Achtung:TRAUM A6 Mit RS6 Umbau!!! Mein alter A6 mit falschen Angaben bei Ebay?
Hey Kollegen
Wie ihr sicher schom gesehen habt ist mein Alter A6 wieder bei Ebay gelandet
http://www.ebay.de/itm/180960746320?...
und das ganze mit fragwürdigen angaben!!!
65900 km????.........als ich ihn hatte waren es schon 260 tkm!!!!
3.besitzer............komisch der war ich schon!!!!
Vom Unfall den der wagen mit 5tkm hatte steht gar nichts drinne!!
Austauschmotor..........Auch Fehlanzeige!!!!
Ein Kumpel von mir hat ihn angerufen und nachgehackt........ er hat wohl sämtliche papiere Verloren beim Umzug!also weiss ich nicht inwiefern er bei der wahrheit bleibt was der km stand beträgt.
Fakt ist..........Ich habe den Wagen Total umgebaut und einen FL Tacho mit 0 KM verbauen lassen und das habe ich im serviceheft und in der Fahrzeughistorie eingetragen bekommen und wenn das serviceheft nun fehlt und er den 65900 km stand angibt dann fehlen fast 200tkm!!!
Er hat alle unterlagen von mir bekommen und die fehlen jetzt komischerweisse!!!
Ich finde sowas SCHEISSE und hoffe der Neue Besitzer Findet den Weg Zu MOTOR-TALK.de
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Ich bitte diesen HINWEIS als solches zu nehmen und die Diskutiererei darüber zu lassen....
Sonst sehe ich mich gezwungen wegen OT die Schließung beim Moderator zu beantragen !....mein letzter Versuch !
Könntest du bitte mal aufhören hier regelmäßig rumzunerven, wenn ein Thread in deinen Augen nicht 100% passt? Threads sind wie Diskussionen am Stammtisch, die entwickeln ein Eigenleben und entwickeln sich in viele, neue Richtungen. Das ist in Ordnung, das ist gewollt und das stört hier niemanden - außer dir.
Hier braucht es keinen Foren-Sheriff, alle Beteiligten haben Spaß an der Sache und wer sich gestört fühlt, der muss diesen Thread ja Gott sei Dank auch nicht lesen. Es ist alles in Ordnung, es gibt keinerlei Notwendigkeit richtungsändernd einzuschreiten und falls doch, dann ist das Aufgabe der Moderatoren. Dafür gibt es einen "melden" Link den du in diesem Fall betätigen kannst. Und jetzt entspann dich mal wieder und lass Forum so wie es ist, es braucht hier keinen Stimmungstöter.
268 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von SIXPACK4F
Sag mal, BadBoy, hattest Du damals mal den xXx-Bora, den der Südländer aus Hagen gekauft hat? ;-)
jepp der xxxbora war mal meiner.......ghassan el daifi hat ihn gekauft!
Zitat:
Original geschrieben von Jonnyrobert
Ja auf jeden Fall Deine alte Anzeige ausdrucken. Irgendwann mal wird die Kripo bei Dir anklopfen, wenn
es raus kommt das der Wagen kurz um fast 200 Tkm zurück gedreht wurde bzw. mit weniger auf der
Uhr verkauft wurde. Vielleicht kommst aber auch an die Zusammenfassung, bei der Tachostand belegt
wurde irgendwie dran.
polizei hat schon alles......mein kaufvertrag ebayangebot schriftverkehr und sein jetziges angebot bei ebay......ich setzte mich nicht in die nesseln und lasse mir tachomanupolation oder anderes unterjubeln!
ich hab das auto fair verkauft und wenn er jetzt unfair kohle machen will....... sorry nicht mit mir!!!
und wer beim auto auf einmal 200tkm mehr hat wird sich auf keine minderung einlassen!!!
Ähnliche Themen
Sehr gut gemacht !! Ich hoffe der Typ bekommt seine Quittung 😉
Zitat:
Original geschrieben von Badboy-75
polizei hat schon alles......mein kaufvertrag ebayangebot schriftverkehr und sein jetziges angebot bei ebay......ich setzte mich nicht in die nesseln und lasse mir tachomanupolation oder anderes unterjubeln!Zitat:
Ja auf jeden Fall Deine alte Anzeige ausdrucken. Irgendwann mal wird die Kripo bei Dir anklopfen, wenn
es raus kommt das der Wagen kurz um fast 200 Tkm zurück gedreht wurde bzw. mit weniger auf der
Uhr verkauft wurde. Vielleicht kommst aber auch an die Zusammenfassung, bei der Tachostand belegt
wurde irgendwie dran.
ich hab das auto fair verkauft und wenn er jetzt unfair kohle machen will....... sorry nicht mit mir!!!und wer beim auto auf einmal 200tkm mehr hat wird sich auf keine minderung einlassen!!!
