Achtung:TRAUM A6 Mit RS6 Umbau!!! Mein alter A6 mit falschen Angaben bei Ebay?
Hey Kollegen
Wie ihr sicher schom gesehen habt ist mein Alter A6 wieder bei Ebay gelandet
http://www.ebay.de/itm/180960746320?...
und das ganze mit fragwürdigen angaben!!!
65900 km????.........als ich ihn hatte waren es schon 260 tkm!!!!
3.besitzer............komisch der war ich schon!!!!
Vom Unfall den der wagen mit 5tkm hatte steht gar nichts drinne!!
Austauschmotor..........Auch Fehlanzeige!!!!
Ein Kumpel von mir hat ihn angerufen und nachgehackt........ er hat wohl sämtliche papiere Verloren beim Umzug!also weiss ich nicht inwiefern er bei der wahrheit bleibt was der km stand beträgt.
Fakt ist..........Ich habe den Wagen Total umgebaut und einen FL Tacho mit 0 KM verbauen lassen und das habe ich im serviceheft und in der Fahrzeughistorie eingetragen bekommen und wenn das serviceheft nun fehlt und er den 65900 km stand angibt dann fehlen fast 200tkm!!!
Er hat alle unterlagen von mir bekommen und die fehlen jetzt komischerweisse!!!
Ich finde sowas SCHEISSE und hoffe der Neue Besitzer Findet den Weg Zu MOTOR-TALK.de
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Ich bitte diesen HINWEIS als solches zu nehmen und die Diskutiererei darüber zu lassen....
Sonst sehe ich mich gezwungen wegen OT die Schließung beim Moderator zu beantragen !....mein letzter Versuch !
Könntest du bitte mal aufhören hier regelmäßig rumzunerven, wenn ein Thread in deinen Augen nicht 100% passt? Threads sind wie Diskussionen am Stammtisch, die entwickeln ein Eigenleben und entwickeln sich in viele, neue Richtungen. Das ist in Ordnung, das ist gewollt und das stört hier niemanden - außer dir.
Hier braucht es keinen Foren-Sheriff, alle Beteiligten haben Spaß an der Sache und wer sich gestört fühlt, der muss diesen Thread ja Gott sei Dank auch nicht lesen. Es ist alles in Ordnung, es gibt keinerlei Notwendigkeit richtungsändernd einzuschreiten und falls doch, dann ist das Aufgabe der Moderatoren. Dafür gibt es einen "melden" Link den du in diesem Fall betätigen kannst. Und jetzt entspann dich mal wieder und lass Forum so wie es ist, es braucht hier keinen Stimmungstöter.
268 Antworten
Servus
Bin neu hier und habe in der Vergangenheit sehr nützliche Tipps und Tricks hier erfahren !heute habe ich es endlich geschafft mich mal anzumelden!!
Nun zum Thema :
Habe es mir angeschaut und muss feststellen das es doch so Hinterfotzige Menschen gibt die nur durch Betrügereien an Geld kommen wollen!!!????
Finde es asozial!
Dieser jemand sollte wie ich schon gelesen hab weggesperrt werden !!!
MfG Static ??
Zitat:
Original geschrieben von E-Static
Hi BadboyHat sich schon irgendwas ergeben bei der Polizei wegen diesem Affen??
MfG Static
keine ahnung.........aber ich werde es bestimmt irgendwann mitbekommen ob da was geht!
gruß thorsten
Ähnliche Themen
Ist ist wieder da😠
http://www.ebay.de/.../180987991414?...
Das ist ja lustig 😉 😁
Gleich die Kripo hin schicken...die sollen gleich einen Köder raus werfen...und den Typen überführen.
Zitat:
Original geschrieben von naomy
Ist ist wieder da😠
http://www.ebay.de/.../180987991414?...
Das ist doch ein A........ Der bietet den A6 wieder mit 68000km an!
Der ist doch jetzt bei der Polizei gemeldet!
So wird man heutzutage verarscht!
Dem sollte man sowas von eine zentrieren!!!
Hallo,
habe das Angebot mal bei eBay als Betrug gemeldet!
Wieso ist von seitens der Polizei nichts passiert?
Tut mir echt leid, aber diese Geschichte wird ja immer besser. Scheinbar kann die Polizei nicht direkt etwas unternehmen, sondern muss den Dienstweg gehen und dieser lässt offen, wie lange das Prozedere dauert.
Eine Unterlassungsklage wäre vielleicht die einzigste Maßnahme, dem Einhalt zu gebieten. Diese wird aber mit Sicherheit nicht durch die Polizei erfolgen. Ist denn der in eBay verwendete Nickname der Gleiche?
Sollte eBay nicht reagieren, würde ich die Unterlagen an einen Sender schicken, die machen da bestimmt was draus. Frontal / Wieso etc.
In diesem Sinne
"Interessante" Autoverkaufsanzeige ohne Angabe des Baujahres!😰
Dezenter Hinweise darauf, dass es was zu verbergen gilt?!
Gruß, lippe1audi
Und leider bieten da Leute noch richtig Geld dafür.
Ja so ist unser Gesetz, es darf erst was unternommen werden wenn was passiert und jemand zu Schaden gekommen ist....
Leider ist das bei anderen Dingen auch so. 😠
Man darf sich das aber auch nicht zu einfach vorstellen, ich persl. würde mich bedanken, wenn jemand mich anschwärzt und sich das Ganze als Blase heraus stellt.
Die Polizei muss ermitteln und kann erst dann handeln, wenn ein Verstoß vorliegt. Da hier auch kein großes Interesse zu erwarten ist, kann dieser Knilch zuerst einmal tun und lassen was er möchte.
Wie ich schon beschrieben habe müsste man, um dies zu unterbinden, eine einstweilige Verfügung erwirken. Aber auch das dauert und eBay, die eigentlich eingreifen müssten, lassen sich mit der Bearbeitung solcher Fälle auch immer sehr gerne Zeit. Anderst lässt sich das nicht interpretieren.
Mal schauen, was mir der Verkäufer auf meine Anfrage hin antwortet.. :-)
So, die Aussage des Verkäufers war zeimlich eindeutig.
Ich habe diese aber dem TE erstmal per PN zur Verfügung gestellt, er kann dann entscheiden, ob diese öffentlich gemacht werden soll/kann.
Ich warte einmal auf dessen Feedback und behalte mir vor, da dies ja nun in eBay eindeutig ist (Nachrichtenmanagement), den Fall dort dann ebenfalls zu melden.
Gruß Oliver
Hat der Wagen Euro4 oder Euro5? Im alten Angebot stand Euro 4. Jetzt steht Euro 5 dabei.
Es muss sich jemand finden, der Zeit und Lust hat, den zu ersteigern und dann wegen offensichtlichen Falschangaben die Annahme und Zahlung verweigert und am besten gleich mit der Polizei bei dem aufkreuzt.
Falschangabe zur Laufleistung ist doch ein Grund zum Rücktritt vom Kaufvertrag, oder? Und die Umwelteinstufung sicher auch?
Das bei Ebay ist ja ein rechtsgültiger Kaufvertrag... die Angaben sind zugesicherte Eigenschaften.
Kommt es zu einer Ersteigerung des Fahrzeugs, dann ist der Kaufvertrag eh ungültig.
Oder jemand kauft das Fahrzeug und kann nachweisen das es 200.000km mehr auf dem Buckel hat... dann muss der Verkäufer aber liefern was er im Angebot zugesichert hat. Der Verkäufer hat dann ein echtes Problem... aber der Rechtsstreit würde sich auch sehr in die Länge ziehen.