Adapter für iPhone 4S
Passt der von Audi zur Handy-Vorbereitung angebotene Adapter für das iPhone 4 auch für das neue 4S?
Andreas
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Cue-85
Wäre ne geile Sache. Dann nennen wir es Audi BT Activator und verlangen 0,79,- 😁
Also laut SDK sollte es gehen.
Ich red morgen mal mit Alex.
http://stackoverflow.com/.../...ly-turn-on-bluetooth-in-the-iphone-sdk
Apple mag es ganz und gar nicht, wenn man was in den Systemeinstellungen ändert und gibt eben solche apps nicht über den AppStore frei!
Mit einem Jailbreak(hier sollte jeder einfach mal nach googlen 😉), ist dies alles über SBsettings bereits realisiert!
Ich habe grade nen Dock bestellt was auch mit bumper nutzbar ist, dies ist rund...mein Plan ist es dieses in die runden Halter der mittelkonsole einzupassen 🙂. wenn alles gut gehen sollte poste ich dann mal ne stimmige Lösung , bis dahin einfach auf den 14. Warten und mal Schaun ob andere mit 4er ladeschale auch das 4S betreiben können 🙂.
MfG
schwierig bei Apple.
Es gibt die Qwik BT, mit der man das BT einschalten kann. Ist schon mal 'was. Ich habe sie auf dem Homescreen. Sie kann jedoch nur "einschalten" nicht "ausschalten"
Nicht optimal, aber besser als nichts
Hm, und dann kostet es auch noch 0,79,- , obwohl man nur ein- und nicht ausschalten kann... Vielleicht findet sich ja was...
Edit: Ich hab mir jetzt BlueOn geladen: Kostet nichts, ist aber das gleiche. Funktioniert 1A.
Ein Ausschalten des BT ist immer nur in den settings möglich. Apps hierfür gibt es, allerdings nur bei Iphones mit Jailbreak.