Adapter K700i
Hallo!
Der Adapter für das K700i ist ja nun verfügbar. Hat schon jemand Erfahrungen gesammelt, funktioniert er einwandfrei bzw lohnt er sich? Bei mir funktioniert die BT-Verbindung tadellos, daher überlege ich ernsthaft ob ich den Adapter benötige.
Gruß
Tom
25 Antworten
Foto
Hier ist es:
Danke MisterZ!
Sieht ja ganz gut aus, hatte es mir globiger vorgestellt.
Kann man den Adapter eigentlich auch im Internet bestellen, oder ist das nur über den Freundlichen möglich?
Gruß
Tom
Mal eine kurze Frage, da es bei mir morgen so weit ist:
Wie wird das mit der Abdeckung für die Anschlußleiste unten am Gerät gelöst? Sehe diese nicht auf dem Photo. Hast du diese entfernt oder wie macht man dieses am geschicktesten?
Die Abdeckung für den Antennenanschluß habe ich mit einer Büroklammer sehr gut entfernen können.
Zitat:
Original geschrieben von Tom33
Danke MisterZ!
Sieht ja ganz gut aus, hatte es mir globiger vorgestellt.
Kann man den Adapter eigentlich auch im Internet bestellen, oder ist das nur über den Freundlichen möglich?Gruß
Tom
Im Online Shop gab es den Adapter für das K700i damals noch nicht. Musste zum "Freundlichen"
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von stca
Mal eine kurze Frage, da es bei mir morgen so weit ist:
Wie wird das mit der Abdeckung für die Anschlußleiste unten am Gerät gelöst? Sehe diese nicht auf dem Photo. Hast du diese entfernt oder wie macht man dieses am geschicktesten?
.
Die Lasche steht einfach nach vorne weg, kann man auf dem Foto aber schlecht erkennen (schau mal ganz genau hin).
Gruss
Felix
Ist es dann nicht schon fast sinnvoller, die Abdeckung komplett zu entfernen? Wenn ich mir überlege, mehrmals am Tag die Abdeckung auf- und zu zufriemeln könnte ich mir das wirklich überlegen.
Gruß
Tom
Zitat:
Original geschrieben von Tom33
Ist es dann nicht schon fast sinnvoller, die Abdeckung komplett zu entfernen? Wenn ich mir überlege, mehrmals am Tag die Abdeckung auf- und zu zufriemeln könnte ich mir das wirklich überlegen.
Gruß
Tom
Ich hab mir das auch schon überlegt, ich bin mir aber nicht sicher, ob man da diese empfindlichen Anschlüsse am Handy nicht zu sehr gefährdet.
Eine andere Frage: Ich habe mir meine Freisprecheinrichtung beim VW/Audi-Fachbetrieb nachrüsten lassen. Grundsätzlich soweit in Ordnung, es fällt mir nur auf, dass wenn ich das Telefon vor dem Starten in die Halterung gebe, nach dem Starten Störgeräusche in den Lautsprechern zu hören sind(Drehzahlabhängiges Surren).
Kann man das beheben?
Grüße
Huwi
Mein K700i hat jetzt folgende Version: R2AE033 und es Funktioniert tadellos (Bluetooth)!
Was kostet der Halter in der Schweiz?
Die Teilenummer ist ja: 8P0 051 435 BF kann das jemand für mich aus der Schweiz asfindig machen?
Benötige ich den überhapt noch voraussichtlich ca.Fr.200.- für "nur" ein Ladegerät is schon viel?
Was mein ihr?
Gruss aus der Schweiz
Zitat:
Original geschrieben von 00tennisball
Benötige ich den überhapt noch voraussichtlich ca.Fr.200.- für "nur" ein Ladegerät is schon viel?
Was mein ihr?
Gruss aus der Schweiz
Der Halter benutzt die Dachantenne, der Empfang ist mit Adapter erheblich besser.
Also, ich habe den Adapter nun auch. Was hat sich getan?
1.
Das Handy kennt nun einen Tag- und Nachtmodus, d.h. Licht am 8PA aus, dann ist es auch beim K700i aus und wenn der Lichtsensor das Licht einschaltet, dann bleibt es auch beim K700i an.
2.
Das Gerät wird geladen. Meiner Meinung nach sehr praktisch.
3.
Der Empfang ist signifikant besser.
4.
Der Halter klackert ein wenig, d.h. er sitzt nicht bombenfest an der Vorrichtung, sondern hat vielleicht 1mm Spiel. Das kann bei Bodenwellen zu einem leisen Geräusch vom Halter her kommen.
5.
Das Telefonbuch ist deutlich schneller im RNS-E und FIS.
Fazit:
Nice to have aber wer wenig telefoniert kann sich die rund 130 ? sparen. Für meinen Teil hat sich der Kauf gelohnt.
Ich hatt auch das SGH-D500 war eigentlcih zufrieden damit, doch jetzt juckt mich das K750i, kann das jemand empfehlen?
Kann man die BT-Freisprechanlage für den 8P in zusammenhang mit dem großen Navi nachrüsten?