ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Adapater für iPhone 8 im E90 erhältlich?

Adapater für iPhone 8 im E90 erhältlich?

BMW 3er E90
Themenstarteram 28. September 2019 um 17:58

Hallo, gibt es einen Adapter fürs iPhone 8 im E90, finde im Netz nur welche für den F30

Ähnliche Themen
46 Antworten

Hallo

Gibts was ?

Zitat:

@Peter-Pan78 schrieb am 28. September 2019 um 17:58:36 Uhr:

Hallo, gibt es einen Adapter fürs iPhone 8 im E90, finde im Netz nur welche für den F30

Bei BMW fragen.

Ansonsten beachte, dass die erste iPhone Auslieferung an Kunden erst am 22. September 2017 startete.

Da gabs keinen E90 mehr.

Da das iPhone 8 die gleichen Abmessungen wie das iPhone 6 hat, sollte doch dieser Adapter passen. Oder übersehe ich da irgendwas?

Sprecht ihr über den SnapIn Adapter?

Ich hätte noch einen SnapIn Media abzugeben muss mal nach schauen entweder Ist der fürs IPhone 7 oder 8.

Ich habe den für iPhone 6/6s verbaut und funktioniert wunderbar mit dem iPhone 8

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

@GKYGNDK,

 

Aber es knarzt noch immer beim telefonieren mit dem IPhone 8?

Bei mir läd der im Fach bei Bedarf das iphone und es knarzt immer noch nichts.

https://www.amazon.de/.../ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o03_s01?...

Knarzen tut es nach wie vor, den Snap-in-Adapter habe ich mir vor kurzem erst zugelegt in der Hoffnung das es besser wird.

Der Adapter kommt bei mir in der Regel bei längeren Autobahnfahrten zum Einsatz, um die Empfangsqualität bei schlechter Netzabdeckung etwas zu verbessern. Darüber hinaus habe ich das Gefühl, dass das iPhone mit dem Snap-in schneller lädt als mit herkömmlichem Ladekabel (ich bin mir aber nicht sicher ob das tatsächlich so ist).

Guten Morgen, möchte das Thema noch einmal aufgreifen. Habe diesen in meinem E92 Lci verbaut. Allerdings lädt mein iPhone 8 nur auf. Zugriff habe ich über das Auto nicht. Doch der falsche?

Gruß Maurice

Asset.PNG.jpg

Kommt doch drauf an was du für SA hast. Eine Steuerung des Handy erfolgt ja nicht allein im Adapter sondern in der Sonderausstattung.Wobei es auch bei den Adaptern Unterschiede gibt -ich glaub der "Media" kann alles ,den hab ich hier kurz eingebaut damals mit dem iphone 5s

Habe das Connectivity Package und diese SA...

Asset.PNG.jpg

Noch keine Combox ? Ansonsten hab ich ähnliches und funktionierte mit dem Multimedia Snap in.

Ich denk du hast den normalen gekauft...

https://www.bimmertoday.de/.../

Danke für den Link ;).Den iPhone 6/6s -SnapIn wo das 8er reinpasst gibt es leider nur als connect. Benutzt du denn dann den iPhone 5 Adapter? Hier gab es ja noch Unterscheidungen... Ist es möglich den 5er SnapIn zu modifizieren? Würde mir ein Y-Kabel Abhilfe schaffen? Die Antennenfunktion ist mir nicht so wichtig.

Sorry wurde nur kurz benutzt vor 2 Jahren , iphone 5s ist ja uralt. :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Adapater für iPhone 8 im E90 erhältlich?