Adapter K700i

Audi A3 8P

Hallo!

Der Adapter für das K700i ist ja nun verfügbar. Hat schon jemand Erfahrungen gesammelt, funktioniert er einwandfrei bzw lohnt er sich? Bei mir funktioniert die BT-Verbindung tadellos, daher überlege ich ernsthaft ob ich den Adapter benötige.

Gruß
Tom

25 Antworten

Er ist verfügbar? Woher hast Du die Info? Mein 🙂 konnte ihn die Tage noch nicht besorgen und hatte ihn mir daher noch nicht für die Abholung am 02.07. in Aussicht gestellt.

Hi Stefan,

hab die Info unter http://www.audi.com/reports/bluetooth_uebersicht.pdf gefunden, da steht sogar die Teilenummer.

Gruß
Tom

Die Teilenummer hatte ich dort auch schon gefunden, leider war damals Q2/2005 noch zu optimistisch, da nicht verfügbar.

Aber das Dokument wurde ja dem Anschein nach modifiziert. <freu> Dann könnte ich mit ein wenig Glück also am Samstag auch direkt den Adapter mitbekommen. Gebein diesem Fall natürlich direkt ein Feedback.

Kann den Link leider nicht öffnen (PC auf der arbeit).
Wie sieht das denn mit dem K750i aus??
Hab es mir nämlich bestellt.

Ähnliche Themen

Das SE K750i (resp. D750i wenn man es von T-Mobile hat) ist dort noch gar nicht gelistet - sorry 🙁

Da das K/D750i eine komplett neue Schnittstelle hat wirds mal wieder sehr sehr lange (wenn überhaupt) dauern, bis dafür ein Adapter zu haben ist.

Eventuell anderes (altes?) Telefon als Zweitgerät nutzen. Die meisten Anbieter haben ja eine Combicard im Angebot...

/QOTSA

Nutze zur Zeit schon ein Nokia 6100 als Zweithandy, da ich das Samsung SGH-D500 (noch) habe und es dafür natürlich auch keine Halterung gibt!!!!
Also bleibt bei mir alles beim alten!! ;D

Hallo zusammen,

ich habe den Adapter seit einigen Tagen, funktioniert gut, Empfang ist Dank der Aussenantenne erheblich besser als direkt im Auto.

Musste am K700i erst einmal die Abdeckung für die Antenne entfernen (mühsam), ausserdem stört die Abdeckung der Schnittstellen am K700i. Ansonsten funktionert alles einwandfrei.

Gruss

Felix

Hallo zusammen ich habe nun meinen schon seit letztem Freitag ich wollte natürlich mein K700i gliech koppel leider Fehlanzeige! Koppeln geht schon aber nach ca. 30 sec verliert es den Kontakt wieder brachte es gleich Samstag morgen zum Updaten. Mal sehen ob das ganze danach funktioniert (Swisscom musste es leider einsenden!?)

Habe RNS-E, Bluetooth-Anlage, MJ 2006; Sony Erisson K700i und Softwarestand R2A041

Grüsse aus der Schweiz

@MisterZ: Könntest du eventuell ein Foto von dem Adapter machen?

Gruß
Tom

Ein kleiner Tipp zum Entfernen der Abdeckung für den externen Antennenanschluß:
Wer Uhrmacherwerkzeug hat ist hier klar im Vorteil, allen anderen rate ich es mit einer aufgebogenen Büroklammer oder einem ähnlichen Draht zu probieren. Hat bei mir super geklappt.

Zitat:

Original geschrieben von Tom33

@MisterZ: Könntest du eventuell ein Foto von dem Adapter machen?

Gruß
Tom

Mache ich, heute nach dem Fussballspiel

Frage-> Wenn ihr über BT mit der Orig. Audi FSE und dem K700i telefoniert (also nicht in der Halterung steckend), frägt das K700i euch dann bei abgehenden Gesprächen auch "Telefonat über Telefon führen" und verlangt so ein OK per Softkey von euch oder wählt ihr nur und fertig - das Gespräch wird also sofort ohne Nachfrage aufgebaut.

Eingehend Gespräche - wie ist es da (Procedere wäre gut 1.,2.,3..... Danke.

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Misterz_de

Mache ich, heute nach dem Fussballspiel

Gleich kommt das Foto:

Deine Antwort