer fleissig mitlesen😁😁
Viel Spass noch mit euren Dicken!!!!!!😎

Beste Antwort im Thema

Hi,

schade, aber da Du hast ja noch den Defender als Ausgleich. Zeigt aber weider mal, das BMW beim X5 dringend an der Qualität arbeite muss. Wenn dann auch noch der neue X3 aus USA kommt und der auch nur zusammengenagelt wird, ist das den verkauften Stückzahlen gerade momentan auch nicht unbedingt zuträglich...

bye
Sven

34 weitere Antworten
34 Antworten

Servus Sven und danke!
Ist aber nur der Drehregler mit den Zusatztasten . Is irgendwie son Zwitterding. Is noch das alte DVD Navi 🙁
Naja, was solls. Fährt ja eh die meiste Zeit meine Frau (leider!!!) Aber zum 3,5to Hänger ziehen is der nix😁

Hi,

schade, das mit dem Navi und das ihn meist deine Angetraute fährt 😉. Ich bin den 5er immer gerne gefahren. Aber wie greatelifestyle sven schon zum 7er sagte, der 5er ist nicht sexy wie der X5. Aber Freude am fahren ist allemal drin, mit dem 35d sowieso.

bye
Sven

He Sven was ist mit Dir? Fährst Du zum Nürburgring?

Hi,

weiss noch nicht, Juni muss ich evtl. einiges am Haus machen, ist aber alles noch nicht fix, mal sehen...

bye
Sven