adapterplatten um an plusachse 4*100 zu fahren
Hallo
ich habe bbs rm felgen vom edition die mir sehr gut gefallen, aber ich möchte diesen winter auf vr6 plusachse umbauen, kann mir einer sagen ob es adapterplatten gibt um die 4 loch felgen weiter fahren zu können ?
anders herum geht es ja das weiß ich aber in diese richtung ?
bin für hilfe dankbar!
mfg tobias
Ähnliche Themen
36 Antworten
Jop gibt es einfach ma etwas im ebayy stöbern oder manche Biete foren spucken auch so was aus 😉
🙂 Grüße Jakob
Zitat:
Original geschrieben von Jakob1982
Jop gibt es einfach ma etwas im ebayy stöbern oder manche Biete foren spucken auch so was aus 😉
🙂 Grüße Jakob
nein gibt es nicht! Es gibt nur Adapter von 4 auf 5, aber keine von 5 auf 4 Loch.
habe das gleiche problem tun wir uns zusammen und lassen uns welche anfertigen ???
Schaut doch mal im Porsche und Benzregal, da gibts auch schöne BBS mit 5er-Lochkreis.
Na,wenn der Jakob das so sagt,wirds schon stimmen🙄 ihr seit nur nicht so fähig wie er die zu finden😁
(Achtung Ironie inside)
Zitat:
Original geschrieben von gf2vr6
habe das gleiche problem tun wir uns zusammen und lassen uns welche anfertigen ???
das ist karnicht so teuer. 4x kostet je nach AUTO und was ihr haben wollt allso wie breit es sein soll!!!
400 und 800euro AUS ALU mit Stal Pugsen den der das macht kann ich Morgen die Atrsen schreiben ihr im FORUM ok oder wer intrese hatt einne PN an mich
Zitat:
Original geschrieben von BONG18-MEISTER
Zitat:
das ist karnicht so teuer. 4x kostet je nach AUTO und was ihr haben wollt allso wie breit es sein soll!!!Zitat:
Original geschrieben von gf2vr6
400 und 800euro AUS ALU mit Stal Pugsen den der das macht kann ich Morgen die Atrsen schreiben ihr im FORUM ok oder wer intrese hatt einne PN an mich
800eurs der satz??? Also wenn da jetzt zu dem preis wirklich ernsthaftes interesse auftaucht dann ruf ich gleich meinen fräser/dreher an, der wird zwar erstmal herzpillen brauchen, dollarzeichen in den Augen haben aber gleich in die groß produktion einsteigen... 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Herr Weber
Na,wenn der Jakob das so sagt,wirds schon stimmen🙄 ihr seit nur nicht so fähig wie er die zu finden😁(Achtung Ironie inside)
Du ich möchte es nicht bestreiten aber echt mal welche gesehen zu haben ?!
🙂 Grüße Jakob
Zitat:
Original geschrieben von Anarchie-99
Zitat:
das ist karnicht so teuer. 4x kostet je nach AUTO und was ihr haben wollt allso wie breit es sein soll!!!
800eurs der satz??? Also wenn da jetzt zu dem preis wirklich ernsthaftes interesse auftaucht dann ruf ich gleich meinen fräser/dreher an, der wird zwar erstmal herzpillen brauchen, dollarzeichen in den Augen haben aber gleich in die groß produktion einsteigen... 😁😁😁
je nach AUTO und was man wiel mit ABE oder EG oder TÜV gutachten 400 und 800euro bei normale AUTOS macht auch für RELLY soche sachen dan aber 800 und 3000euro der satz
also 1. sind die preise ja wohl derbe hoch und 2. würde ich jemandem der sich BONG18-MEISTER nennt und so ein deutsch an den tag legt NICHT MEHR trauen...
p.s.: ich würde mal bei tunern anfragen, die VR6 umbauten usw. machen, da hier oft leute sind, die zwar die plusachse haben wollen, aber nicht auf 4-loch felgen verzichten wollen...evtl. haben die sowas im angebot, können es auftreiben oder anfertigen...
ähm gabs die 2 teilige bbs nicht auch auf em vr6 mit 5 loch??? prüf das doch mal und wenn dann verkauf den 4 loch satz und kauf nen 5 loch. ist bestimmt billiger als adapterplatten fertigen zu lassen.
Die sehen dann so aus, imo nicht so geil.
Gibt original nur die Standard-BBS mit 5/100er Lochkreis. Einteilig mit Deckel.