Adeckung/Blende FSE Halterung

Audi A3 8P

Gibt es für die FSE Halterung einen Blinddeckel/Abdeckung, wenn ich keine FSE Adapter haben möchte ?

44 Antworten

Soweit ich richtig informiert bin werden die Stecker nachträglich aufgesteckt auf die Kabel ... Somit hat man nur das Loch in dicker der Kabel. Der Halter selber war glaube ich geklebt!

@erhan
hast du ein Bild von dem fertigen Resultat von deinem Einbau ? Was hat dich der Spaß gekostet ?

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Soweit ich richtig informiert bin werden die Stecker nachträglich aufgesteckt auf die Kabel ... Somit hat man nur das Loch in dicker der Kabel. Der Halter selber war glaube ich geklebt!

habe ich mir auch gedacht das sie die stecker dann nachträglich aufgesteckt haben, aber bischen umständlich wie ich finde. Naja ich habs net bereut nachgerüstet zu haben. Ich weis nich was alle gegen das OriginalHandyhalter haben?Also ich finds nicht als fremdkörper, ein ipod oder kein ori. FSE mit brodit halter oder sowas ähnliches finde ich als fremdkörper, aber naja geschmäcker sind halt anders😉

Gruß Erhan

@Diamnet,
warum holst du dir nicht nur fürs Auto ein neues / gebrauchtes Handy wo es einen Halter für gibt, allemal besser als so ein Loch im Armaturenbrett??!!

gerd

Ähnliche Themen

So habe ich es auch gelöst - fürs Auto das Nokia 6230i und sonst das S.Ericsson K750i 😉 Funzt alles ohne Sorgen !

Welches Handy benutzt Du mit der FSE ?

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

So habe ich es auch gelöst - fürs Auto das Nokia 6230i und sonst das S.Ericsson K750i 😉 Funzt alles ohne Sorgen !

Genau so werd ich es auch machen fürs Auto ein S65 samt adapter und für mich ein N80😉 ohne adapter😁

Gruß Erhan

ich will das Siemens S65 mit Halter benutzen und als BT das Samsung D600.

Das Siemens S65 passt von der Optik / Beleuchtung sehr gut zur Audi Beleuchtung....

Werde mir die Tage wohl den Adapter zulegen. Was kostet der Spaß eigentlich. Ich brauche nur den Adapter die FSE habe ich mitbestellt ab Werk.

Zitat:

Original geschrieben von Diamnet

@erhan
hast du ein Bild von dem fertigen Resultat von deinem Einbau ? Was hat dich der Spaß gekostet ?

klaro😉 , das FSE BT hat mich ca.450 Eur. gekostet und hier ein foto vom fertigen zustand

Gruß Erhan

Zitat:

ich will das Siemens S65 mit Halter benutzen und als BT das Samsung D600.

Das Siemens S65 passt von der Optik / Beleuchtung sehr gut zur Audi Beleuchtung....

Werde mir die Tage wohl den Adapter zulegen. Was kostet der Spaß eigentlich. Ich brauche nur den Adapter die FSE habe ich mitbestellt ab Werk.

150 Teuros leider muss ich in den sauren apfel beissen und neu kaufen bei egay gibt es kaum welche, hier die aktuelle version 8P0 051 435 CH

Gruß Erhan

@Erhan
vielen Dank 🙂

Das hast Du sehr gut hinbekommen. Sieht aus wie ab Werk 🙂

Kannst Du überhaupt 2 Telefone gleichzeitig mit der FSE benutzen ? Ich glaube nicht !

150 EUR nur für die Halterung ? Was sind eigentlich die Vorteile von Halterung zu BT ?

Okay außer die lade Möglichkeit im Halter.

@diamnet

http://cgi.ebay.de/...egoryZ38763QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Gerd

Zitat:

@Erhan
vielen Dank 🙂

Das hast Du sehr gut hinbekommen. Sieht aus wie ab Werk 🙂

Kannst Du überhaupt 2 Telefone gleichzeitig mit der FSE benutzen ? Ich glaube nicht !

danke dir🙂 War ganz easy😉

Nein das geht nicht glaub ich soweit ich Bedienungsanleitung verstanden hab(habs aber noch nicht durch). Ich hab bis jetzt nur ein Siemens SX1 per BT betrieben per adapter konnte ich es noch nicht testen aber bald.

Gruß Erhan

Zitat:

150 EUR nur für die Halterung ? Was sind eigentlich die Vorteile von Halterung zu BT ?

Okay außer die lade Möglichkeit im Halter.

ja erstmal die möglichkeit immer unter saft zusein🙂 und zweitens du kannst fast alle handy funktionen plus telefonbuch usw übers RNS-E anwählen, das kannst du glaub ich nicht mit allen BT Handys.

Gruß ERhan

Deine Antwort