Active Info Display MJ2017
Hi,
Eine Frage, hat sich die Grafik im Active Info Display mit MJ 2017 geändert?. Ich finde im Netz immer nur Bilder und Videos mit roten Zifferblättern. Meine sind weiss und die Grafik ist auch "Einfacher" als auf den Bildern im Netz.
Mit freundlichen Grüßen
StevieC
Beste Antwort im Thema
Ah Danke! Hab MJ 2016...Ich hoffe auf ein Firmwareupgrade für die Verkehrsflussanzeige im AID.
50 Antworten
Zitat:
@steven.e schrieb am 16. Juli 2016 um 22:25:12 Uhr:
Viel interessanter fände ich, ob im AID 2017 endlich auch die Verkehrsflußanzeige aus dem Navi übernommen und angezeigt werden kann.
Das ist im anderen Thread zum AID Schon mit einem Bild bestätigt worden.
Wie sieht es denn nun mit der Kartenansicht im AID in Verbindung mit dem DM aus? Im anderen Thread ist es nicht bestätigt. Kann es hier jemand bestätigen?
Besten Gruß,
KL
Ähnliche Themen
Zitat:
@steviec schrieb am 17. Juli 2016 um 20:38:08 Uhr:
....
Könntest du bitte Bilder hochladen mit der Blauen Ambienntebeleuchtung vom Auto und dem Active Info display ?
Gruß
Der_Tounsi
Hallo Leute, in einem Bericht zum Golf FL im November/ Dezember des Jahres hieß es, dass der Golf das virtuelle Cockpit des TT, A3/A4 bekommt. Mir stellt sich die Frage ob es wirklich das VC von Audi sein wird, oder ob die einfach nur meinen "wie" bei Audi... ?! Also eher das vom Tiguan/ Passat.
Hallo,
hat jemand das AID mit DM und kann die Karte im AID darstellen? Ich müsste mein GW morgen bestellen, und wenn AID mit DM nur ohne Karte geht würde ich es nicht bestellen.
Vielen Dank für eure Antworten.
Grüße
Thomas
Mein Re-Importeur hat heute auf meine Nachfrage hin mit zwei seiner dänischen Partner gesprochen. Beide erklärten ihm, dass es KEINE Kartendarstellung im AID in Verbindung mit dem Discover-Media gäbe.
Und warum sollten die das jetzt wissen?
Aber ich kann auch nur empfehlen das Pro zu kaufen, VW macht damit auf jeden Fall mehr Umsatz.
Bestimmt auch mehr Gewinn.
Das ist gut für Alle 🙂
Zitat:
@steviec schrieb am 17. Juli 2016 um 20:36:45 Uhr:
Hier mal die gelbe Variante MJ2017Mit freundlichen Grüßen
Wie bekommst Du den LapTimer ins AID?
Gruss