Active Info Display nachrüsten?
Hi,
weiß man ob das Action Info Display nachzurüsten ist?
Hat das vielleicht schon jemand gemacht?
Beste Antwort im Thema
Die Alternative zum "Witz" sind feste Tachotuben mit Geschwindigkeit, Drehzahl und dem kleinen Display. Da ist noch viel weniger einstellbar und sichtbar.
Ich weiß nicht, was ihr da erwartet vorzufinden? Wollt ihr dort Spielfilme drauf sehen? Braucht ihr "Minecraft for Active Info Display"? Braucht ihr einen App-Store, um Apps drauf zu installieren?
Das ist ein Auto. Und der Tacho ist immer noch das Hauptanzeigeinstrument für das Auto.
782 Antworten
Da würde ich keinerlei Experimente versuchen und nur welche aus Passat nehmen.
Nachher stehst du da, und Fahrzeug-Logos, oder Tankkennlinien oder sonstwas passt nicht und lässt sich nicht anpassen....
2016
Ähnliche Themen
In einem Modelljahr 2016 wurden wohl Index A verbaut...
Zitat:
;SW:3G0-920-791-A HW:3G0-920-791-A
Jetzt muss hier aber jemand anders auf den Plan treten und bestätigen, ob hier "je höher der Index desto besser" gilt oder nicht. Man könnte mutmaßen, dass ein hoher Index quer-implikationen zu anderen mindest-Indizes hat. Das weiß ich aber nicht genau.
Ich habe MJ15 dort Index D.
Das hat die meiste Funktionalität von den 791er AID.
Das 791A ist prinzipiell ein 798A nur ohne Scheibe, der Rest hält sich in Grenzen.
Klar, was für Probleme sollte es geben.
Allerdings hatte ich in der Vergangenheit schon viele Änderungen am Fahrzeug gemacht.
Mib von 2 auf 2,5, PACC, Kamera, Gateway usw. Sind natürlich alle am "aktuellen" bzw. Höheren Stand, als ein MJ15 hat.
Zitat:
@Reddeer2000 schrieb am 26. August 2021 um 12:31:35 Uhr:
Spielt es eigentlich eine Rolle, welches Immo in dem AID verbaut ist ?
Ja.
Die AIDs aus dem Passat Facelift würde bspw. nicht laufen, meines Wissens nach, weil neuere IMMO-Generation.
Genau, AID2 Index E aus dem Passat klappen aktuell nicht. Da müsste eins aus dem Tiguan verbaut werden.
In den beiden AIDs oben ( s. Fotos ) scheinen unterschiedliche Immos verbaut zu sein oder was sagen 07S und 08S aus ? Auch die Zahlen rechtsoben in den Fotos sind unterschiedlich .
? Nö, es sind doch beide WFS2. Die HW Nummer ist zwar anders, kann aber auch einfach anderer Lieferant / geändertes Layout, etc bedeuten. SW Stand ist bei beiden gleich