Sowas passiert leider viel zu oft in Deutschland,egal ob privat oder vom Händler.
Finde ich gut das du dich dich so einsetzt!!!!!!
Zitat:
und wer beim auto auf einmal 200tkm mehr hat wird sich auf keine minderung einlassen!!!
Sei dir da nicht so sicher, habe schon für einen Mandanten so einen Rechtsstreit geführt, da hatte sein Auto statt den angegebenen 85tkm mindestens 320 tkm gehabt, dazu noch nicht fachgerecht beseitigte Unfallschäden.
Zitat:
Original geschrieben von RussianSat
Sei dir da nicht so sicher, habe schon für einen Mandanten so einen Rechtsstreit geführt, da hatte sein Auto statt den angegebenen 85tkm mindestens 320 tkm gehabt, dazu noch nicht fachgerecht beseitigte Unfallschäden.Zitat:
soooooo
fakt ist er hat meinen wagen bei ebay als sofortkauf gekauft und somit war die ebayanzeige die grundlage des verkaufs...........jetzt verkauft er es unter einem anderen namen weiter ohne die angaben von 200tkm mehrkm usw......ich bin aus dem fall raus und so sieht das auch die polizei!
ich habe nichts verschleiert und alle aufträge bei audi in die FIN einfügen lassen!!!
Zitat:
Original geschrieben von wobPower
Dem Halunken sollte man die Hände abhacken, Respekt das du dich dafür einsetzt!!
hey das auto war mein BABY!!!!!
und alles was damit passiert ist hab ich hier als UMBAU Bericht Eingestellt!!!!
Und wenn jetzt einer MEINE ARBEIT als Seine ausgibt Könnt ich Kotzen!!!!!!
Zitat:
jepp der xxxbora war mal meiner.......ghassan el daifi hat ihn gekauft!Zitat:
Original geschrieben von SIXPACK4F
Sag mal, BadBoy, hattest Du damals mal den xXx-Bora, den der Südländer aus Hagen gekauft hat? ;-)
Dann kenn ich dich auch 😁
hatte damals den schwarzen Bora mit BBS Lemans und beigem Leder. Haben uns bei einigen Treffen getroffen.
Gruß Jens
Ich verstehe Deine Aufregung........ ich hoffe der Typ bekommt einen Denkzettel.....!!!
Als Du den Wagen verkauft hast, hast Du auch seine Personalien aufgenommen ?? Normalerweise
kenne ich vom ADAC Kaufvertrag, dass dort noch mal der aktuelle KM Stand und Uhrzeit der Abgabe
des Fahrzeuges notiert wird.
War das bei Dir auch der Fall....??
Zitat:
hey das auto war mein BABY!!!!!Zitat:
Original geschrieben von wobPower
Dem Halunken sollte man die Hände abhacken, Respekt das du dich dafür einsetzt!!
und alles was damit passiert ist hab ich hier als UMBAU Bericht Eingestellt!!!!Und wenn jetzt einer MEINE ARBEIT als Seine ausgibt Könnt ich Kotzen!!!!!!
Schade ist das dein Auto in falsche Hände geraten ist.
Sowas könnt ich nicht vertragen. Dann schlachte ich meinen lieber und nehme Verluste in Kauf🙁
Zitat:
Ich verstehe Deine Aufregung........ ich hoffe der Typ bekommt einen Denkzettel.....!!!Als Du den Wagen verkauft hast, hast Du auch seine Personalien aufgenommen ?? Normalerweise
kenne ich vom ADAC Kaufvertrag, dass dort noch mal der aktuelle KM Stand und Uhrzeit der Abgabe
des Fahrzeuges notiert wird.War das bei Dir auch der Fall....??
Zitat:
Zitat:
hey das auto war mein BABY!!!!!
und alles was damit passiert ist hab ich hier als UMBAU Bericht Eingestellt!!!!Und wenn jetzt einer MEINE ARBEIT als Seine ausgibt Könnt ich Kotzen!!!!!!
ich habe auch den adac kaufvertrag genommen aber um da alles einzutragen wäre ich stunden dran gewesen......ich habe mich auf das ebay angebot bezogen und laut polizei ist das auch korrekt
ich habe das auto verkauft und wollte damit abschliessen.........
was ich jetzt möchte ist nur nicht wegen angeblicher tachomanipolazion ärger zu bekomme da ich das ja verbauen lassen habe......und da bin ich ausm schneider!!!
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, hattest Du ja Anzeige erstattet und damit soll es auch gut sein. Sich wegen einem solchen Typ hier auszulassen, hat er gar nicht verdient, Du aber unser Mitgefühl. :-)
In diesem Sinne